Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe mich mal wieder in einem Artikel für verteilerkreis.at versucht, um viele Gedanken los zu werden, die für das ASB zu ausführlich wären:

https://verteilerkreis.at/viel-glueck-schmidi/

Themen: Unsere Neuzugänge. Noch zu erwartende Transfers. Taktische Möglichkeiten für Schmid. Herausforderungen für Schmid.

Gerne direkt auf verteilerkreis.at kommentieren und zustimmen, widersprechen, diskutieren! :winke:

image.png

Super Artikel! Und so leid es mir um Sutti tut und so lieb Ohio auch war, ich denke, wir werden sie ersetzen können. Ich erwarte mir heuer sehr viel von unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Mach uns reich! 

eher wird er im nächsten Sommer ablösefrei wechseln.

Wie der nur ein Jahr Vertrag haben kann, frag ich mich auch. Vor 1 Jahr hätte er sicher etwas langfristiges unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

wird leider ablösefrei nächsten sommer wechseln… man kennt es bereits.

 

Owls schrieb Gerade eben:

eher wird er im nächsten Sommer ablösefrei wechseln.

Wie der nur ein Jahr Vertrag haben kann, frag ich mich auch. Vor 1 Jahr hätte er sicher etwas langfristiges unterschrieben.

wir haben noch eine option auf ein weiteres jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Motz: Laut einem ehemaligen ordentlichen MG ist die Verlängerung bis 2025 bereits durch. 

 

Ich erwarte mir von Motz eine starke Herbstsaison mit guten internationalen Auftritten inkl. Transfer im Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten:

Wird hier zumindest immer behauptet dass wir noch eine Option besitzen :ratlos:

zumindest widerspricht er nicht:

Mit Can Keles, Dario Kreiker und Florian Wustinger haben einige Jungprofis vor kurzem neue Verträge unterschrieben. Ihr Vertrag läuft noch bis Sommer 2023 mit Option auf ein weiteres Jahr. Wie sieht es in dieser Hinsicht aus? Gibt es schon eine Tendenz bei Ihnen?

Wir stehen auf jeden Fall schon in Kontakt mit Sportdirektor Manuel Ortlechner. Da ich schon als kleiner Bub zur Austria gekommen bin, kann ich mich sehr gut mit dem Verein, seiner Idee und dem Umfeld identifizieren und daher könnte ich mir das auch auf jeden Fall vorstellen, noch länger zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.