Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. Ich liebe diesen Thread 😍

Von ziemlich leichten Gegnern bis zu paar recht unangenehmen Losen ist in Q2 scho alles dabei. Konyaspor, die Schweden und Polen z.B.

Wünsche uns jedenfalls allen einen schönen EC Sommer mit hoffentlich einigen geilen Auswärtsreisen an Orte, die wir ohne Rapid, nie zu sehen bekommen würden.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Koper wäre der Hammer. Sportlich keine Übermacht aber auch kein kompletter Heislverein. Dazu eine schöne Stadt und gutes Essen/Bier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westwien1899 schrieb vor 13 Stunden:

Im Playoff wäre schon fast egal ob wir gesetzt sind wenn ich mir die ungesetzten Teams so ansehe

Zuerst müssen wir mal die Qualirunden 2 und 3 meistern!

Hoffen wir auf etwas Losglück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Normalerweise beginnt gleich nach der Saison die Vorfreude auf die verschiedensten möglichen EC-Lose, nach dem Saisonfinish tut aber glaub ich nicht nur den Spielern und Funktionären die Pause gut. Bin sehr froh, dass sich das Mindestziel ECL-Quali doch noch ausgegangen ist, primär bin ich aber jz mal auf die Neuzugänge gespannt.... dann wird man wohl auch eher sehen, was international möglich wäre.

Den Spielerein für Jul darf man sich ja trotzdem schon mal widmen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=1083777926

Ohne da dann doch wieder zu viel erwarten zu wollen; ein Sprung in die Gruppenphase über St. Patrick's, Dundee & Viking zB wäre schon eine interessante Sache. :D Überhaupt gäbe es auch fantechnisch in der Quali interessante Lose, von Bröndby, Djurgarden über Hajduk bis Panathinaikos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Moatl_19 schrieb vor 8 Minuten:

Normalerweise beginnt gleich nach der Saison die Vorfreude auf die verschiedensten möglichen EC-Lose, nach dem Saisonfinish tut aber glaub ich nicht nur den Spielern und Funktionären die Pause gut. Bin sehr froh, dass sich das Mindestziel ECL-Quali doch noch ausgegangen ist, primär bin ich aber jz mal auf die Neuzugänge gespannt.... dann wird man wohl auch eher sehen, was international möglich wäre.

Den Spielerein für Jul darf man sich ja trotzdem schon mal widmen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=1083777926

Ohne da dann doch wieder zu viel erwarten zu wollen; ein Sprung in die Gruppenphase über St. Patrick's, Dundee & Viking zB wäre schon eine interessante Sache. :D Überhaupt gäbe es auch fantechnisch in der Quali interessante Lose, von Bröndby, Djurgarden über Hajduk bis Panathinaikos.

Also Viking brauch ich nicht.  Da kommt wie das Amen im Gebet, dass uns Berisha da rausschießt. Und so richtig liegen tut uns der norwegische Fußball auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie eigentlich immer wünsch ich mir in der Quali möglichst einfache Lose. Die attraktiven Gegner und Auswärtsfahrten dürfen dann gerne in der Gruppenphase kommen. Aber wir brauchen einfach die Koeffizientenpunkte und die Prämien des Hauptbewerbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 7 Stunden:

Koper wäre der Hammer. Sportlich keine Übermacht aber auch kein kompletter Heislverein. Dazu eine schöne Stadt und gutes Essen/Bier. 

Nur 4000 Plätze. Das wär ja schon mit Rapidlern voll.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da warten schon in der 2. Qualirunde unangenehme Gegner und von Panathinaikos in Runde 3 will ich gar nicht erst anfangen. Zum Glück sind wir bis ins Play-Off gesetzt, aber auch dort werden einige harte Lose warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Nur 4000 Plätze. Das wär ja schon mit Rapidlern voll.

Keine Ahnung wie die im EC besucht sind, aber im November war da nicht wahnsinnig viel los. 

EA6F5F0F-B1C1-4590-A31C-A91F9B229E10.jpegE825CEBE-BEB8-4706-BB7B-4B544DFEF63D.jpeg6B701E81-85E1-4703-9364-F2F5936CD16F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Wie eigentlich immer wünsch ich mir in der Quali möglichst einfache Lose. Die attraktiven Gegner und Auswärtsfahrten dürfen dann gerne in der Gruppenphase kommen. Aber wir brauchen einfach die Koeffizientenpunkte und die Prämien des Hauptbewerbs.

bzg. Kk hat uns der Sieg gestern zumindest 1,5 Punkte gebracht die man bekommt sollte man in ECLQ2 ausscheiden.

somit haben wir für die Saison 23/24 zumindest einen Kk von 17,5 da wir diese saison keine punkte zu verteidigen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.