Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Meine größere Sorge in diesem Zusammenhang war, dass das Feuerwehrauto auf den Rasen fahren muss und diesen unbespielbar macht. :davinci:

EzrlrUyXsAQIJ12.jpg

War wohl auch eine längere Anfahrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Alle 4 Elfer/Nichtelfer Entscheidungen in drei verschiedenen Spielen komplett falsch bewertet, top Tag der Schiedsrichter :lol:

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Sportlich isr die Bundesliga Top-10 in Europa, die Schiedsrichter wahrscheinlich nicht einmal Top-30.

Dieses Niveau ist ein komplettes Versagen des ÖFB, da müsste man eigentlich sämtliche Verantwortliche im Bereich des Schiedsrichterwesens austauschen. 

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe keiner dieser Schiedsrichter bekommt jemals die Chance auch nur irgendwas in Europa zu pfeifen....

Keine Sorge, bekommt eh keiner. Wann hat der letzte Österreicher in der CL gepfiffen? Muss ewig her sein. Nicht einmal an EL-Einsätze kann ich mich erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Sportlich isr die Bundesliga Top-10 in Europa, die Schiedsrichter wahrscheinlich nicht einmal Top-30.

Dieses Niveau ist ein komplettes Versagen des ÖFB, da müsste man eigentlich sämtliche Verantwortliche im Bereich des Schiedsrichterwesens austauschen. 

Keine Sorge, bekommt eh keiner. Wann hat der letzte Österreicher in der CL gepfiffen? Muss ewig her sein. Nicht einmal an EL-Einsätze kann ich mich erinnern. 

Lechner bzw vor kurzem auch noch Drachta haben zumindest Europa League Gruppenphase gepfiffen. 

Die zwei sind bzw waren die einzigen (vllt gibt's noch einen Dritten keine Ahnung), die zumindest ein gewisses Gespür für die Szenen hatten und den Spielern ihre Entscheidungen nachvollziehbar erklären konnten. 

Schüttengruber und Jäger hingegen (lustigerweise FIFA Referees, obwohl sie sogar noch beschissener pfeifen als die etwas "unbekannteren" in der Liga) sind alleine schon vom Auftreten her reine Selbstdarsteller.

Dem Ouschan vom LASK Spiel wiederum siehst schon von der Weite am Blick an, dass er mit der Gesamtsituation überfordert ist. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Es wurden schon öfters die Spieler, Trainer und Funktionäre kritisiert weil sie den Schiedsrichtern gegenüber zu wenig Respekt zeigen. Aber mittlerweile kann man sie glaube ich ganz gut verstehen.

Wenn du die ganze Woche für die 90 Minuten trainierst und dann hast du in diesen 90 Minuten einen Schiedsrichter der nicht zum ersten Mal katastrophale Fehler macht und sich gegenüber den Spielern sehr arrogant und erhaben gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Und ist es schon geklärt, ob es nicht eine interne WA Schirigruppe gibt mit dem Gruppennamen "fixed Matches" wo sie ihren Salär aufbessern :fuckthat:?

Nein, die sind so unfähig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

... obs mit diesen Menschen nächstes Jahr trotz VAR besser wird?

Glaube ich nicht. Da sitzen dann diejenigen, die aktiv nicht grade pfeifen im Kammerl, die aber genau so unfähig sind.

wenn ich dran denke, dass ein schüttengruber pfeift und ein schörgenhofer das kontrolliert.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 14 Stunden:

Lechner bzw vor kurzem auch noch Drachta haben zumindest Europa League Gruppenphase gepfiffen. 

Die zwei sind bzw waren die einzigen (vllt gibt's noch einen Dritten keine Ahnung), die zumindest ein gewisses Gespür für die Szenen hatten und den Spielern ihre Entscheidungen nachvollziehbar erklären konnten. 

Schüttengruber und Jäger hingegen (lustigerweise FIFA Referees, obwohl sie sogar noch beschissener pfeifen als die etwas "unbekannteren" in der Liga) sind alleine schon vom Auftreten her reine Selbstdarsteller.

Dem Ouschan vom LASK Spiel wiederum siehst schon von der Weite am Blick an, dass er mit der Gesamtsituation überfordert ist. 

Lechner hat halt auch in der südtsadt gepatzt (wie man nach dem foul von Riegler an hoffer nicht auf Elfer entscheiden kann versteh ich nicht) Ist aber trotzdem klare NR der refs - gleich danach kommt wohl Altmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online