Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
IIngobert schrieb vor 11 Stunden:

Lechner mit einer völlig richtigen Gelb-Roten gegen Rogelj. Silberberger zuckt aus und beschimpft den Schiri, weshalb er von diesem auf die Tribüne geschickt wird.
Beim Sky Interview nach dem Spiel fordert Silberberger mehr Fingerspitzengefühl von Lechner. Weil wären Zuschauer im Stadion gewesen, hätte er die Beschimpfungen ja eh nicht gehört.

Auf die Rechtfertigung musst erst kommen. Der Typ ist auch ein Vogel.

Hat er wohl von den Seilbahnbetreibern seines Bundeslandes gelernt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IIngobert schrieb vor 13 Stunden:

Lechner mit einer völlig richtigen Gelb-Roten gegen Rogelj. Silberberger zuckt aus und beschimpft den Schiri, weshalb er von diesem auf die Tribüne geschickt wird.
Beim Sky Interview nach dem Spiel fordert Silberberger mehr Fingerspitzengefühl von Lechner. Weil wären Zuschauer im Stadion gewesen, hätte er die Beschimpfungen ja eh nicht gehört.

Auf die Rechtfertigung musst erst kommen. Der Typ ist auch ein Vogel.

Hat der diesen "Wenn Zuschauer dabei sind hätte er es nicht gehört" Schmäh nicht im Frühjahr schon mal gebracht? Oder war das ein anderer Trainer, irgendwas klingelt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 3 Stunden:

Hat der diesen "Wenn Zuschauer dabei sind hätte er es nicht gehört" Schmäh nicht im Frühjahr schon mal gebracht? Oder war das ein anderer Trainer, irgendwas klingelt da.

War das nicht der Maestro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 14 Minuten:

 

Dafür gibt's in Österreich bzw. bei einer Mannschaft nicht einmal Gelb.

Versteh mich nicht falsch, für mich ist das eine klare rote Karte, aber das Bild erzählt eindeutig nicht die ganze Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Versteh mich nicht falsch, für mich ist das eine klare rote Karte, aber das Bild erzählt eindeutig nicht die ganze Geschichte.

Auch ohne Vorgeschichte ist es einfach ein Wahnsinn, was man sich in Österreich teilweise erlauben darf und zwar im doppelten Sinne. Einerseits hinblicklich der Härte in manchen Aktionen, anderers aus Sicht des Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Auch ohne Vorgeschichte ist es einfach ein Wahnsinn, was man sich in Österreich teilweise erlauben darf und zwar im doppelten Sinne. Einerseits hinblicklich der Härte in manchen Aktionen, anderers aus Sicht des Schiris.

Ist ja nicht nur bei österreichische Schiris so. Das Foul von eurem Hofmann gegen die Iren war ja auch nicht viel anders, so weit ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nicht nur bei österreichische Schiris so. Das Foul von eurem Hofmann gegen die Iren war ja auch nicht viel anders, so weit ich mich erinnere

Der hat ihm aber nicht die Bänder im Knöchel verletzt. Man kann ja hart spielen und den Gegner von mir aus auch berühren. Es kommt aber auf die Körperstelle und Intensität an. Und in dieser Hinischt ist das Junzovic-Foul einfach nur unschön und auch nicht zu entschuldigen. Und übrigens hat Homfann am Donnerstag für ein klares Gelbfoul auch Gelb gesehen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Und in dieser Hinischt ist das Junzovic-Foul einfach nur unschön und auch nicht zu entschuldigen.

Für mich ziemlich ähnlich wie das Schwab Foul gegen Bernede, (sehr) großer Schaden, aber eben sehr unglücklich und keine Absicht. Davon kann sich Ljubicic genauso wenig etwas kaufen wie Bernede. Nur hätte Junuzovic meines Erachtens trotzdem rot sehen müssen, bei Schwab war gelb völlig richtig.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online