Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

https://www.derstandard.at/story/2000139579491/schmid-ich-haette-im-leben-oft-zerbrechen-koennen

Man kann einfach froh sein, dass Schmid und seine Austria wieder zusammengefunden haben, vielleicht seit Prohaska das beste Gespann das es geben kann (ohne den Daxi zu vergessen). 

Wäre schön, wenn er so etwas wie unser C. Streich wird.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000139579491/schmid-ich-haette-im-leben-oft-zerbrechen-koennen

Man kann einfach froh sein, dass Schmid und seine Austria wieder zusammengefunden haben, vielleicht seit Prohaska das beste Gespann das es geben kann (ohne den Daxi zu vergessen). 

Wäre schön, wenn er so etwas wie unser C. Streich wird.

MS ist wirklich ein Glücksgriff für die Austria! Ich hoffe, dass er eine Ära prägen kann und nicht bei schlechteren Ergebnissen geschasst wird. Auch wir Fans tragen dazu bei, dass es nicht so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

MS ist wirklich ein Glücksgriff für die Austria! Ich hoffe, dass er eine Ära prägen kann und nicht bei schlechteren Ergebnissen geschasst wird. Auch wir Fans tragen dazu bei, dass es nicht so kommt!

Das hat schon bei Daxbacher nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Das hat schon bei Daxbacher nicht funktioniert. 

naja Fans können dazulernen und die Verantwortlichen sind auch nicht mehr die selben. Ich sag ja auch nicht, dass egal was kommt, an MS festgehalten werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Daxbacher hatte zumindest 2010/11 eine Truppe, mit der man Meister werden musste. Dieser Anspruch ist nicht mehr vorhanden, dazu kommt der Umstand, dass Sir Koarl zum Schluss schon selbst eher resigniert wirkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten:

naja Fans können dazulernen und die Verantwortlichen sind auch nicht mehr die selben. Ich sag ja auch nicht, dass egal was kommt, an MS festgehalten werden muss. 

Ist mMn auch nicht zu vergleichen, mit Daxbacher hatte man andere Ansprüche - sobetwas werden wir lange nicht mehr erleben. Ich denke, Schmids Stil wird in der Regel das Maximum aus dem vorhandenen Kader rausholen, mehr kann man nicht erwarten - ich hoffe, JW & Co sehen das ähnlich, und verfallen nicht einem gewissen Größenwahn. In seinem SKY Gespräch hat er mich schon etwas erschreckt mit seiner Distanz zu Schmid. 

Aber wenn er so weiterarbeitet, darf es da sowieso keine Diskussion geben - außer es gibt interne Konflikte und Schmid haut den Hut drauf, das Rückgrat dazu hätte er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb am 28.9.2022 um 18:45 :

Gegen Ried werden wir diese Saison hoffentlich nicht mehr zu Hause spielen.....

Oh, da ist mir natürlich ein Fehler unterlaufen. Es sollte natürlich Altach und WAC heißen. :-)

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.