grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Aber jetzt ganz fest ehrlich und endgültig: das ist absolut und unabwendbar die aller letzte der letzten Chancen. Vielleicht kann das jemand unseren unterbezahlten Weltklasse Kickern doch mal jemand verständlich machen. Wir haben gefühlte 10 Chancen ausgelassen uns international zu qualifizieren. Wenn man diese auch nicht nutzt, weiß ich nicht mehr was mit diesem Verein los ist. Also BITTE reißt euch einmal den arsch auf und gewinnt dieses unsägliche Playoff. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Man hat sich leider nichts neues einfallen lasse, 18,99 EUR.... Die Tickets für Daheim sollten gratis sein, nicht für das Away Match. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Mai 2022 Starostyak schrieb vor einer Stunde: War klar der Preis. Dass sie sich das nach dem Frühjahr trauen, nicht schlecht. Die Quittung werden sie auf den Rängen bekommen, aus meiner Abo-Partie geht zB niemand. Es gab mal Zeiten da hat ein tipp3-wettschein für eine Eintrittskarte ins Hanappi gereicht 💚 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Mai 2022 Bei allem Respekt vor der WSG und ihrer Leistung: wenn du da in 2 Spielen nicht drüber kommst, dann hast es dir halt schlichtweg nicht verdient. Unabhängig vom Spiel heute hat der LASK über weite Strecken der Saison trotzdem den besseren Fußball gespielt. Wenn wir da nicht weiter kommen, dann ist es eben auch verdient so gekommen (wie eh schon der 5. Platz auch). 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2022 Wer Abo+ hat, zahlt ja eh nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 dobie schrieb vor 5 Minuten: Wer Abo+ hat, zahlt ja eh nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2022 Wenn WSG Rapid in zwei Spielen raushaut brauch ich FF auch nimma. Aber wird schon schiefgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Mai 2022 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Wenn WSG Rapid in zwei Spielen raushaut brauch ich FF auch nimma. Aber wird schon schiefgehen. Dann holen wir die anderen FF der zuletzt Nationaltrainer war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Mit egal wie das ausgeht. Ganz ehrlich. Die Saison und meine Laune ändert das nicht mehr. Schaue es auch nicht. Aber GSD geht's nicht jedem so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Dann holen wir die anderen FF der zuletzt Nationaltrainer war. Gute Idee, FF statt FF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 McKenzie1983 schrieb vor 30 Minuten: Es gab mal Zeiten da hat ein tipp3-wettschein für eine Eintrittskarte ins Hanappi gereicht 💚 Oder zum Geburtstag 1 Schilling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2022 Rap1899 schrieb vor 38 Minuten: Für das Versagen soll man jetzt auch noch zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 32 Runden ist sowieso eine Micky Maus Meisterschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Für das Versagen soll man jetzt auch noch zahlen Am besten wäre ein geisterspiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts