Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Es sollen ca. 4000 Abos ohne VIP verkauft worden sein. Vielleicht mittlerweile 4100 oder 4200?

oh, danke - da war ich wohl zu optimistisch in meinen Schätzungen zu NORD / SÜD, von dem her fast enttäuschend bzw. wsl. vergleichbar mit den Vorjahreszahlen zu diesem Zeitpunkt und wenn man zu deinen 4200 die ca. 750 VIPs dazuninmt, sind es um die 5.000 ABOs. A war ich "nur" um etwa 1000 zu hoch...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es auf der größten der Tribünen nicht gemacht wird wieso sollte es wo anders?

Keine Ahnung, finde das aber fragwürdig und werde das im nächsten Gespräch sicher erwähnen, warum gerade auf der Ost nicht kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

oh, danke - da war ich wohl zu optimistisch in meinen Schätzungen zu NORD / SÜD, von dem her einttäuschend bzw. wsl. vergleibar mit den Vorjahreszahlen zu diesem Zeitpunkt.

Sehr enttäuschend sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

oh, danke - da war ich wohl zu optimistisch in meinen Schätzungen zu NORD / SÜD, von dem her einttäuschend bzw. wsl. vergleibar mit den Vorjahreszahlen zu diesem Zeitpunkt.

 

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr enttäuschend sogar

Ich denke es liegt über dem Vorjahr (mit diesen Zahlen und zu diesem Zeitpunkt) und ist eher nicht enttäuschend. Viele kaufen erst beim ersten Heimspiel vor Ort, andere sind gerade schon im Urlaub oder noch im vorsommerlichen Arbeitsstress. 

Auch die Verknappung ist noch nicht da, weil die EC-Karten noch nicht aufgelegt wurden. Auch hier werden viele die Anreise bzw. den Ticketkauf kombinieren. 

Wir stehen noch "Wochen" vor dem Saisonauftakt, also don't panic ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

oh, danke - da war ich wohl zu optimistisch in meinen Schätzungen zu NORD / SÜD, von dem her einttäuschend bzw. wsl. vergleibar mit den Vorjahreszahlen zu diesem Zeitpunkt.

Mittlerweile sehe ich den Verkauf besser, es fehlen ja noch einige Ost-Abos und es dauert ja noch bis zum ersten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten:

oh, danke - da war ich wohl zu optimistisch in meinen Schätzungen zu NORD / SÜD, von dem her einttäuschend bzw. wsl. vergleibar mit den Vorjahreszahlen zu diesem Zeitpunkt.

Wir sind drei Wochen vor dem ersten Heimspiel und zwei Tage nach Beginn des freien VVK nur knapp darunter, wie viele Abos zum Ende der Vorsaison verkauft waren, bei den MG sind wir bereits jetzt sehr weit darüber. Das ist doch nicht so enttäuschend, sondern in die richtige Richtung gehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Wir sind drei Wochen vor dem ersten Heimspiel und zwei Tage nach Beginn des freien VVK nur knapp darunter, wie viele Abos zum Ende der Vorsaison verkauft waren, bei den MG sind wir bereits jetzt sehr weit darüber. Das ist doch nicht so enttäuschend, sondern in die richtige Richtung gehend.

…aber immer noch viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

…aber immer noch viel zu wenig!

Vielleicht hat der eine oder andere schon ausgerechnet, wieviel er für Energie ausgeben wird 2022. Kostet leider sicher auch Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

was glaubt ihr wie viele beim ersten heimspiel anstehen werden um sich ihr abo vor ort zu holen… 

sicher genug

Kommen 30 Minuten vorm Spiel und regen sich dann auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Von mir geschätzt, wenn man OST bzw. WEST 1 summiert (2447+242=2689) und annimmt (!), dass auf NORD und SÜD gesamt etwa auch der Anteil verkauft ist sind das aktuell 5378 bzw. die 750 VIP-Plätze dazurechnet in Summe >6000 verkaufte ABOs, was für Anfang Juli respektabel ist.

Nord/Ost musst du neu zählen:D, da haben sie nicht nur die Darstellung geändert, sondern auch die Anzahl an freien Plätzen, schaut komisch aus....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.