Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor einer Stunde:

Er hatte gestern mit der Flanke zumindest für die beste Chance in der 2. Hälfte gesorgt.

Auch mit seinem Solo bei dem

kerschbaum ihm den Abschluss wegnimmt und den Gegenspieler trifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

Auch mit seinem Solo bei dem

kerschbaum ihm den Abschluss wegnimmt und den Gegenspieler trifft 

Er statt mit rechts  aus guter Position zu schießen den Haken macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Ein super Kicker, aber sein output muss noch besser werden.  In 11 Spielen nur ein Tor und eine Vorlage ist halt auch nicht viel 

In einer funktionierenden Mannschaft könnte er ziemlich viel Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mir vorgenommen, nach jeder Niederlage auch etwas positives zu finden: gestern war das nicht schwer. Einmal mehr hat man gesehen, was für einen tollen Kicker wir mit Nic Kühn haben. Das ist ein Unterschiedsspieler, mit einem fitten Yussi haben wir noch einen. Jetzt muss dringend an Automatismen und Positionsspiel in der gesamten Manschaft gearbeitet werden, dann werden uns diese beiden auch diese Saison viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir vorgenommen, nach jeder Niederlage auch etwas positives zu finden: gestern war das nicht schwer. Einmal mehr hat man gesehen, was für einen tollen Kicker wir mit Nic Kühn haben. Das ist ein Unterschiedsspieler, mit einem fitten Yussi haben wir noch einen. Jetzt muss dringend an Automatismen und Positionsspiel in der gesamten Manschaft gearbeitet werden, dann werden uns diese beiden auch diese Saison viel Freude bereiten. 

wurde anfangs dafür belächelt, aber ich bleibe dabei, dass er in vielen momenten weltklasse ist. wenn der noch seinen killerinstinkt nachjustiert, könnte er ein rekordtransfer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn sein Endprodukt gut wär, wär er wsl für 70% unserer scorer Verantwortlich. Überragender Kicker den keiner in der ÖBL stoppen kann. Scheint aber schon seit Jahren so zu sein.

 

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Kühn wird der nächste sein der nur ein Jahr für Rapid spielte :kopfwand:

Sicher nicht. Der hat vier Jahre Vertrag.

Patrax Jesus schrieb vor 47 Minuten:

wurde anfangs dafür belächelt, aber ich bleibe dabei, dass er in vielen momenten weltklasse ist. wenn der noch seinen killerinstinkt nachjustiert, könnte er ein rekordtransfer werden.

Und da fängts ja wieder an. Früher hatten wir einen super Stürmer Trainer mit Jancker, der diesen Killerinstinkt, soweit das möglich war eintrainiert hat mit den Jungs. Beric hat ja damals auch sehr von Jancker profitiert. Und jetzt… 

kannst du vergessen, wer soll dem Offensive Abschlüsse beibringen? FF der ehemalige Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Sicher nicht. Der hat vier Jahre Vertrag.

Schon, aber nächstes Jahr bietet Aufsteiger Paderborn 1,8 Millionen (plus Boni!!!), da wollen und können wir ihm seinen Traum nicht verwehren, wir sind schließlich ein Ausbildungsverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb Gerade eben:

Schon, aber nächstes Jahr bietet Aufsteiger Paderborn 1,8 Millionen (plus Boni!!!), da wollen und können wir ihm seinen Traum nicht verwehren, wir sind schließlich ein Ausbildungsverein!

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Und da fängts ja wieder an. Früher hatten wir einen super Stürmer Trainer mit Jancker, der diesen Killerinstinkt, soweit das möglich war eintrainiert hat mit den Jungs. Beric hat ja damals auch sehr von Jancker profitiert. Und jetzt… 

kannst du vergessen, wer soll dem Offensive Abschlüsse beibringen? FF der ehemalige Verteidiger?

also beim prosenik wäre mir dieser killerinstinkt nicht aufgefallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.