Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb am 4.9.2022 um 00:33 :

Zuschauer-Verarschung par ex­cel­lence gestern an der Tageskasse: Die West sei "ausverkauft" erklärte der Mann hinter der Plexiglassscheibe. Was soll der Scheiß???

 

Eventuell hat er lediglich OST mit WEST verwechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe die Vereinsaussage des Kassamitarbeiters im Bauch der West (wodurch Verwechslung mit Ost sehr unwahrscheinlich), dass man keine West-Karte kaufen kann, da "ausverkauft" (zirka 40 Minuten vor Spielbeginn) und hätte das Warum und Wieso gerne geklärt. Vielleicht liest ein FAK-Büromitarbeiter hier mit...

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe die Vereinsaussage des Kassamitarbeiters im Bauch der West, dass man keine West-Karte kaufen kann, da "ausverkauft" (zirka 40 Minuten vor Spielbeginn) und hätte das Warum und Wieso gerne geklärt. Vielleicht liest ein FAK-Büromitarbeiter hier mit...

Das wurmt dich so richtig, gö? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe die Vereinsaussage des Kassamitarbeiters im Bauch der West (wodurch Verwechslung mit Ost sehr unwahrscheinlich), dass man keine West-Karte kaufen kann, da "ausverkauft" (zirka 40 Minuten vor Spielbeginn) und hätte das Warum und Wieso gerne geklärt. Vielleicht liest ein FAK-Büromitarbeiter hier mit...

Am Spieltag hast 95% Mitarbeiter von Wien-Ticket an den Schaltern sitzen, das sind keine Vereinsangestellten. Da kann`s schon mal vorkommen, dass der was verwechselt. Eine Nachschulung bzgl. Tribünen und fertig.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf W1 waren, so wie gegen die schwächeren Gegner sonst in der Liga nur 3 der 5 Heimsektoren freigeschallten im System. Dadurch dürfte es dann zu dem Problem gekommen sein, dass die West als Ausverkauft gegolten hat. Unglücklich, wenn halt nur maximal 3/5 der Tribüne verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Das wurmt dich so richtig, gö? ;) 

Es geht natürlich nicht um mich. Ich kaufe mir bei so einer Aussage eine NordOst-Karte und gehe dann rüber auf die West. Es geht um die Austria. Beschäftigt sie Montag-bis-Freitag-Austrianer, die von völlig unnötigen und selbstkreierten Missständen am Samstag/Sonntag nix mitbekommen??? Das ist schlecht.

Lokus2 schrieb vor 7 Minuten:

Am Spieltag hast 95% Mitarbeiter von Wien-Ticket an den Schaltern sitzen, das sind keine Vereinsangestellten. Da kann`s schon mal vorkommen, dass der was verwechselt. Eine Nachschulung bzgl. Tribünen und fertig.

Da gibts nix fürn Kassamitarbeiter zum Verwechseln: Entweder es sind Plätze normal freigeschalten oder blockiert. Traurigerweise wird leider mit hoher Wahrscheinlichkeit FavoritnerJunge2001s Vermutung der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb am 5.9.2022 um 08:55 :

Es geht natürlich nicht um mich. Ich kaufe mir bei so einer Aussage eine NordOst-Karte und gehe dann rüber auf die West. Es geht um die Austria. Beschäftigt sie Montag-bis-Freitag-Austrianer, die von völlig unnötigen und selbstkreierten Missständen am Samstag/Sonntag nix mitbekommen??? Das ist schlecht.

 

 

Da gibts nix fürn Kassamitarbeiter zum Verwechseln: Entweder es sind Plätze normal freigeschalten oder blockiert. Traurigerweise wird leider mit hoher Wahrscheinlichkeit FavoritnerJunge2001s Vermutung der Grund sein.

Ich wollte am ersten Tag des 3er Abo Verkaufs 3 Karten nebeneinander in einer bestimmten Reihe. Bekommen haben wir welche 8 und 10 Reihen davon entfernt. Zumindest gelang es nach Diskussion 3 Plätze nebeneinander zu bekommen. 

Das Beste an der Geschichte, Stunden danach sah ich im Saalplan haufenweise freie Plätze, auch noch 3 nebeneinander,  in der ursprünglich gewünschten Reihe.

Alles für Austria Wien 😂

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

Danke für nichts , die Musik ist noch immer genauso unnötig laut wie immer....

eigentlich kann dieser thread sowas von zu, weil wenn schon dieser eine, unfassbar leicht umsetzbare punkt, seit jahren nicht gelöst werden kann, was willst hier dann erreichen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 9 Minuten:

Gastro auf der Nord wieder mal ein Chaos.

Die Hälfte der Sachen "hamma nicht". 

Immerhin war es dann auf der West besser.

Ecke West/Süd hat alles gepasst. Bier kalt, Wiaschtln durch und keine langen Wartezeiten.

Die Mädels sind aber arm, warum müssen die die Antialk erst aufschraufen. Gibt's da keine Pipen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.