Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Danke, ich schau mir es gerade an und sofern es eine Änderung gibt, werde ich das aktualisieren.

für den Klubkoeffizienten gibt es in der Qualifikation nur Punkte wenn man ausscheidet, für die 5JW nur die erspielten Punkte, für Sieg 1 Punkt, X 0,5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe es schon anderweitig gepostet, der Vollständigkeit und Erklärung noch einmal hier:

Wenn in CL-Q2 Fenerbahce UND Larnaka an Kiew und Midtjylland scheitern, ist Rapid fix im ECL-PO gesetzt. Wenn nur einer der beiden scheitert, kann sich die Setzung trotzdem ausgehen, nämlich wenn in EL-Q3 Slovacko gegen Fenerbahce oder Larnaka gelost wird. Ansonsten muss Rapid auf ein Scheitern von einem der 12 höher gesetzten Klubs in EL-Q2 hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Habe es schon anderweitig gepostet, der Vollständigkeit und Erklärung noch einmal hier:

Wenn in CL-Q2 Fenerbahce UND Larnaka an Kiew und Midtjylland scheitern, ist Rapid fix im ECL-PO gesetzt. Wenn nur einer der beiden scheitert, kann sich die Setzung trotzdem ausgehen, nämlich wenn in EL-Q3 Slovacko gegen Fenerbahce oder Larnaka gelost wird. Ansonsten muss Rapid auf ein Scheitern von einem der 12 höher gesetzten Klubs in EL-Q2 hoffen.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westwien1899 schrieb vor 1 Stunde:

Im Playoff wäre schon fast egal ob wir gesetzt sind wenn ich mir die ungesetzten Teams so ansehe

Wo siehst du wen wir im Playoff als Gesetzer/Ungesetzer kriegen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.