Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Nord/Ost musst du neu zählen:D, da haben sie nicht nur die Darstellung geändert, sondern auch die Anzahl an freien Plätzen, schaut komisch aus....

Jawohl wird gemacht, morgen Freitag, geht das?

:cowboy:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Nord/Ost musst du neu zählen:D, da haben sie nicht nur die Darstellung geändert, sondern auch die Anzahl an freien Plätzen, schaut komisch aus....

NORD / OST könntest du bitte übernehmen, das ist nicht viel, das schaffst du und sag ihnen SIE sollen das nicht immer wieder von der Darstellung ändern, das ist so leiderst äußerst mühsam. 

Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden:

1x geht´s noch - UPDATE Abonnements OST mit der INFO von ASB @Der P(B)arazit, dass (vorerst) nur 3.000 zum Verkauf angeboten weden...

OST 1 Stiege 113-118: 24+0?+72+68+145+115=424 frei d.h. 34 verkaufte Abos heute auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 39+22+4+8+20+36=129 frei d.h. 33 verkaufte Abos heute auf OST 2

67 verkaufte Abos d.h. ca. 1/10 der gestern noch verfügbaren Plätze sind heute LEIDERST NUR verkauft worden!

OST gesamt: 553 frei von 3000 Plätzen sind ca. 18% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. >> 82% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Angaben wie immer ohne Gewehr dafür aber mit Gäwinn für die AUSTRIA :violett:

Es ist Anfang Juli, noch ca. 4 Wochen bis zum 1. Heimspiel in der MS (31.07. LAKS) bzw. weit weg von einer Gruppenphasenauslosung/-einteilung. Ich denke im Herbst werden die Zahlen rasant steigen, die nächsten Wochen werden entscheiden...

Update ---> @Austrianer48

OST 1 Stiege 113-118: 21+0?+69+68+145+115=418 frei d.h. 6 verkaufte Abos heute auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 28+20+4+4+17+29=102 frei d.h. 27 verkaufte Abos heute auf OST 2

33 verkaufte Abos bist jetzt heute LEIDERST NUR verkauft worden!

OST gesamt: 520 frei von 3000 Plätzen sind ca. 17% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. > 83% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Angaben wie immer ohne Gewehr dafür aber mit Gäwinn für die AUSTRIA :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann dir aus den letzten zig Jahren seit es die Ost gibt, sagen aus 1.Hand das es weder Kontrollen gibt zwecks Kinderkarten noch ob jemand Mitglied ist oder sonstiges.

Es soll sogar einen Zeitraum gegeben haben, wo es für die Ost gar keine Kinderkarten gab. Weil davor dort angeblich gefühlte 50%  mit einer Kinderkarte aufgetaucht sind und es angeblich permanent Wickel beim Zugang gegeben hat. Wahrscheinlich alles erfunden.

Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

oh, danke - da war ich wohl zu optimistisch in meinen Schätzungen zu NORD / SÜD, von dem her fast enttäuschend bzw. wsl. vergleichbar mit den Vorjahreszahlen zu diesem Zeitpunkt und wenn man zu deinen 4200 die ca. 750 VIPs dazuninmt, sind es um die 5.000 ABOs. A war ich "nur" um etwa 1000 zu hoch...

Wenn diese Zahlen stimmen wären es viel mehr als in den letzten Saisonen. 6000 wäre btw eine absolute Rekordzahl bei Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 12 Minuten:

...

Wenn diese Zahlen stimmen wären es viel mehr als in den letzten Saisonen. 6000 wäre btw eine absolute Rekordzahl bei Saisonbeginn.

Bezüglich meiner geschätzten 6000 Abonnenten zum jetzigen Zeitpunkt ist schon zurückgerudert worden auf etwa knapp 5000, aber lt. ABO Insider @Austrianer48 sind diese Zahlen gegenüber den letzten Jahr(en) durchaus beachtlich und man liegt auf Rekordkurs bei ABOs und MGs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

Bezüglich meiner geschätzten 6000 Abonnenten zum jetzigen Zeitpunkt ist schon zurückgerudert worden auf etwa knapp 5000, aber lt. ABO Insider @Austrianer48 sind diese Zahlen gegenüber den letzten Jahr(en) durchaus beachtlich und man liegt auf Rekordkurs bei ABOs und MGs. 

Auf Süd Rang 1 wurden bis dato 890 Abos verkauft. Nicht berücksichtigt die geblockten Sitze auf 103 und 104.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1911_Viola schrieb vor 1 Stunde:

Kommen 30 Minuten vorm Spiel und regen sich dann auf :lol:

Und wollen alle bar zahlen weil Karten sind böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 22 Minuten:

Und wollen alle bar zahlen weil Karten sind böse

Wär ja fast noch einfacher als wenn alle für den Rabatt eine Mitgliedschaft inkl. SEPA-Mandat ausfüllen und verzweifelt nach sieben Schwechi eine lebenswichtige Stützhand aufwenden müssen um den IBAN einzutragen. Gut, dass der Samariterbund im Haus untergebracht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten