bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 Fesche erfolgreiche Buam! 💪💜 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Fesche erfolgreiche Buam! 💪💜 Wo is Muki ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Fesche erfolgreiche Buam! 💪💜 ...owa ned wirklich schoaf, vielleicht durch SHARP ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 4 Minuten: Wo is Muki ? Beim Stellungskomando, wenn ich das richtig vernommen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2022 Violetter_Spielmacher schrieb Gerade eben: Beim Stellungskomando, wenn ich das richtig vernommen habe! Fürs foto hättens ihn schon rauslassen können die Peidln 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 13 Stunden: Eben, das haben wir schon schmerzhaft erfahren müssen, deswegen halte ich mich mittlerweile mit Euphorie zurück, bis Leistung bei den Profis gezeigt wird. Wenn sie überhaupt bis dorthin spielen dürfen, man kann froh sein, dass das bei uns jetzt nicht mehr so läuft wie in der Vergangenheit. bearbeitet 5. Juli 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Fesche erfolgreiche Buam! 💪💜 Das schwarze Nike Shirt schaut ja köstlich aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Fürs foto hättens ihn schon rauslassen können die Peidln Je nach Stellung schwierig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Fesche erfolgreiche Buam! 💪💜 Der Fotograf hätt hald zentral stehen können Aber ja, fesch sinds die Knaben samt Staff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 farii schrieb vor 29 Minuten: Das schwarze Nike Shirt schaut ja köstlich aus Sieht für mich neu aus oder gibt es das eh schon länger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 58 Minuten: Der Fotograf hätt hald zentral stehen können Aber ja, fesch sinds die Knaben samt Staff Wird nicht das offizielle Foto sein..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/tabelle-der-anderen-art-salzburg-mit-hoechstpunktezahl-voran/402064000 Trotz "zweier Scheissjahre" an der Nummer 2 von Wien dort ebenfalls vorbeigezogen - Platz 3 bei diesen Existenzsorgen im Verein bzw. der Fanbase um den Verein herum ist sehr beachtlich... 💜💪 PS: Bezahlung, Gesundheitsversorgung und Co - der LASK ist da nur auf Platz 10, vielleicht ein Mitgrund für die Flucht einiger Spieler...😉 Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir bei den letzten Umfragen vor dem Wechsel der Geschäftstführung in dieser Wertung erschreckend weit hinten lagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 5. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube mich erinnern zu können, dass wir bei den letzten Umfragen vor dem Wechsel der Geschäftstführung in dieser Wertung erschreckend weit hinten lagen. Na da wird wird wieder so manch wahnsinniger im Channel 5 laut betrug betrug rufen 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 Ich habe mich mal wieder in einem Artikel für verteilerkreis.at versucht, um viele Gedanken los zu werden, die für das ASB zu ausführlich wären: https://verteilerkreis.at/viel-glueck-schmidi/ Themen: Unsere Neuzugänge. Noch zu erwartende Transfers. Taktische Möglichkeiten für Schmid. Herausforderungen für Schmid. Gerne direkt auf verteilerkreis.at kommentieren und zustimmen, widersprechen, diskutieren! 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: Ich habe mich mal wieder in einem Artikel für verteilerkreis.at versucht, um viele Gedanken los zu werden, die für das ASB zu ausführlich wären: https://verteilerkreis.at/viel-glueck-schmidi/ Themen: Unsere Neuzugänge. Noch zu erwartende Transfers. Taktische Möglichkeiten für Schmid. Herausforderungen für Schmid. Gerne direkt auf verteilerkreis.at kommentieren und zustimmen, widersprechen, diskutieren! Thema Punkteabzug: Wann wird man mehr erfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts