Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

40 Minuten vor Anpfiff gibt's kein Bier auf der Ost: Das Fass muss erst angeschlossen werden... Am Kiosk daneben versuchen 4 MitarbeiterInnen einen Zapfhahn zu bedienen und schaffen es nicht. Aber immerhin, nach 30 Minuten Wartezeit hab ich ein Bier. Ende gut, alles gut .... NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veilchen_Fan schrieb vor 1 Minute:

40 Minuten vor Anpfiff gibt's kein Bier auf der Ost: Das Fass muss erst angeschlossen werden... Am Kiosk daneben versuchen 4 MitarbeiterInnen einen Zapfhahn zu bedienen und schaffen es nicht. Aber immerhin, nach 30 Minuten Wartezeit hab ich ein Bier. Ende gut, alles gut .... NOT

Ich hab denen angeboten 10min kostenlos für sie zu zapfen und versprochen ich bin doppelt so schnell... Wollten sie nicht.

Das war echt traurig zum ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Lautstärke der Anlage mindestens in der Pause ( auf Grund des Verkehrschaos wars heute knapp) war wiedermal eine Frechheit, gemessene 96 DB auf NO2 in den Spitzen... nicht mal Ansatzweise ein normales Gespräch möglich... SCHON WIEDER... unpackbar das die Verantwortlichen wieder und wieder drauf scheissen.

 

Niemand interessiert die Scheiss Musik in dieser Lautstärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Länderspielpause bitte die Verträge mit MS inkl. Trainerteam, Sporti, Kapitän Mühl und Vizekapitän Fischer langfristig verlängern!

Mander, es isch an der Zeit....

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Thema Lautstärke... kurz war ich fassungslos das es noch schlimmer zum letzten Spiel geworden ist... siehe Bild... ist kein geeichtes Gerät und nur mit dem Handy aufgenommen... mir reichts aber um mir auf den Kopf zu greifen... aber ...sie haben dann noch vor dem Spiel die Anlage zurückgedreht und dann war es erträglich... auch wenn wir in meinem Umfeld alle der selben Meinung sind... braucht kein Schwein das wir uns durchgehend anschreien müssen....Vielleicht könnte mal einer auf die Idee kommen die Anlage .... A zu fixieren... oder B.... die verträgliche Lautstärke zu markieren oder sonstwie allen klar zu machen.

Das nach dem Spiel die Musik ned einfach nur als Hintergrund gesehen wird und stattdessen als Hauptact verstanden wird, werd ich aber nie verstehen...

photo_2022-09-18_19-46-36.jpg

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord...

IMG_20221013_182748.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 28 Minuten:

Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord...

IMG_20221013_182748.jpg

Interessanter Weise hat es gegen Sturm gut funktioniert (zumindest in meinem Umfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tosale schrieb vor 38 Minuten:

Dauer beim Einlass wieder einmal eine Katastrophe! Wenn mehr als 8.000 kommen, haben wir das leider garnicht im Griff! Und mit solchen "Kleinigkeiten" verärgert man genau die potentiellen "neuen" Stadiongeher!!! Gegen Villareal 25 Minuten auf Nord...

IMG_20221013_182748.jpg

Auf Ost 1h vor Anpfiff nie Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.