Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Stimmt, die erste Gelbe Karte gegen Oum Gouet eine Frechheit. In der 2. HZ Schwadorf mit Narrenfreiheit. Egal wie brutal sie agierten, Harkam agierte ohne Konsequenzen. Aber gut, dass du selbst als bevorzugster Fans so argumentierst.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das erste war eine glasklare rote Karte, die gelb-rote Karte gegen die Admira war eine Fehlentscheidung. Allerdings war Harkam allgemein wieder nicht wirklich gut und hatte das Spiel nicht unter Kontrolle. Sein zweiter Assistent war sowieso ein Skandal, dieses Mal ein anderer LR aber der hat ja auch Ried im Pokal schon eine sehr gute Chance geklaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 15 Stunden:

Die roten war Mann alle in Ordnung. Was mich gewundert hat das er so unterschiedlich gepfiffen hat. Die rote war hart aber vertretbar, dann einige Gelb Fouls nicht gepfiffen oder nur Foul. Dann waren in der zweiten jede Berührung gelb. Dann wieder ein unterbruch um dann erneut scharf zu pfeifen.

Die zweite Gelb-Rote Karte war keine, nachdem ich es mir nochmals angesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am schlimmsten ist es ja, wenn der SR keine klare Linie hat, die er durchzieht. Da lob ich mir z. B. : den deutschen SR, der unser EL-Spiel am Donnerstag gepfiffen hat. Der war richtig gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der SKY Hansel Konrad nervt zwar ordentlich, aber in einem Punkt geb ich ihm schon recht: finde es teilweise schon bisserl arg respektlos wie man mit den heimischen Schiris umspringt. 

Damit lässt sich sicherlich keine inferiore Leistung entschuldigen oder Witz Gelb Rote wie gegen den Admiraner am Samstag, aber wenns so wie gestern ist, bei WAC-Rapid wo's hitzig zugeht und der Schiedsrichter bis auf eine Hand Entscheidung (wie ich finde) gut pfeift, dann ist die Art und Weise wie man glaubt auf einen Schiedsrichter "einreden" zu müssen durchaus zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sachen wie "Der is komplett angesoffen" von der WAC Bank oder auch Riegler der den Schiri anschreit und dabei die Maske noch vom Mund zieht gehen halt gar nicht das stimmt. Vor allem was hat Riegler momentan am Spielfeld zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

So sachen wie "Der is komplett angesoffen" von der WAC Bank oder auch Riegler der den Schiri anschreit und dabei die Maske noch vom Mund zieht gehen halt gar nicht das stimmt. Vor allem was hat Riegler momentan am Spielfeld zu suchen

da muss man halt sagen, haben das andere sportarten extrem gut gelöst. wer da auch nur auf die idee kommt mit dem schiri zu diskutieren, der fliegt...sollte man durchaus auch bei uns einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Der SKY Hansel Konrad nervt zwar ordentlich, aber in einem Punkt geb ich ihm schon recht: finde es teilweise schon bisserl arg respektlos wie man mit den heimischen Schiris umspringt. 

Sorry, aber das Problem liegt hier nicht im Umgang mit den Schiedsrichtern, sondern in den Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.