Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Zuerst muss die Leitung der Spiele neu ausgeschrieben werden und dann VAR eingeführt werden, ansonsten kann man sich jetzt schon auf die Reaktionen freuen, die besagen, dass "VAR nichts gebracht hätte und nur einen Haufen Geld kostet und zu unnötigen Unterbrechungen führt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Siebenhandl im Sky-Interview fast schon verzweifelt: "Vielleicht findet sich jemand, der das Geld spendet, damit wir den VAR früher bekommen."

unter anderem sein Präsident ist mitverantwortlich dass wir den noch nicht haben. Finds immer lustig wenn einzelne Vereine auf die Bundesliga schimpfen, obwohl sie Teil deren sind, und jede Entscheidung mitbestimmen.

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

 Wo sitzen dann die Männer mit den Monitoren, in Wien? Kann mir schon lebhafte Diskussionen darüber nach den Spielen vorstellen.

die quartieren wir im neuen 60000 Nationalstadion in Parndorf oder Fucking ein. Oder in einem Baumhaus im Klagenfurter Stadion.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
bobby the cat schrieb vor 55 Minuten:

...schön zu sehen, dass er sich, als einer von wenigen traut, Stellung zu nehmen :clap:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schiedsrichter-spurny-nimmt-stellung-zum-spiel-mattersburg-gegen-sturm/

...verzeiht nicht die Fehler, aber passt

die wenigsten können sich vorstellen, wie schwierig schon ein reservespiel in der letzten liga zu pfeifen ist. ich hab "in meiner jugend" mal einen samstag geopfert und einen schiedsrichterkurs beim bfv gemacht und hab dann auf die prüfung gepfiffen, aber schon ein paar reservespiele als laie gepfiffen. das ist definitiv nicht ohne, jeder hat die goschn offen, oft genug stehen zwischen dir und dem brennpunkt mehrere spieler, die dir die sicht verstellen, wahrscheinlich würden viele schon daran scheitern, nach einem pfiff in die richtige richtung zu zeigen.

ich find deshalb die formulierung "verzeiht die fehler nicht, ..." weniger gut, die reaktion der sturm-verantwortlichen heute war sowieso indiskutabel.

Mark Aber schrieb vor 51 Minuten:

unter anderem sein Präsident ist mitverantwortlich dass wir den noch nicht haben. Finds immer lustig wenn einzelne Vereine auf die Bundesliga schimpfen, obwohl sie Teil deren sind, und jede Entscheidung mitbestimmen.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gurgaon schrieb vor 47 Minuten:

kreissl wird immer peinlicher!

wenn der mal bei sturm geschichte ist, wird der nie mehr bei den topvereinen in aut unterkommen...

Passt dann ist die Chance das er länger in Graz bleibt gegeben. Soll schlimmeres passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Passt dann ist die Chance das er länger in Graz bleibt gegeben. Soll schlimmeres passieren 

also bis jetzt ist er seinem anfänglichen hype nicht gerecht geworden...bis auf den beginn, wo foda noch da war (inklusive dem cupsieg danach) und zujl explodierte, ist es stetig bergab gegangen...

und dabei hatte er es anfangs leicht, da er nur golbrich toppen musste, was jeder laie geschafft hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

also bis jetzt ist er seinem anfänglichen hype nicht gerecht geworden...bis auf den beginn, wo foda noch da war (inklusive dem cupsieg danach) und zujl explodierte, ist es stetig bergab gegangen...

und dabei hatte er es anfangs leicht, da er nur golbrich toppen musste, was jeder laie geschafft hätte...

Dann zeig mir mal den letzten Sportlichen Verantwortlichen bei euch der einen Titel geholt hat.

Und es geht momentan natürlich nicht mehr bergab sondern wenn auch langsam bergauf. Letztes Jahr war beschissen heuer schaut's schon wieder deutlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Dann zeig mir mal den letzten Sportlichen Verantwortlichen bei euch der einen Titel geholt hat.

Und es geht momentan natürlich nicht mehr bergab sondern wenn auch langsam bergauf. Letztes Jahr war beschissen heuer schaut's schon wieder deutlich besser aus.

hat was mit meiner einschätzung von kreissl zu tun? 

das zb bickel ein flop war, ist ein anderes thema...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.