RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Die hatte Hojlund auch Jo aber dann werden’s keine 1.8 Mio sondern 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August 2022 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Jo aber dann werden’s keine 1.8 Mio sondern 18 Ich mein ja, dass er die bei Sturm hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2022 + 1 Tor Top junge 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden: also beim prosenik wäre mir dieser killerinstinkt nicht aufgefallen Also meine Nerven hat er immer recht solide gekillt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Indurus schrieb vor 42 Minuten: Also meine Nerven hat er immer recht solide gekillt.. er hätte sich verewigen können gegen donezk, seine bombenflanke konnte beric aber nicht vollenden. beric selbst meinte danach dass er gegen dieses eine tor alle buli tore eingetauscht hätte und ist dann zu st. etienne gewechselt. das waren noch zeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Bester Mann am Platz gestern mMn Hätte sich das Tor verdient gehabt, leider hat es die Stange verhindert. bearbeitet 2. September 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Bester Mann am Platz gestern mMn Hätte sich das Tor verdient gehabt, leider hat es die Stange verhindert. ist bei den Mitspielern momentan auch nicht wirklich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: ist bei den Mitspielern momentan auch nicht wirklich schwer. also sind die mitspieler und nicht der trainer schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Oldergod schrieb Gerade eben: also sind die mitspieler und nicht der trainer schlecht? mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Trainer. Der Kader ist aber insgesamt auch nicht so gut, wie viele sich vor der Saison gedacht haben. Normalerweise sollte bpsw gegen Vaduz wurscht sein, wer auf der Bank sitzt. aber ist mir schon bewusst, dass hier im ASB häufig über die Qualität der Rapid-Spieler geschwärmt wird, hoffentlich gibt es dann mit dem neuen Trainer kein böses Erwachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2022 Patrax Jesus schrieb am 30.8.2022 um 12:12 : er hätte sich verewigen können gegen donezk, seine bombenflanke konnte beric aber nicht vollenden. beric selbst meinte danach dass er gegen dieses eine tor alle buli tore eingetauscht hätte und ist dann zu st. etienne gewechselt. das waren noch zeiten. Als wärs gestern gewesen. Ich hab Bertls Gesicht richtig vor Augen. Man wusste unmittelbar nach der Chance, wo seine Gedanken jetzt sind. Das war ein klares "Shit - das wars!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2022 @NicKühn1899 ... Bester Mann am Platz und bester mann im Forum! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Kühn ist definitiv ein Lichtblick im Moment. Ich befürchte, der wird nicht lange zu halten sein wenn man nicht sehr bald den Turnaround schafft, da rufen sicher bald erfolgreichere Gefilde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 18 Minuten: @NicKühn1899 ... Bester Mann am Platz und bester mann im Forum! [X] Gemeldet. bearbeitet 2. September 2022 von Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Kühn ist definitiv ein Lichtblick im Moment. Ich befürchte, der wird nicht lange zu halten sein wenn man nicht sehr bald den Turnaround schafft, da rufen sicher bald erfolgreichere Gefilde. Das heißt @NicKühn1899ist @Lichtgestalt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 Boidi schrieb vor 43 Minuten: Das heißt @NicKühn1899ist @Lichtgestalt? nein der ist einfach @irgendeiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts