Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Mach uns reich! 

Bitte hörts auf mit so einem Scheiß. Der soll einfach kicken und solche Fans wie in Wien 14. die bei Demir nur die Millionen vor den Augen haben brauch ich hier nicht!! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hörts auf mit so einem Scheiß. Der soll einfach kicken und solche Fans wie in Wien 14. die bei Demir nur die Millionen vor den Augen haben brauch ich hier nicht!! Danke.

Ich denke, jedem wäre es lieber, wenn Motz seine ganze Karriere lang bei der Austria bleibt. Das spielts halt nicht, somit erhofft man sich - wenn er schon geht, a ordentliche Entschädigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke, jedem wäre es lieber, wenn Motz seine ganze Karriere lang bei der Austria bleibt. Das spielts halt nicht, somit erhofft man sich - wenn er schon geht, a ordentliche Entschädigung. 

Die wir mehr als dringend brauchen können, sehe da auch absolut nichts Verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 52 Minuten:

zumindest widerspricht er nicht:

Mit Can Keles, Dario Kreiker und Florian Wustinger haben einige Jungprofis vor kurzem neue Verträge unterschrieben. Ihr Vertrag läuft noch bis Sommer 2023 mit Option auf ein weiteres Jahr. Wie sieht es in dieser Hinsicht aus? Gibt es schon eine Tendenz bei Ihnen?

Wir stehen auf jeden Fall schon in Kontakt mit Sportdirektor Manuel Ortlechner. Da ich schon als kleiner Bub zur Austria gekommen bin, kann ich mich sehr gut mit dem Verein, seiner Idee und dem Umfeld identifizieren und daher könnte ich mir das auch auf jeden Fall vorstellen, noch länger zu bleiben.

Haben er selbst und auch Orti unabhängig von einander am MG-Fest bestätigt. 2023 plus Option auf 2024 ist fix. 

Einzig könnte es sein, dass die Option sobald sie gezogen wird noch weitere Dinge aktiviert, wie zB eine Ausstiegsklausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke, jedem wäre es lieber, wenn Motz seine ganze Karriere lang bei der Austria bleibt. Das spielts halt nicht, somit erhofft man sich - wenn er schon geht, a ordentliche Entschädigung. 

Die ganze Karriere nicht.
Sag ma einmal bis 26, inklusive einem Meistertitel und einem EL-Semifinale.
Nach der CL-Gruppenphase, die wir nach dem Meistertitel erreicht haben, soll er dann um so ca 50 bis 80 Mio in die Premier League wechseln.
Blöd, dass an diesem Punkt meiner Vorstellungen mein Wecker geläutet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Haben er selbst und auch Orti unabhängig von einander am MG-Fest bestätigt. 2023 plus Option auf 2024 ist fix. 

Einzig könnte es sein, dass die Option sobald sie gezogen wird noch weitere Dinge aktiviert, wie zB eine Ausstiegsklausel. 

eine ak bei einer einjährigen option kann ich mir nicht vorstellen. gehaltserhöhung muss sie enthalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ö oder "nur" W?

Afaik nur "W" - soweit ich weiß tagen sie heut im Rathaus und am Nachmittag wird dann wohl die FFP2 in gewissen Bereichen und neue Regeln für Großveranstaltungen bekannt gegeben. Zumindestens waren die Gerüchte so in diese Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Gespannt bin ich was heute bzgl Corona bekannt gegeben wird und wie es sich auf den Stadionbesuch in 3 Wochen dann auswirkt.. 

:facepalm:  Ich hoff doch man bleibt vernünftig und lasst die Stadien in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm:  Ich hoff doch man bleibt vernünftig und lasst die Stadien in Ruhe.

Ich hoff mal es wird, wenn dann, nur die Wiedereinführung der FFP2 Pflicht in Supermarkt und Co. Von mir aus setz ich die Maske auch im Stadion bis zum Platz auf, halt ich aus (wobei ich mir dann die ganzen Metalcore Konzerte im Herbst wohl einrexen kann..) - mehr wär dann wirklich bitter. Schau ma mal. 

https://www.derstandard.at/story/2000137220286/stadt-wien-diskutiert-strengere-corona-massnahmen

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 15 Minuten:

eine ak bei einer einjährigen option kann ich mir nicht vorstellen. gehaltserhöhung muss sie enthalten

Würde ich grundsätzlich auch so sehen, aber wenn wir eine Option für 2024 ohne AK haben, dann sehe ich keinen Anlass nun auf 2025 mit AK (wie man ja so hört...) zu verlängern. Das könnte uns am Ende ja sogar Erträge kosten... 

Zumindest ich gehe nicht davon aus, dass Mots in der Saison 23/24 noch für uns spielt, sondern dass er um gutes Geld im Winter oder spätestens nächsten Sommer weg ist. Was auch gut und richtig ist. 

Lieber mit 1 Jahr Restlaufzeit ohne AK verkaufen als mit 2 Jahren Restlaufzeit aber mit AK, aber das ist nur meine Außensicht ohne Details zu kennen. 

Wenn die Option aber schon eine AK enthalten würde, wären die aktuellen Verhandlungen (für mich) logischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.