Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Wenn bei den 5.000 bisher verkauften Abos, die Vips noch nicht dabei sind, sollten wir die 6.000 doch (locker) erreichen.

Machts alle brav Werbung unter verbreitets etwas Panik....kann sich nur positiv auswirken!

Sind sicher dabei. Die Diskussion haben wir jedes Jahr

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Bis dato mehr als 4.000

Wer auf NORD- und SÜD keine Mitgliedschaft samt allen Vergünstigungen um 21 Euro dazunimmt, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Alleine beim Mitgliederfest mit allen Spielern kann man den Gegenwert dieser 21 Euro beim Buffet locker konsumieren. Abgesehen von den 4 Freikarten, etc.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wenn bei den 5.000 bisher verkauften Abos, die Vips noch nicht dabei sind, sollten wir die 6.000 doch (locker) erreichen.

Machts alle brav Werbung unter verbreitets etwas Panik....kann sich nur positiv auswirken!

Wenn man die Zählungen von @Austrianer48 vom gestrigen (12.07.) Update summiert...

OST1/2: 2585

NORD: 943

NORD-OST1/2: 460 (Stand 10.07.) @Austrianer48

SÜD (Abo-Annahme = NORD): 943 ?! (wer übernimmt hier die 1. Zählung!)

WEST: 256

TOTAL ohne VIPs&LOGIs: 5187 (das könnte heißen das SÜD wsl. etwas weniger wie NORD)

VIPs&LOGIs: ca. 500?!

(weiß da jemand eine genaue Zahl wieviele verfügbar und wieviele verkauft sind, meine Schätzung liegt bei ca. 100 Plätze je VIP-Sitzreihe und lt. Bild ca. 8 Reihen gemeinsam in Rang 2 und 3)

TOTAL ABOs: 5687

So betrachtet sind die Zahlen wirklich außerordentlich und weitere Boosts wird es dann letztendlich mit Start der Meisterschaft und entsprechend guten Ergebnissen bzw. vor dem PlayOff bzw. mit bekanntwerden der Gruppenphase geben.

71729530_2537087026328336_3598392680842788864_o.jpg

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Wer auf NORD- und SÜD keine Mitgliedschaft samt allen Vergünstigungen um 21 Euro dazunimmt, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Alleine beim Mitgliederfest mit allen Spielern kann man den Gegenwert dieser 21 Euro beim Buffet locker konsumieren. Abgesehen von den 4 Freikarten, etc.... 

ICH würde sogar so WEIT gehen:

JEDER Mensch der keine Austria-Mitgliedschaft nimmt, dem ist generell nicht mehr zu helfen.

für diesen Fakt erwarte ich mir rechts unten das große Herz.

Grüße

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man die Zählungen von @Austrianer48 vom gestrigen (12.07.) Update summiert...

OST1/2: 2585

NORD: 943

NORD-OST1/2: 460 (Stand 10.07.) @Austrianer48

SÜD (Abo-Annahme = NORD): 943 ?! (wer übernimmt hier die 1. Zählung!)

WEST: 256

TOTAL ohne VIPs&LOGIs: 5187 (das könnte heißen das SÜD wsl. etwas weniger wie NORD)

VIPs&LOGIs: ca. 500?!

(weiß da jemand eine genaue Zahl wieviele verfügbar und wieviele verkauft sind, meine Schätzung liegt bei ca. 100 Plätze je VIP-Sitzreihe und lt. Bild ca. 8 Reihen gemeinsam in Rang 2 und 3)

TOTAL ABOs: 5687

So betrachtet sind die Zahlen wirklich außerordentlich und weitere Boosts wird es dann letztendlich mit Start der Meisterschaft und entsprechend guten Ergebnissen bzw. vor dem PlayOff bzw. mit bekanntwerden der Gruppenphase geben.

71729530_2537087026328336_3598392680842788864_o.jpg

Wo bitte sollen auf der Süg knapp 1000 Abos weg sein? 
Saalplan schon mal aufgerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Wo bitte sollen auf der Süg knapp 1000 Abos weg sein? 
Saalplan schon mal aufgerufen?

er hat einfach eine Annahme gemacht, dass gleich viel verkauft sind, wie auf Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 2 Minuten:

er hat einfach eine Annahme gemacht, dass gleich viel verkauft sind, wie auf Nord

Naja, aber die Annahme hätt man sich mit 3-4 Klicks relativ einfach sparen können....
Übrigens geh ich auch auf NORD davon aus dass der große Block, der "nicht verfügbar" ist Richtung West, nicht komplett ausabonniert ist. Meines Wissens nach hocken dort viele aus dem VIP. Somit wären die in der Zählung dann "doppelt" drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens geh ich auch auf NORD davon aus dass der große Block, der "nicht verfügbar" ist Richtung West, nicht komplett ausabonniert ist. Meines Wissens nach hocken dort viele aus dem VIP. Somit wären die in der Zählung dann "doppelt" drin

 

Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Nicht mitgezählt wurden die Sponsoren, etc. Plätze bei Stiege 103 + 104 und die erste Reihe die nicht als Abo verkauft werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Wo bitte sollen auf der Süg knapp 1000 Abos weg sein? 
Saalplan schon mal aufgerufen?

Es war wie geschrieben, dass auf der SÜD = NORD einen Annahme meinserseits war.

Nachgezählt ergibt es:

SÜD 1: 518

SÜD 2: 365

SÜD total: 883

Da war ich nur um etwa 10% daneben und die SÜD VIPs sind da nicht dabei, von denen es mEn auch 100 geben wird. Also sind es wsl. eh wieder um die 1000. Nix passiert. Alles gut. Die nächsten Wochen werden entscheiden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am 10.7.2022 um 14:03 :

Ok:

Nord/Ost 1, Stiege 110-112: 29 + 73 + 166 = 268 frei

Nord/Ost 2, Stiege 213-216: 41 + 47 + 9 + 95 = 192 frei

Nord/Ost gesamt: 460 frei von 920, es sind genau 50% belegt.

Die Frage ist, ob die Anzeige bei Nord/Ost komplett richtig ist, es sind plötzlich dutzende an freien Plätze während dem freien Verkauf dazugekommen, auch im Bereich der Videowall, die letzte Saison nicht gab. (Normalerweise ca. 185 Plätze) Darum sollte man momentan diese Berechnung mit vorsichtig genießen.

Überarbeitung der Ecke Nord/Ost:

Nord/Ost 1, Stiege 110-112: 29 + 73 + 166 = 268 frei -> 0 Abos zusätzlich verkauft

Nord/Ost 2, Stiege 213-216: 34 + 43 + 95 = 172 frei -> 20 Abos zusätzlich verkauft

Gesamt sind 290 Abos verkauft worden.

Nord/Ost gesamt: 440 frei von 730, es sind genau 40% belegt.

Ich habe nun die Plätze, die schon letzte Saison wegen der Videowall nicht verkauft wurden, abgezogen. (190 Plätze)

 

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.