austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Super vom Verein! PS: Schnell sein, das Stadion wird bald wieder voll sein! PPS: Gemma Rekordler Klose schaun... fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 elmod schrieb vor 7 Stunden: https://fk-austria.at/news/zusätzliches-mitgliederspiel-gegen-altachHomemenu Zusätzliches Mitgliederspiel gegen Altach Am 30. Oktober (Sonntag, 14:30 Uhr) empfängt die Austria in der 14. Runde den SCR Altach in der Generali-Arena. Jedes Mitglied erhält für dieses Match zwei Freikarten, abrufbar online unter fak.at/mitgliederspiel, für alle anderen Veilchen sind die Tickets ab sofort im freien Verkauf unter fak.at/tickets erhältlich. Auch beim Ticket-Corner unseres Fanshops (Mo-Fr 10-18, Sa 9-13 Uhr) werden den Veilchen selbstverständlich alle Karten-Wünsche erfüllt. Nachdem der Andrang auf unser erstes Mitgliederspiel gegen Sturm Graz (Sonntag, 17:00 Uhr) alle Erwartungen übertroffen hat und das Stadion bereits zwei Wochen vor dem Spieltermin ausverkauft war, konnten auch nur knapp die Hälfte unserer Mitglieder ihre Freikarten abrufen. Deshalb wird für diesen Herbst mit der Heimpartie gegen Altach ein weiteres Mitgliederspiel ins Leben gerufen. Somit wird es in dieser Saison drei statt zwei Mitgliederspiele geben. Sehr fein! Eine Verknappung kann nur gut sein! Und tolle Aktion vom Verein! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 28. September 2022 Bei den Heimspielen gegen Altach und gegen Ried rollen auch wieder ein Busse mit Jugendspielern inkl. Begleitpersonen von diversen Vereinen aus NÖ in die Arena (also nicht direkt rein, die Busse bleiben schon davor stehen - just 4 Info). Bei Interesse einfach bei mir melden. :-) 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. September 2022 Lokus2 schrieb vor 9 Stunden: Bei den Heimspielen gegen Altach und gegen Ried rollen auch wieder ein Busse mit Jugendspielern inkl. Begleitpersonen von diversen Vereinen aus NÖ in die Arena (also nicht direkt rein, die Busse bleiben schon davor stehen - just 4 Info). Bei Interesse einfach bei mir melden. :-) Gegen Ried werden wir diese Saison hoffentlich nicht mehr zu Hause spielen..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2022 elmod schrieb vor 8 Minuten: Gegen Ried werden wir diese Saison hoffentlich nicht mehr zu Hause spielen..... Schade eig - waren ein Jausengegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. September 2022 Siegerteam im Kartfahren. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2022 the dude schrieb vor 2 Stunden: Siegerteam im Kartfahren. Haben dir Steirer mal 3 Tage frei und zuviel Kernöl dawischt - kommens gleich mit Latzhose und Kappl zur Arbeit... ...komisches Volk - diese Steirer bei uns im Kader PS: Sind das die Goldmedaillen von der Kernöl-Bewertung, erfolgreich dürftens zumindest sein?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. September 2022 Reini war so erledigt, dass ers ned mal in die Latzhosn geschafft hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. September 2022 Keine Ahnung wos reinpasst aber... Happy Birthday @Ralphinho Vielen Dank für deine Arbeit - ohne dich wären wir ab und zu aufgeschmissen! 71 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Keine Ahnung wos reinpasst aber... Happy Birthday @Ralphinho Vielen Dank für deine Arbeit - ohne dich wären wir ab und zu aufgeschmissen! Alles Gute in deinem Leben-lieber @Ralphinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2022 the dude schrieb vor 14 Stunden: Siegerteam im Kartfahren. Ich weiß schon, Luigi und so. Aber unser Mandi in grün? Come on… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß schon, Luigi und so. Aber unser Mandi in grün? Come on… Geh bitte 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 39 Minuten: Ich weiß schon, Luigi und so. Aber unser Mandi in grün? Come on… Wird vom Team eh ordentlich ghecklt worden sein deswegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung wos reinpasst aber... Happy Birthday @Ralphinho Vielen Dank für deine Arbeit - ohne dich wären wir ab und zu aufgeschmissen! Dankeschön, freu mich sehr! 💜 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Dankeschön, freu mich sehr! 💜 Dem schließe ich mich gerne an. 🍻💜🎆 bearbeitet 29. September 2022 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts