Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt es das Katar diese Wochenende 2 Testspiele bei uns hat in der Arena? 

Nein, nicht am Wochenende. Eines heute und eines am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn ein Anbieter für erneuerbare Energien seine Werbung ins Stadion schaltet, ist es dann wieder zu grün. :lol:

Ich verstehe, warum man Katar ablehnt, mich interessiert die WM und generell dieser Glitzerfußball ohnehin nicht wirklich, aber weder wird Katar damit eine großartige Bühne geboten, noch wirbt die Austria proaktiv dafür. Hätten wir jetzt Dressen mit Quatar Oil Export ( :davinci:) auf der Brust und würden Leo Veilchen zum medienwirksamen Verzicht auf Alkohol verpflichten, dann wäre das wohl bücken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Titurel schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß eh, dass wir Geld brauchen, aber bevor ich mich vor Katar bück, geh ich lieber pleite :facepalm:

Es wäre dir im Ernstfall lieber die Austria beendet ihre Existenz im Profifußball als dass wir zwei Spiele von denen bei uns austragen lassen? Ist eine harte Ansage... Warum bist du nach Gazprom noch Austrianer geblieben? 

Ich nehme an du bist privat ähnlich konsequent ethisch beim Konsumverhalten und nimmst finanzielle Nachteile in Kauf, um auf Produkte diverser Schurkenstaaten zu verzichten? Dinge wie Erdgas, Erdölprodukte (von Diesel bis Plastik) etc.?

Oder muss nur die Austria, trotz finanziellem Überlebenskampf, moralisch den höchsten Ansprüchen genügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Es wäre dir im Ernstfall lieber die Austria beendet ihre Existenz im Profifußball als dass wir zwei Spiele von denen bei uns austragen lassen? Ist eine harte Ansage... Warum bist du nach Gazprom noch Austrianer geblieben? 

Ich nehme an du bist privat ähnlich konsequent ethisch beim Konsumverhalten und nimmst finanzielle Nachteile in Kauf, um auf Produkte diverser Schurkenstaaten zu verzichten? Dinge wie Erdgas, Erdölprodukte (von Diesel bis Plastik) etc.?

Oder muss nur die Austria, trotz finanziellem Überlebenskampf, moralisch den höchsten Ansprüchen genügen?

Schampoooo @pramm1ff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.