Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

Posting-Pate
dobie schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-zaehlt-zu-den-besten--chance-creators--der-welt/

Rapid-Kicker zählt zu den besten "Chance-Creators" der Welt

Die Firma CIES veröffentlichte eine Statistik zu den Spielern, welche weltweit am meisten Chancen kreiren. Mit dabei ist ein Rapidler.

Wo steht er auf der Liste der Chancenvermassler?  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der könnte mit ein bisschen hättiwari unser bester Spieler sein, stattdessen muss man überlegen ob man ihn nicht auf die Bank setzt, und Gale spielen lässt. Der macht mich wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
eeelias schrieb vor 21 Minuten:

Der könnte mit ein bisschen hättiwari unser bester Spieler sein, stattdessen muss man überlegen ob man ihn nicht auf die Bank setzt, und Gale spielen lässt. Der macht mich wahnsinnig.

und ich denk mir immer, den muss doch endlich der Knopf aufgehen vor der Kiste.

Bin dennoch froh, dass er noch einen langfristigen Vertrag hat Solche Statistiken bleiben ja nicht geheim. Ich glaub weiterhin, dass er irgendwann eine saftige Ablöse bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 13 Minuten:

der soll ein paar sondertraining mitm burgi machen...dann wird das schon...


letztens das video gesehen (weil es vor genau 5 jahren war), ein unglaublicher stürmer...und das in der 3. minute! 

https://youtu.be/n_JyGNq4hqg?si=vIvAKJRmOJ5SM19H

haben sie gemacht seitdem trifft der Burgi das Tor auch nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-zaehlt-zu-den-besten--chance-creators--der-welt/

Rapid-Kicker zählt zu den besten "Chance-Creators" der Welt

Die Firma CIES veröffentlichte eine Statistik zu den Spielern, welche weltweit am meisten Chancen kreiren. Mit dabei ist ein Rapidler.

Wollte auch was drüber schreiben, weil ich diese Stats ja schon vor einiger Zeit im ASB präsentiert habe.

 

eeelias schrieb vor 33 Minuten:

Der könnte mit ein bisschen hättiwari unser bester Spieler sein, stattdessen muss man überlegen ob man ihn nicht auf die Bank setzt, und Gale spielen lässt. Der macht mich wahnsinnig.

Muss man nicht überlegen. Man muss mit ihm an der Chancenverarbeitung arbeiten und ihm alle Werkzeuge zur Verfügung stellen, die ihm dabei nützen können, dass ihm auch vor dem Tor der Knopf aufgeht. Aber man muss ihn selbstverständlich immer spielen lassen.

Ich wiederhole mich teilweise, aber:
Selbst wenn er die Chancen vergibt, was mich genau so wahnsinnig macht wie euch, würde er mit seinen Vorlagen im Schnitt genügend Scorerpunkte erzeugen, um seine Aufstellung zu rechtfertigen.
Es sind nicht nur die unmittelbaren Vorlagen und Tormöglichkeiten. Seine Werte bei den progressiven Läufe und Dribblings, die in weiterer Folge auch zu Chancen führen sind mit nichts vergleichbar in der Liga.
Er arbeitet gut nach hinten mit. Schon viele Situationen, wo er beim defensiven Umschalten den Gegenspieler abläuft und für Ballgewinne sorgt
Ihm wird irgendwann der Knopf aufgehen. xG-Werte und tatsächlich erzielte Tore werden sich irgendwann angleichen. Das gilt übrigens auch für Grüll, der auch wesentlich mehr Treffer erzielen hätte können und rein von der Statistik her mehr ausgelassen hat als Kühn, auch wenn es sich nicht so anfühlt.

orßit schrieb vor 1 Minute:

Er wird uns noch millionen einbringen :davinci:

Wenn nicht, dann haben wir ganz massiv etwas falsch gemacht! So einen Spieler angelst dir nicht jedes Jahr auf dem Transfermarkt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

haben sie gemacht seitdem trifft der Burgi das Tor auch nicht :fuckthat:

Wie ich das liebe! Mit unserer Unernsthaftigkeit werden wir zwar nie Weltspitze aber unser Humor lässt uns aus jeder Krise wieder raus kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Er arbeitet gut nach hinten mit. Schon viele Situationen, wo er beim defensiven Umschalten den Gegenspieler abläuft und für Ballgewinne sorgt

...

So einen Spieler angelst dir nicht jedes Jahr auf dem Transfermarkt.
 

Sehe ich genauso und poste ich recht oft. Kühn sieht man ÜBERALL. Er ist ein unglaublich wichtiger Spieler für uns und da krampfts mich jedes mal zam, wenn ich hier lese, dass er doch auf die Bank soll - der kann ja nix.

Macht er jetzt noch das ein oder andere Tor - geht dir für unzählige Millionen weg.
Der ist vorne stark, super Technik, schnell, defensiv dabei. Top Bursch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb vor 38 Minuten:

Wenn nicht, dann haben wir ganz massiv etwas falsch gemacht! So einen Spieler angelst dir nicht jedes Jahr auf dem Transfermarkt.

Es ist halt unbegreiflich wie man als profi so viele topchancen vernebeln kann. So eine chance wie gegen hartberg wird sogar in der 2. klasse eiskalt verwertet und er rollt dem tormann den ball in die hände. Und es gab ja zahlreiche andere chancen, es ist ja nicht so wie zb. bei grüll wo der tormann (wie gegen altach zb.) herausragend abwehrt! Bei kühn geht der ball entweder daneben oder er spielt einen rückpass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Steffo schrieb vor einer Stunde:

Wenn nicht, dann haben wir ganz massiv etwas falsch gemacht! So einen Spieler angelst dir nicht jedes Jahr auf dem Transfermarkt.

 

Es wird auch einen Grund geben warum er noch verfügbar war zu dem Zeitpunkt. Er mag Talent haben, aber den Durchbruch schaffte er nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.