Filip Stojkovic fristlos entlassen!


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja da hat sich Herr Barisic ordentlich an der Nase rumführen lassen...

Bei einem Profiverein wäre eine Verlängerung nicht zur Diskussion gestanden.... 

Hoffentlich bekommt Stojkovic die Rechnung bald präsentiert... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Tja da hat sich Herr Barisic ordentlich an der Nase rumführen lassen...

Bei einem Profiverein wäre eine Verlängerung nicht zur Diskussion gestanden.... 

Hoffentlich bekommt Stojkovic die Rechnung bald präsentiert... 

Er hat mit Fountas und auch mit Stojko innerhalb von 3-4 Monaten ordentlich eine Watschen bekommen. Natürlich wird er daraus lernen, weil der Verein und auch er als SD in der Wahrnehmung sehr dämlich da steht. Daher wird er die Lehren darausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 1 Minute:

Naja nachdem es jetzt mehrere Jahre gutgegangen ist und nur die letzten Wochen oasch von ihm sind war der Deal immer noch gut 

Diesen Gedanken habe ich auch gehabt. Das blöde daran ist, daß dir solche Psycherln genau dann reinscheissen wenn´s für dich am Teuersten wird. 

Unabhängig davon bin ich der Meinung, daß wir solche Leute grundsätzlich nicht anheuern sollten. Disziplinäre Probleme haben wir doch schon seit gefühlt einer Ewigkeit. Die müssen wir uns nicht zusätzlich noch importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TheMichii schrieb vor 16 Minuten:

Er hat mit Fountas und auch mit Stojko innerhalb von 3-4 Monaten ordentlich eine Watschen bekommen. Natürlich wird er daraus lernen, weil der Verein und auch er als SD in der Wahrnehmung sehr dämlich da steht. Daher wird er die Lehren darausziehen.

Was soll er aus Stojko lernen? Zu Geld machen hätte man ihn nie können und verlängern wollte er halt ned. Viel mehr ausser ihn bis zum Schluss spielen lassen kannst mit solchen Spielern ned machen. 

Ordentliche Strafe aufbrummen und viel Spass in Linz. Mit den Leistungen der letzten Monate wird er ned abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Was soll er aus Stojko lernen? Zu Geld machen hätte man ihn nie können und verlängern wollte er halt ned. Viel mehr ausser ihn bis zum Schluss spielen lassen kannst mit solchen Spielern ned machen. 

Ordentliche Strafe aufbrummen und viel Spass in Linz. Mit den Leistungen der letzten Monate wird er ned abgehen

Bei Transfers einfach mehr auf den Charakter schauen. Er war nicht ohne Grund damals ablösefrei und sein Abgang von Roter Stern war nicht ohne Nebengeräusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Was soll er aus Stojko lernen? Zu Geld machen hätte man ihn nie können und verlängern wollte er halt ned. Viel mehr ausser ihn bis zum Schluss spielen lassen kannst mit solchen Spielern ned machen. 

Ordentliche Strafe aufbrummen und viel Spass in Linz. Mit den Leistungen der letzten Monate wird er ned abgehen

Stimmt, jetzt dürfen sich die Paschinger mit ihm rumärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Bei Transfers einfach mehr auf den Charakter schauen. Er war nicht ohne Grund damals ablösefrei und sein Abgang von Roter Stern war nicht ohne Nebengeräusche.

Naja bleib ma ein bissi am Boden, er hat 3 Jahre wirklich immer alles für Rapid gegeben und gefighter.

Nicht umsonst haben ihn viele als Kapitän gefordert und wollten ihn unbedingt verlängern - mir eingeschlossen 

Das er aber jetzt auf so ein Herbert-Prohaska-Kind macht - sorry ich glaub das konnte keiner erahnen, auch kein ZB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Naja bleib ma ein bissi am Boden, er hat 3 Jahre wirklich immer alles für Rapid gegeben und gefighter.

Nicht umsonst haben ihn viele als Kapitän gefordert und wollten ihn unbedingt verlängern - mir eingeschlossen 

Das er aber jetzt auf so ein Herbert-Prohaska-Kind macht - sorry ich glaub das konnte keiner erahnen, auch kein ZB.

In den ersten 2 Jahren ja. Ab Herbst wurde es eher anstrengend mit ihm und übers Frühjahr brauch ma ned reden. Aber nach deiner Argumentation darf er sich ja so aufführen, weil hat ja 3 Jahre alles gegeben. 

Es gab schon Gründe, warum er damals von Roter Stern ablösefrei abgegeben wurde und warum wir so einen Spieler bekommen haben. Er war schon immer ein Hitzkopf und leider im letzten Jahr oft auch das eigene Team geschwächt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

Was soll er aus Stojko lernen? Zu Geld machen hätte man ihn nie können und verlängern wollte er halt ned. Viel mehr ausser ihn bis zum Schluss spielen lassen kannst mit solchen Spielern ned machen. 

Ordentliche Strafe aufbrummen und viel Spass in Linz. Mit den Leistungen der letzten Monate wird er ned abgehen

Ich würde sagen, Klage vorm Arbeitsgericht ist die richtige Vorgehensweise. Kommt hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stojko ist wohl einfach angefressen, dass man ihn Punkto Gehaltsangebot nicht so wertgeschätzt hat, wie er sich da vorgestellt hat und jetzt revanchiert er sich. Schade, dass sich nach Taxi ein weiterer verdienter Spieler wegen dem lieben Geld sein Andenken zerstört.

Fristlose sollte für die Aktion allemal drinnen sein, selbst wenn man sich nur ein paar Tausender spart, gefallen lassen braucht man sich sowas nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es  heutzutage noch irgendwelche Profis,  die nicht charakterlos sind? Mittlerweile verstehe ich den Ansatz des BW, keine Spieler einzeln zu besingen. Wozu auch? Das ist einfach ein undankbarer Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade, da hab ich mich leider wirklich täuschen lassen. über weite strecken ein verdienst- und auch wertvoller spieler (ganze vertragszeit betrachtet). 

hätte mit weiteren 2, 3 jahren locker das zeug zu einer art legende gehabt, so bleibt wenig positives zurück - arrividerci :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut, dass der Kurier es sofort aufgreift. :super:

Bin extrem verwundert, dass der Kurier die Vertragssumme einfach so raushaut. Das wird doch einigen in der Geschäftsstelle gar nicht gefallen. 

Wenn ihm der Lask wirklich mehr bietet, dann versteh ich freilich die Welt nicht mehr. Ich hoffe ja, dass er sich irgendwo anders hin verzieht und nicht in Österreich verweilt und damit aus den Augen aus dem Sinn. Wie dem auch sei, Reisende soll man nicht aufhalten, und nach dem Abgang weint ihm sicher kein Einziger Fan mehr eine Träne nach.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.