WSG Tirol - Rapid

Recommended Posts

Postinho
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Das von Graho habe ich auch bereits aus verlässlicher Quelle gehört. Dürfte sich „nicht fit fühlen“. 

Grimey schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich so bestätigen, dass Grahovac einer der Daheimgebliebenen ist.

Das überrascht mich extrem. Bei allen spielerischen Mängeln hab ich eigentlich seine Einstellung immer als hochprofessionell empfunden.

Wenn selbst er streikt, sagt das doch einiges über das Klima in der Mannschaft aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Das überrascht mich extrem. Bei allen spielerischen Mängeln hab ich eigentlich seine Einstellung immer als hochprofessionell empfunden.

Wenn selbst er streikt, sagt das doch einiges über das Klima in der Mannschaft aus!!!

In erster Linie sagt es sehr viel über jeden einzelnen dieser Personen aus. Und nur über jeden Einzelnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grimey schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich so bestätigen, dass Grahovac einer der Daheimgebliebenen ist.

hat wohl auch schon einen Vorvertrag beim LASK, fällt genau ins Beuteschema des Sportchefs dort :davinci:

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb Gerade eben:

richtige Auflösungserscheinungen - tolle Arbeit Hr. Barisic !

Und jetzt nochmal für mich, scheinbar bin ich zu blöd es zu kapieren was Barisic für diesen Umstand unmittelbar dafür kann? 

Bitte um Erklärung. Danke!

SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

hat wohl auch schon einen Vorvertrag beim LASK, fällt genau ins Beuteschema des Sportchefs dort :davinci:

haha ja stimmt

'c genügt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei so ziemlich allen Vereinen gabs heuer eine Menge Spieler, die eben erst ihr letztes Spiel für den Verein gemacht haben. Habt ihr das Gefühl, dass sich diese bei WAC, Austria oder v.a RBS (wo es eigentlich um nix mehr gegangen ist) auch hängen gelassen haben? 

Ganz im Gegenteil wollten sich die Spieler meinem Wahrnehmung nach dort eher angemessen verabschieden. Das es bei uns eher umgekehrt ist, spricht für mich schon dafuer, dass die Chemie in der Mannschaft nicht so gut ist, wie man uns lange verkaufen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gw1100 schrieb vor 15 Minuten:

Die Fans dürfte es ihn wohl abkaufen, wenn man seiner 3h alten IG Story glaubtBDD1A53B-DFD9-49FE-9328-B972A2B78099.jpeg

Wobei man dazu sagen muss, dass das Foto letzte Woche entstanden ist, bevor er sich bemüßigt fühlte zu streiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man dazu sagen muss, dass das Foto letzte Woche entstanden ist, bevor er sich bemüßigt fühlte zu streiken.

Exakt.

der wird sich was dabei denken das er es genau jetzt postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Aber immerhin haben wir die Woche die Chance auf eine kleine Heldensaga. Kaum jemand erwartet was von uns, gefühlt sind wir gegen die WSG Tirol Außenseiter. Die, die noch da sind, können jetzt Eier zeigen.

Und EC vergessen könnt's gleich wieder vergessen! Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen!

Das glaubst du doch selber nicht. Wenn Rapid gegen die WSG ausscheidet ist Feuer am Dach. Ich würde eher sagen, wir können nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bitte damit aufhören, dass ein Verantwortlicher daran „schuld“ ist. Es ist nicht immer eine höhere Macht, sondern einzig und allein jeder einzelne Spieler. Es gibt sowas wie Eigenverantwortung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir Wattens schlagen hör ich jetzt schon das geraunze bzgl. Belastung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
valderama schrieb vor 1 Minute:

Bitte damit aufhören, dass ein Verantwortlicher daran „schuld“ ist. Es ist nicht immer eine höhere Macht, sondern einzig und allein jeder einzelne Spieler. Es gibt sowas wie Eigenverantwortung. 

vergiss es

jene die es brennen sehen wollen wollen es eben brennen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb Gerade eben:

Es stellt sich für mich aber trotzdem ein bissl die Frage, wieso das bei uns in letzter Zeit gar so vermehrt auftritt. Und schlussendlich kanns ja nur sein, dass man 

• Beim Scouting nicht genug auf den Charakter achtet und deshalb lauter Heisln im Kader hat oder
  • der Verein mit den Spielern irgendwie nicht so umgeht, wie die es erwarten (bzw. wie es scheinbar die Konkurrenz schafft) und deswegen alle angfressen auf die sportliche Leitung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten