Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Postinho
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 13 Minuten:

Rechtzeitig kommen, und man ist rechtzeitig drinnen.

Ich war rechtzeitig Vorort und auch vor Anpfiff im Stadion! Hab auch nie etwas anderes behauptet...   :facepalm:

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Zutrittsprozess auf Nord eine Katastrophe ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb Gerade eben:

Ich war rechtzeitig Vorort und auch vor Anpfiff im Stadion! Hab auch nie etwas anderes behauptet...   :facepalm:

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Zutrittsprozess auf Nord eine Katastrophe ist!

Bin ich bei dir! Lange Wartezeiten sind den "immer kommenden Austrianern" eher egal als den möglich neuen Fans. Von da her sollte der Einlass so kurz wie möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 6 Minuten:

Alles klar, ich hab mir die Schlange nur eingebildet - sorry mein Fehler!!  Alles perfekt bei uns...

Dann sauf halt weniger/mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Alles klar, ich hab mir die Schlange nur eingebildet - sorry mein Fehler!!  Alles perfekt bei uns...

Ich ärgere mich auch wenn ich warten muss, naturgemäß. Aber länger als 20-25min bin ich auch noch nie angestanden und 30min vorm Match da sein sollte im Normalfall möglich sein. Es ist wohl ein Kostenthema.
Viel mehr ärgert mich wenn ich die unnötig vielen Kiwara bei Ecke West/Süd frage ob der Zugang zu Nord hinter der West offen ist und nie einer eine Ahnung hat bzw. Falschauskunft gibt. Das ist jedes mal Steuergeldverschwendung noch dazu mit Ahnungslosigkeit, natürlich im 'kleinen' Rahmen aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 31 Minuten:

Alles klar, ich hab mir die Schlange nur eingebildet - sorry mein Fehler!!  Alles perfekt bei uns...

Behauptet ja keiner - war das 40min vor dem Spiel?

"So gut wie immer" ist halt kein Fakt, wenn es andere Wahrnehmungen gibt. Das bedeutet nicht, Schlangen sind generell ausgeschlossen und alles wäre perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Wir kennen uns... ? :)

Na. Meine Lebenserfahrung mit der Austria hat mich nur dahingehend geprägt, dass sich Probleme mit unserem Lieblingsverein entweder auf die eine, oder auf die andere Art lösen lassen.

Meist war es allerdings das "mehr".

At topic: Schlange is natürlich a Wahnsinn wenn man bedenkt dass man auf einer ausverkauften Ost in 3 Minuten drin ist. Das darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Aegis schrieb vor 24 Minuten:

Na. Meine Lebenserfahrung mit der Austria hat mich nur dahingehend geprägt, dass sich Probleme mit unserem Lieblingsverein entweder auf die eine, oder auf die andere Art lösen lassen.

Meist war es allerdings das "mehr".

At topic: Schlange is natürlich a Wahnsinn wenn man bedenkt dass man auf einer ausverkauften Ost in 3 Minuten drin ist. Das darf nicht passieren.

Doppeltes Versagen: Einerseits der Austria, andererseits der Zuseher, die sich gerne justament bei der längsten Schlange anstellen. @ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.