Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 Ich würde es ihm und uns wünschen, dass er endlich ein konstant gutes Level erreicht. Kühn bringt grundsätzlich viele Attribute mit um ein Topkicker zu werden. Aber wenn ich das zuletzt mit Oswald vergleiche: Oswald der wohl viel unspektakulärere Spieler, langsamer und auch technisch nicht so beschlagen. Aber: der spielt schnörkellos und letztendlich viel effektiver als Kühn, bei dessen Aktionen oft wenig Zählbares rausschaut. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2023 Das er gestern kein gutes Spiel hatte, ist wohl kaum zu bestreiten. Was mich allerdings doch etwas verwundert hat, wirkt er körperlich noch immer nicht wirklich fit. Zwischen dem Altach Heimspiel und der Partie von gestern liegen Welten. Wirkte auch sehr lustlos, wenig überzeugt von seinen Aktionen und im allgemeinen nicht am „Niveau“ der Mannschaft. Schade, aber langsam sollte er zum Liefern beginnen. Darf man sich von einem Legionär der mittlerweile seine 2te Saison in Hütteldorf spielt durchaus erwarten… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) NK hat mich gestern sehr an Demir erinnert. Immer dieser Haken nach hinten obwohl er Richtung Tor ziehen könnte. Fehlendes Timing beim Abspiel, weil noch ein weiterer Haken folgen muss. Keine Effektivität. Sehr schade momentan um sein Potential. bearbeitet 28. August 2023 von FloRyan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 seine Haken sind sowas von vorhersehbar, damit kommt er in der Liga kaum mehr durch und international sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 Weil viele ihn für einen so guten Techniker halten. Für mich zählt da auch Schuss und Passqualität dazu und die hat er nicht. Er kann mit demselben Schmäh recht schnell dribbeln, dabei bleibt er allzu oft hängen. Wer der wesentlich besserer Techniker und auch komplettere Fußballer ist, hat gestern Seidl eindrucksvoll in vielen Aktionen bewiesen. Um bei der Position zu bleiben, auch Oswald. Was du halt auch brauchst ist Spielintelligenz und da zeigt er mir zu wenig. Beide Tore gegen Altach waren auch eher glücklich denn überlegt. Bajic ist wie gesagt ähnlich, aber der ist mannschaftsdienlicher. Ich habe nichts gegen Kühn, aber ich sehe ihn nicht als Stammspieler momentan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. August 2023 Zidane85 schrieb vor 39 Minuten: Weil viele ihn für einen so guten Techniker halten. Für mich zählt da auch Schuss und Passqualität dazu und die hat er nicht. Er kann mit demselben Schmäh recht schnell dribbeln, dabei bleibt er allzu oft hängen. Wer der wesentlich besserer Techniker und auch komplettere Fußballer ist, hat gestern Seidl eindrucksvoll in vielen Aktionen bewiesen. Um bei der Position zu bleiben, auch Oswald. Was du halt auch brauchst ist Spielintelligenz und da zeigt er mir zu wenig. Beide Tore gegen Altach waren auch eher glücklich denn überlegt. Bajic ist wie gesagt ähnlich, aber der ist mannschaftsdienlicher. Ich habe nichts gegen Kühn, aber ich sehe ihn nicht als Stammspieler momentan. Wenn Kühn mal jemanden überdribbelt sieht es halt oft eleganter aus als bei Bajic. Bajic konnte dafür gestern mehrmals seine Gegenspieler überspielen und sich auch gegen mehrere Verteidiger gleichzeutig durchsetzen, leider hat halt oft der letzte Pass/Schuss nicht geklappt. Bei Kühn haperts oft noch 1 Schritt früher, um erst in solche Situationen zu kommen. Selbst Strunz konnte sich gestern öfters gegen seine Gegenspieler durchsetzen. Ich hoffe das Trainerteam kann nochdas beste aus unseren Spieler rausholen. Das alles basiert auf meine optische Einschätzung, Statistiken etc. Zum gestrigen Spiel habe ich mir kicht angesehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Nicht böse sein, hier muss man sich langsam auch Gedanken machen - das ist einfach knasmüllneresk, nur hatte der ab und an auch Scorer. Das sieht manchmal nett aus, was rauskommt ist nichts anderes als heisse Luft. Ich habe keine Ahnung woran es bei ihm liegt, aber dass ist doch ein Witz. bearbeitet 1. Oktober 2023 von LaDainian 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Nicht böse sein, hier muss man sich langsam auch Gedanken machen - das ist einfach knasmüllneresk, nur hatte der ab und an auch Scorer. Das sieht manchmal nett aus, was rauskommt ist nichts anderes als heisse Luft. Ich habe keine Ahnung woran es bei ihm liegt, aber dass ist doch ein Witz. So ist es. Und zwar schon seit Wochen. Einer der Punkte denen ich Zoki heute am Meisten ankreide. Kühn hätte in der HZ, spätesten nach den 2 Roten rausgehört. Das ist einfach gar nichts. Wie schon die Stats im Frühjahr gezeigt haben, kannst da auch Bajic aufstellen. Der wird zwar, oft zurecht, völlig zerrissen. Hat aber nicht weniger Mehrwert für das Team als Kühn. Warum Oswald da nicht gesetzt ist, verstehe ich nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 37 Minuten: Nicht böse sein, hier muss man sich langsam auch Gedanken machen - das ist einfach knasmüllneresk, nur hatte der ab und an auch Scorer. Das sieht manchmal nett aus, was rauskommt ist nichts anderes als heisse Luft. Ich habe keine Ahnung woran es bei ihm liegt, aber dass ist doch ein Witz. Das ist eine beleidigung knasmüllner gegenüber, der hatte bei uns 75 scorer - davon ist kühn lichtjahre entfernt! Krooon_ schrieb am 28.8.2023 um 01:17 : Wir müssten eigentlich bald wieder in der scorerphase sein, hoffentlich bearbeitet 1. Oktober 2023 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Viel Show, wenig Brauchbares. - Worte die ich sonst nur von meiner Frau höre. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Viel Show, wenig Brauchbares. - Worte die ich sonst nur von meiner Frau höre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Schade, dass er überhaupt nicht an den ersten Spielen der Saison anschließen kann. Erst in sehr guter Form und dann wieder eine kleine Verletzung, die ihn wieder komplett zurückgeworfen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Darum spielt er eben bei uns und bei keinem guten Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass er überhaupt nicht an den ersten Spielen der Saison anschließen kann. Erst in sehr guter Form und dann wieder eine kleine Verletzung, die ihn wieder komplett zurückgeworfen hat. Er hat mehr Probleme als die kleinen Verletzungen. Viel zu schwach im Kopf Entscheidungen zu treffen und diese dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt. Deshalb is er eben bei uns und bei keiner seiner vorigen Stationen geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts