Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich nicht, der ist einfach nur irrsinnig unfähig

Jop seh ich auch so. Hameter ist einfach nur schlecht, was er heute wieder eindrucksvoll bewiesen hat.

Ums nicht falsch zu verstehen. An der Niederlage ist er 0 Schuld und die Rote ist hart aber wohl regeltechnisch gedeckt. Warum Yeboah keine Rote kriegt und Schnegg nicht mit G/R fliegt weiß auch nur er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 18 Stunden:

Hameter darf sich zu Weihnachten auf ein paar Kristalle freuen.

Weil? Die Rote war ganz klar

 

Der eventuelle elfer eine 50/50 Entscheidung und ja yeboah kann man wohl mit Rot schicken, gelb ist aber keine Fehelntscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor einer Stunde:

yeboah kann man wohl mit Rot schicken, gelb ist aber keine Fehelntscheidung

:glubsch:

Der springt den Tormann komplett unnötig an und reißt dabei noch den rechten Arm hoch, dass er ja im Gesicht des Torwartes einschlägt.

Wie ich es immer sage, bei den unfähigen Schiedsrichtern in Österreich kommt der VAR besser heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Weil? Die Rote war ganz klar

 

Der eventuelle elfer eine 50/50 Entscheidung und ja yeboah kann man wohl mit Rot schicken, gelb ist aber keine Fehelntscheidung

Die Rote war eine komplette Fehlentscheidung, Stojkovic will sich befreien und trifft Rieder dabei an der Brust. Das war keine Tätlichkeit & schon gar kein Schlag ins Gesicht. Normal musst Rieder für das Herumschwalben danach gleich mit einer zweiten Gelben unter die Dusche schicken. Aber die Szene würd ich ihm ja noch durchgehen lassen, weils eher schwer zu sehen war.

Wirklich absurd waren die nicht gegebenen Roten auf der anderen Seite, für die Notbremse gegen Fountas, für den komplett unnötigen Tritt ohne Chance am Ball an der Seitenlinie gegen Schuster (?) und für das Foul von Yeboah. Bei einem Schiri, der sich halbwegs im Griff hat, ist Wattens glücklich, wenn sie nur mit einem Mann weniger die Partie beenden.

 

Soll aber bitte nicht davon ablenken, dass Wattens hochverdient gewonnen hat & das eine komplette Sauleistung von uns war. Dafür kann Hameter nämlich auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Weil? Die Rote war ganz klar

 

Der eventuelle elfer eine 50/50 Entscheidung und ja yeboah kann man wohl mit Rot schicken, gelb ist aber keine Fehelntscheidung

Entweder es ist beides rot oder beides gelb so ist es einfach keine klare Linie und irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Dansch10 schrieb am 14.12.2020 um 11:36 :

:glubsch:

Wie ich es immer sage, bei den unfähigen Schiedsrichtern in Österreich kommt der VAR besser heute als morgen.

und was soll das ändern? glaubst wer dann dort vor dem monitor sitzen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phil96 schrieb vor 22 Stunden:

Die Rote war eine komplette Fehlentscheidung, Stojkovic will sich befreien und trifft Rieder dabei an der Brust. Das war keine Tätlichkeit & schon gar kein Schlag ins Gesicht. Normal musst Rieder für das Herumschwalben danach gleich mit einer zweiten Gelben unter die Dusche schicken. Aber die Szene würd ich ihm ja noch durchgehen lassen, weils eher schwer zu sehen war.

Wirklich absurd waren die nicht gegebenen Roten auf der anderen Seite, für die Notbremse gegen Fountas, für den komplett unnötigen Tritt ohne Chance am Ball an der Seitenlinie gegen Schuster (?) und für das Foul von Yeboah. Bei einem Schiri, der sich halbwegs im Griff hat, ist Wattens glücklich, wenn sie nur mit einem Mann weniger die Partie beenden.

 

Soll aber bitte nicht davon ablenken, dass Wattens hochverdient gewonnen hat & das eine komplette Sauleistung von uns war. Dafür kann Hameter nämlich auch nix.

Sorry, aber das ist mir zuviel Vereinsbrille. Befreiungsschlag ist eine Erklärung, aber trotzdem nicht okay.  Es ist eben ein (wenn vielleicht verständlicher) Aussetzer. Und er trifft ihn im Nacken bzw. am Hinterkopf, nicht auf der Brust. Ein Ausschlagen (auch als Befreiung) auf Kopfhöhe ist völlig unstrittig rot. Das werden dir von den 100 besten Schiedsrichtern am Video alle 100 bestätigen - da gibt es wirklich keine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Völlig berechtigt die Schiri-Leistung hinterfragt.

Ich empfand das bis zur gelb-roten Karte von Hofmann + Elfer (war glattrot und Freistoß) als eine sehr gute Leistung. Mit den gelben Karten hat er imho zu spät begonnen.

Mwepu - Arm im Gesicht von Barac, Vallci - taktisches Foul, Greiml - steigt vor dem 2:0 einem Salzburger voll am Fuß hätte er überall gelb geben sollen/können/müssen. Das vermeintliche Abseitstor zum 4:0 geht auf den Liri, dass beim Lupfer von Kara der Ball von Vallci gekommen ist, hat er sehr gut gesehen (der Liri z.B. nicht), den Elfer an Fountas hat er ebenso gut gesehen (da hätten genug Schiedsrichter geglaubt, dass Kristensen den Ball gespiel hat und auf Eckball entschieden). Bis zur 80. Minute habe ich schon viele weit schlechtere Performances von diversen Schiedsrichtern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.