LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2019 Eldoret schrieb am 26.9.2019 um 20:10 : Wollte ich gestern schon schreiben. Am besten nur der Kapitän.. Auf jeden Fall. Damit wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. September 2019 jede runde koenntest einen anderen schiedsrichter retour nach wien fotzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Schwacher Auftritt von Ebner heute, vorm 2:3 hätte es einen Elfer für uns geben müssen. Ljubicic hatte dafür in der ersten Halbzeit ziemlich Glück, dass er am Platz bleiben durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. September 2019 Der Schiri in Klagenfurt war heute auch .... zumindest fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2019 Was ich auch noch Festhalten möchte gegen Rapid ist heute wieder ein Elfmeter nicht gegeben worden. Was ich aber sagen muss ist das gerade die jüngeren Schiedsrichter zumindest deutlich ehrlicher und sympathischer sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Was ich auch noch Festhalten möchte gegen Rapid ist heute wieder ein Elfmeter nicht gegeben worden. Was ich aber sagen muss ist das gerade die jüngeren Schiedsrichter zumindest deutlich ehrlicher und sympathischer sind ... aber gleichzeitig immer wieder in Hütteldorf versuchen, auch dem Beobachter zu signalisieren, sich nicht vom Heimpublikum beeindrucken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 13 Stunden: Schwacher Auftritt von Ebner heute, vorm 2:3 hätte es einen Elfer für uns geben müssen. Ljubicic hatte dafür in der ersten Halbzeit ziemlich Glück, dass er am Platz bleiben durfte. da muss ich widersprechen. ein elfer muss da auf gar keinen fall gegeben werden. für mich eher kein elfer. schaut aus der perspektive von hinten zwar blöd aus, aber von vorne sieht man, dass der hartberger zuerst am ball war und ihn leicht weggespitzelt hat. wenn zwei spieler im vollen sprint zum ball gehen, dann reicht halt die kleinste berührung, dass man hinfällt. und hier war halt der hartberger kurz vorher am ball und der rapidler fliegt dann über seine füße. meiner meinung nach ganz normaler zweikampf. bearbeitet 30. September 2019 von Kysyourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. September 2019 Kysyourself schrieb vor 1 Minute: da muss ich widersprechen. ein elfer muss da auf gar keinen fall gegeben werden. für mich eher kein elfer. schaut aus der perspektive von hinten zwar blöd aus, aber von vorne sieht man, dass der hartberger zuerst am ball war und ihn leicht weggespitzelt hat. wenn zwei spieler im vollen sprint zum ball gehen, dann reicht halt die kleinste berührung, dass man hinfällt. und hier war halt der hartberger kurz vorher am ball und der rapidler fliegt dann über seine füße. meiner meinung nach ganz normaler zweikampf. Die Meinung, dass das ein zu pfeifender Elfer wäre, stammt ja eh nur vom verantwortlichen Schiedsrichter nach Videostudium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Die Meinung, dass das ein zu pfeifender Elfer wäre, stammt ja eh nur vom verantwortlichen Schiedsrichter nach Videostudium. hab ich nicht mitbekommen, ändert für mich aber auch nix. hab die szenen selber nochmal aus beiden perspektiven in ruhe angschaut und bin noch immer der meinung, dass es eher kein elfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 Phil96 schrieb vor 18 Stunden: Schwacher Auftritt von Ebner heute, vorm 2:3 hätte es einen Elfer für uns geben müssen. Ljubicic hatte dafür in der ersten Halbzeit ziemlich Glück, dass er am Platz bleiben durfte. Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden: Was ich auch noch Festhalten möchte gegen Rapid ist heute wieder ein Elfmeter nicht gegeben worden. Was ich aber sagen muss ist das gerade die jüngeren Schiedsrichter zumindest deutlich ehrlicher und sympathischer sind Ich hab die Szene zwar nur kurz im ORF gesehen, aber so 100% ig schien mir die Situation auch nicht dass man da unbedingt Elfer geben muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2019 Lechner hat gerade zum fünften Mal den Bruno gewonnen. Schiedsrichter der Saison war er sicher auch schon fünf Mal. Spricht nicht gerade für die anderen Schiedsrichter, wenn einer laufend alles abräumt (was nichts gegen Lechner ist, aber man könnte schon erwarten, dass zumindest gelegentlich ein anderer entsprechende Leistungen bringt.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Oktober 2019 OoK_PS schrieb am 14.10.2019 um 20:46 : Lechner hat gerade zum fünften Mal den Bruno gewonnen. Schiedsrichter der Saison war er sicher auch schon fünf Mal. Spricht nicht gerade für die anderen Schiedsrichter, wenn einer laufend alles abräumt (was nichts gegen Lechner ist, aber man könnte schon erwarten, dass zumindest gelegentlich ein anderer entsprechende Leistungen bringt.) ich finde auch, dass lechner mind. 1 klasse über den anderen schiedsrichtern in aut steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 VAR ab dem Finaldurchgang 20/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 3 Minuten: VAR ab dem Finaldurchgang 20/21 1,5M/Jahr, 1M initale Kosten, also 8,5M in den ersten 5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts