Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

Eben, das haben wir schon schmerzhaft erfahren müssen, deswegen halte ich mich mittlerweile mit Euphorie zurück, bis Leistung bei den Profis gezeigt wird.

Wenn sie überhaupt bis dorthin spielen dürfen, man kann froh sein, dass das bei uns jetzt nicht mehr so läuft wie in der Vergangenheit.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farii schrieb vor 29 Minuten:

Das schwarze Nike Shirt schaut ja köstlich aus

Sieht für mich neu aus oder gibt es das eh schon länger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb vor 58 Minuten:

Der Fotograf hätt hald zentral stehen können :glubsch:

Aber ja, fesch sinds die Knaben samt Staff

Wird nicht das offizielle Foto sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/tabelle-der-anderen-art-salzburg-mit-hoechstpunktezahl-voran/402064000

Trotz "zweier Scheissjahre" an der Nummer 2 von Wien dort ebenfalls vorbeigezogen - Platz 3 bei diesen Existenzsorgen im Verein bzw. der Fanbase um den Verein herum ist sehr beachtlich... 💜💪

PS: Bezahlung, Gesundheitsversorgung und Co - der LASK ist da nur auf Platz 10, vielleicht ein Mitgrund für die Flucht einiger Spieler...😉

Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir bei den letzten Umfragen vor dem Wechsel der Geschäftstführung in dieser Wertung erschreckend weit hinten lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir bei den letzten Umfragen vor dem Wechsel der Geschäftstführung in dieser Wertung erschreckend weit hinten lagen.

Na da wird wird wieder so manch wahnsinniger im Channel 5 laut betrug betrug rufen 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mich mal wieder in einem Artikel für verteilerkreis.at versucht, um viele Gedanken los zu werden, die für das ASB zu ausführlich wären:

https://verteilerkreis.at/viel-glueck-schmidi/

Themen: Unsere Neuzugänge. Noch zu erwartende Transfers. Taktische Möglichkeiten für Schmid. Herausforderungen für Schmid.

Gerne direkt auf verteilerkreis.at kommentieren und zustimmen, widersprechen, diskutieren! :winke:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe mich mal wieder in einem Artikel für verteilerkreis.at versucht, um viele Gedanken los zu werden, die für das ASB zu ausführlich wären:

https://verteilerkreis.at/viel-glueck-schmidi/

Themen: Unsere Neuzugänge. Noch zu erwartende Transfers. Taktische Möglichkeiten für Schmid. Herausforderungen für Schmid.

Gerne direkt auf verteilerkreis.at kommentieren und zustimmen, widersprechen, diskutieren! :winke:

image.png

:super::super::super:

Thema Punkteabzug: Wann wird man mehr erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.