Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber von einer Skandal Roten ist man bei dem Foul auch weit entfernt. Eventuell hart, aber kann man schon geben. Der Salzburger attackiert von hinten und geht nur aufs Wadenbein. Da war ja nicht mal ansatzweise die Chance den Ball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber von einer Skandal Roten ist man bei dem Foul auch weit entfernt. Eventuell hart, aber kann man schon geben. Der Salzburger attackiert von hinten und geht nur aufs Wadenbein. Da war ja nicht mal ansatzweise die Chance den Ball zu spielen.

Meiner Meinung nach tritt er aber nicht gegen das Wadenbein sondern stellt ihm eher das Haxl. Rot daher für mich ganz klar übertrieben. Und das sag ich als einer, der deutlich mehr Rote Karten bei Brutalofouls fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

War es zwar meiner Meinung nach natürlich nicht, aber für Foul wäre es noch lächerlicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Solange dieser Typ auf Profifussballer losgelassen wird, darf sich niemand beim ÖFB über Kritik an Schiris beschweren. Da muss einfach der Verband dem Treiben endlich ein Ende setzen. Alles andere ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neocon schrieb vor 36 Minuten:

Meiner Meinung nach tritt er aber nicht gegen das Wadenbein sondern stellt ihm eher das Haxl. Rot daher für mich ganz klar übertrieben. Und das sag ich als einer, der deutlich mehr Rote Karten bei Brutalofouls fordert.

hab mir die szene in der orf tvthek jetzt einige male angeschaut. der trifft ihn seitlich (bzw. eher vorne als hinten) knapp unterhalb des knies. und das nicht mal heftig, haxl stellen triffts mmn. also ziemlich gut - an und für sich ein dutzendfoul, da weder besondere verletzungsgefahr bestand noch eine verletzungsabsicht erkennbar ist. 

gelb muss es dann natürlich trotzdem sein, da man das foul taktisch auslegen kann (würde ich so sehen) und er in dem moment keine chance hat, an den ball zu kommen. aber rot? nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber von einer Skandal Roten ist man bei dem Foul auch weit entfernt. Eventuell hart, aber kann man schon geben. Der Salzburger attackiert von hinten und geht nur aufs Wadenbein. Da war ja nicht mal ansatzweise die Chance den Ball zu spielen.

ich hoffe, du stehst mit dieser meinung allein da.

weil ich möchte in zukunft schon noch fussball sehen und nicht ringelreiatanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Solange dieser Typ auf Profifussballer losgelassen wird, darf sich niemand beim ÖFB über Kritik an Schiris beschweren. Da muss einfach der Verband dem Treiben endlich ein Ende setzen. Alles andere ist inakzeptabel.

Er hört eh nächstes Jahr auf. Man kann sich die Aufregung sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
ibinsneta schrieb vor 55 Minuten:

gelb muss es dann natürlich trotzdem sein, da man ...

geh! nicht mal gelb muss man da geben.

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Er hört eh nächstes Jahr auf. Man kann sich die Aufregung sparen.

dass sich der rabbüdler freut, wenn salzburg benachteiligt wird, ist keine überraschung. trotzdem ist jede minute, die der noch pfeift, eine minute zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

dass sich der rabbüdler freut, wenn salzburg benachteiligt wird, ist keine überraschung. trotzdem ist jede minute, die der noch pfeift, eine minute zu viel.

So ist es im Fußball mit Tatsachenentscheidungen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Er hört eh nächstes Jahr auf. Man kann sich die Aufregung sparen.

Wer? 
da Schütti ?

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.