Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. August 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Mir schon. Die haben in der CL immer gepunktet und werden hoffentlich nicht noch einmal so eine einfache EL-Gruppe bekommen. Auch aus Topf 1 müssen die erst einmal so viele Punkte holen wie in der CL. 5 gegen 2 sollte wohl hoffentlich reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2022 Je 50 Euro auf Aufstieg von Molde und Vaduz gesetzt. Ich gewinne morgen auf jeden Fall 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. August 2022 OoK_PS schrieb vor 36 Minuten: Je 50 Euro auf Aufstieg von Molde und Vaduz gesetzt. Ich gewinne morgen auf jeden Fall Gute Idee. Muss wohl 50 Franken auf CSKA Sofia setzen, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. August 2022 Welches Match ist heut das wichtigste für uns?? PSV - Rangers Trabzonsor - Kopenhagen Dinamo - Bodö/Glimt Wenn Dazn schon 30€ abbucht, dann will ich auch was sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 MoLe schrieb vor 2 Minuten: Welches Match ist heut das wichtigste für uns?? am ehesten die Rangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2022 Schottland damit mit drei Topf-4-Teams. Rangers und Celtic in der CL und Hearts in EL/ECL. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird. Celtic verliert jedenfalls das halbe Geld aus dem Marketpool, die sind vermutlich wenig amused über das Spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2022 Respekt an Glasgow. Auch, wenn ich noch nicht weiß ob das gut oder schlecht ist. Quasi 1:4 Chance für Salzburg einen Schotten zu haben. Übrigens Glasgow mit 50 Punkten entweder bequem Topf 1 in EL und ECL gewesen. Aber Topf 4 in der CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Respekt an Glasgow. Auch, wenn ich noch nicht weiß ob das gut oder schlecht ist. Quasi 1:4 Chance für Salzburg einen Schotten zu haben. Übrigens Glasgow mit 50 Punkten entweder bequem Topf 1 in EL und ECL gewesen. Aber Topf 4 in der CL Celtic würde ich für Salzburg sofort nehmen, ich glaube, die liegen ihnen (siehe EL-Duelle). Rangers nicht, die sind ungut zu bespielen. bearbeitet 24. August 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 Marseille, die Rangers und Brügge braucht es nicht aus Topf 4. Gegen die anderen sollte Salzburg in Summe schon stärker sein. Aus Topf 1 wären sportlich gesehen Porto oder Frankfurt sehr gut und in Topf 2 Leipzig oder wieder Sevilla, wobei ich die Deutschen aus verschiedenen Gründen nicht brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 24. August 2022 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Marseille, die Rangers und Brügge braucht es nicht aus Topf 4. Gegen die anderen sollte Salzburg in Summe schon stärker sein. Aus Topf 1 wären sportlich gesehen Porto oder Frankfurt sehr gut und in Topf 2 Leipzig oder wieder Sevilla, wobei ich die Deutschen aus verschiedenen Gründen nicht brauche. Machen wir uns nichts vor. Salzburg spielt heuer um Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 mani777 schrieb vor 3 Minuten: Machen wir uns nichts vor. Salzburg spielt heuer um Platz 3. Kommt ganz auf die Ziehung morgen an. Bayern und Barcelona, ja dann wird wohl Platz 3 das Höchste der Gefühle sein, Porto/Frankfurt, Leipzig/Sevilla sind sicher machbare Hürden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2022 Wenn man bedenkt wo die Rangers vor einigen Jahren waren und jetzt spielens wieder in der CL, Hut ab, vor drei Jahren haben wir sie im direkten Duell in der EL Gruppenphase besiegt und sind ins 1/16 Finale der EL eingezogen, jetzt spielen sie in der CL. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Wenn man sich den Kader von Shakhtar anschaut, sind die (den Umständen entsprechend leider) deutlich eingebrochen und schwächer geworden. So gut wie alle Legionäre weg, beim Ligaauftakt waren No-Name Spieler in der Startelf, die letzte Saison bei Fehervar, Ljubljana oder Rostock gespielt haben. Kayode ist dort einer wertvollsten Spieler, der Marktwert beträgt nur mehr ein Drittel der letzten Saison. Würde mich nicht wundern, wenn die mit 0-2 Punkten aus der Gruppe gehen, sicher eines der schwächsten Teams überhaupt in der Gruppenphase. Kiew ist mMn deutlich stärker, und wir alle haben die gegen Sturm oder gegen Benfica gesehen. Deren Kader war schon immer mehr auf Ukrainer ausgerichtet und von denen konnten sie ihr Besten alle halten (Tsygankov, Shaparenko, Buyalskyi). Aus Topf 1 in der EL sicher eines der Wunschlose, Überwintern werden die mit großer Wahrscheinlichkeit aber schon. Dnipro wird wohl keine Bäume ausreißen, Zorya und Vorskla sind schon ausgeschieden. Noch ist die Ukraine auf Platz 15, aber der wird unmöglich zu verteidigen sein schon diese Saison. Ich würde mir auch nichts mehr wünschen dass die Umständen anders wären als sie jetzt sind, trotzdem muss man eben auch die aktuelle Situation beleuchten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Ich habe beschlossen, heute taktisch schon am Mittag mit dem Saufen zu beginnen. Man sieht sich auf der anderen Seite, Leute 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 swisspower schrieb vor 32 Minuten: Ich habe beschlossen, heute taktisch schon am Mittag mit dem Saufen zu beginnen. Man sieht sich auf der anderen Seite, Leute swisspower schrieb am 19.8.2022 um 13:01 : Daher die viele Likes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts