Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb am 26.9.2019 um 20:10 :

Wollte ich gestern schon schreiben. Am besten nur der Kapitän..

Auf jeden Fall.  Damit wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwacher Auftritt von Ebner heute, vorm 2:3 hätte es einen Elfer für uns geben müssen. Ljubicic hatte dafür in der ersten Halbzeit ziemlich Glück, dass er am Platz bleiben durfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Was ich auch noch Festhalten möchte gegen Rapid ist heute wieder ein Elfmeter nicht gegeben worden. Was ich aber sagen muss ist das gerade die jüngeren Schiedsrichter zumindest deutlich ehrlicher und sympathischer sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Was ich auch noch Festhalten möchte gegen Rapid ist heute wieder ein Elfmeter nicht gegeben worden. Was ich aber sagen muss ist das gerade die jüngeren Schiedsrichter zumindest deutlich ehrlicher und sympathischer sind

... aber gleichzeitig immer wieder in Hütteldorf versuchen, auch dem Beobachter zu signalisieren, sich nicht vom Heimpublikum beeindrucken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 13 Stunden:

Schwacher Auftritt von Ebner heute, vorm 2:3 hätte es einen Elfer für uns geben müssen. Ljubicic hatte dafür in der ersten Halbzeit ziemlich Glück, dass er am Platz bleiben durfte. 

da muss ich widersprechen. ein elfer muss da auf gar keinen fall gegeben werden. für mich eher kein elfer. schaut aus der perspektive von hinten zwar blöd aus, aber von vorne sieht man, dass der hartberger zuerst am ball war und ihn leicht weggespitzelt hat. wenn zwei spieler im vollen sprint zum ball gehen, dann reicht halt die kleinste berührung, dass man hinfällt. und hier war halt der hartberger kurz vorher am ball und der rapidler fliegt dann über seine füße. meiner meinung nach ganz normaler zweikampf.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

da muss ich widersprechen. ein elfer muss da auf gar keinen fall gegeben werden. für mich eher kein elfer. schaut aus der perspektive von hinten zwar blöd aus, aber von vorne sieht man, dass der hartberger zuerst am ball war und ihn leicht weggespitzelt hat. wenn zwei spieler im vollen sprint zum ball gehen, dann reicht halt die kleinste berührung, dass man hinfällt. und hier war halt der hartberger kurz vorher am ball und der rapidler fliegt dann über seine füße. meiner meinung nach ganz normaler zweikampf.

Die Meinung, dass das ein zu pfeifender Elfer wäre, stammt ja eh nur vom verantwortlichen Schiedsrichter nach Videostudium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Die Meinung, dass das ein zu pfeifender Elfer wäre, stammt ja eh nur vom verantwortlichen Schiedsrichter nach Videostudium. 

hab ich nicht mitbekommen, ändert für mich aber auch nix. hab die szenen selber nochmal aus beiden perspektiven in ruhe angschaut und bin noch immer der meinung, dass es eher kein elfer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 18 Stunden:

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab die Szene zwar nur kurz im ORF gesehen, aber so 100% ig schien mir die Situation auch nicht dass man da unbedingt Elfer geben muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Lechner hat gerade zum fünften Mal den Bruno gewonnen. Schiedsrichter der Saison war er sicher auch schon fünf Mal.

Spricht nicht gerade für die anderen Schiedsrichter, wenn einer laufend alles abräumt (was nichts gegen Lechner ist, aber man könnte schon erwarten, dass zumindest gelegentlich ein anderer entsprechende Leistungen bringt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb am 14.10.2019 um 20:46 :

Lechner hat gerade zum fünften Mal den Bruno gewonnen. Schiedsrichter der Saison war er sicher auch schon fünf Mal.

Spricht nicht gerade für die anderen Schiedsrichter, wenn einer laufend alles abräumt (was nichts gegen Lechner ist, aber man könnte schon erwarten, dass zumindest gelegentlich ein anderer entsprechende Leistungen bringt.)

ich finde auch, dass lechner mind. 1 klasse über den anderen schiedsrichtern  in aut steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

VAR ab dem Finaldurchgang 20/21

1,5M/Jahr, 1M initale Kosten, also 8,5M in den ersten 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag