Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Volbeat schrieb vor 8 Stunden:

Ein Kärntner, alles andere ist Datenschutz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Volbeat schrieb am 18.3.2020 um 06:50 :

Was ich mich gerade frage, gab es diese Nachricht bereits letzten Herbst? Die Meldung wirkt mir irgendwie bekannt, ich kann hier aber nichts finden. Jaja ... die fußballfreie Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 8 Minuten:

Was ich mich gerade frage, gab es diese Nachricht bereits letzten Herbst? Die Meldung wirkt mir irgendwie bekannt, ich kann hier aber nichts finden. Jaja ... die fußballfreie Zeit. 

Ja war schon vor längerer Zeit in den Schlagzeilen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er aber nur ein paar 2. Liga Partien geleitet.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dumi schrieb am 19.3.2020 um 11:16 :

Was ich mich gerade frage, gab es diese Nachricht bereits letzten Herbst? Die Meldung wirkt mir irgendwie bekannt, ich kann hier aber nichts finden. Jaja ... die fußballfreie Zeit. 

Der Mord war schon im August, aber jetzt war die Anklageerhebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Volbeat schrieb am 18.3.2020 um 06:50 :

Es wurde ja anfangs sogar irgendwo in einem Medium sein Vorname genannt, also mit etwas Recherche, findest sicher den beschuldigten Schiedsrichter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Channel 9 - Mod
Kysyourself schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten beiden Tore bei Rapid - Sturm waren irregulär.

Kein Elfer beim 3:0.

Für mich eigentlich ein klarer Elfmeter.

Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

Abseits beim 4:0.

Richtig, aber eher ein Fehler des Wachlers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel war zwar sowieso schon entschieden, aber die letzten beiden Tore bei Rapid - Sturm waren irregulär.

Kein Elfer beim 3:0.

Abseits beim 4:0.

bin beim elfer zweigespalten - klassische 50/50 gschicht - nur weil 7handl auch den ball berührt darf er da ned so durchrauschen

 

Ich glaube - egal ob der Ref hier für oder gegen elfer entscheidet, ein Video ref hätte keine der beiden entscheindungen ummgedreht, weil eben eine 50/50 gschciht

 

Tor vier wr natürlich abseis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
limerskin schrieb vor einer Stunde:

bin beim elfer zweigespalten - klassische 50/50 gschicht - nur weil 7handl auch den ball berührt darf er da ned so durchrauschen

Ich war zu Beginn auch kurz 50/50, aber um so öfter ich die Situation gesehen habe, desto eindeutiger ist es für mich ein klarer Elfmeter.

Natürlich spielt Siebenhandl auch den Ball, aber auch sehr viel Fountas. Wäre der Ball nach der Siebenhandel Berührung Richtung Seitenlinie geflogen, dann wäre es für mich aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes eine 50/50 Gschicht. Da der Ball aber hinter Siebenhandel liegen geblieben ist, hätte Fountas den Ball nur mehr locker ins leere Tor rollen brauchen, wenn er nicht abgeräumt worden wäre.

Beim VAR bin ich aber bei dir. Der wäre wohl bei keiner Entscheidung eingeschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn da ein Feldspieler im Niemandsland des Mittelfelds so reinpfeift, geben wohl 90 Prozent der Schieris ein Foul. 

Aber ich war selber gestern überrascht, dass er den Elfer gegeben hat. Beim Besichtigen der Zeitlupe muss ich dem Schieri recht geben - das fiel mir aber auch nicht schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Wie man das abseits nicht sehen kann ist aber schon fragwürdig

in wahrheit war es nicht einfach zu sehen und da muss man auch mal den linienrichter in schutz nehmen auch wenn es abseits war. es wurde sehr schnell gespielt und fountas war jetzt nicht meilenweit vorne sondern eben relativ knapp. davor ging es recht rasch und das macht es eben schwierig. ja, man sollte das abseits sehen aber es war nicht so leicht für den linienrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.