Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
johnfive schrieb vor 21 Stunden:

was glaubt ihr wie viele beim ersten heimspiel anstehen werden um sich ihr abo vor ort zu holen… 

sicher genug

Warum sollte es heuer anders sein als sonst auch?

Es werden gegen den LASK sicherlich 150+ Leute um Ost 1 Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte es heuer anders sein als sonst auch?

Es werden gegen den LASK sicherlich 150+ Leute um Ost 1 Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren.

Ich hole es auch ab, warum soll ich die Post sponsern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 12 Minuten:

Ich hole es auch ab, warum soll ich die Post sponsern?

die Post hätt ich gesponsert, wenn ich die 5 Euro nicht für jeden Account den ich mir anlegen musste brennen hätt müssen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Ich hole es auch ab, warum soll ich die Post sponsern?

Ja aber du kaufst es vorher und holst es nur ab. Da geht's um die Leute, die dann alles machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ja aber du kaufst es vorher und holst es nur ab. Da geht's um die Leute, die dann alles machen müssen.

und danach über die "Service-Wüste" Austria Wien philosophieren, weil keine 30 Kassen geöffnet waren und sie deshalb die ersten 20 Minuten vom Spiel verpasst haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Torberg*1911 schrieb am 7.7.2022 um 18:24 :

NORD / OST könntest du bitte übernehmen, das ist nicht viel, das schaffst du und sag ihnen SIE sollen das nicht immer wieder von der Darstellung ändern, das ist so leiderst äußerst mühsam. 

Update ---> @Austrianer48

OST 1 Stiege 113-118: 21+0?+69+68+145+115=418 frei d.h. 6 verkaufte Abos heute auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 28+20+4+4+17+29=102 frei d.h. 27 verkaufte Abos heute auf OST 2

33 verkaufte Abos bist jetzt heute LEIDERST NUR verkauft worden!

OST gesamt: 520 frei von 3000 Plätzen sind ca. 17% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. > 83% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Angaben wie immer ohne Gewehr dafür aber mit Gäwinn für die AUSTRIA :violett:

Zählst du die Abos eh nicht händisch? Ich hab vor der Stadioneröffnung damals ein Script geschrieben, das bei allen Sektoren die Tickets automatisiert zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
unXspoken schrieb vor 1 Minute:

Zählst du die Abos eh nicht händisch? Ich hab vor der Stadioneröffnung damals ein Script geschrieben, das bei allen Sektoren die Tickets automatisiert zählt.

Dann bitte auch gleich eine Website erstellen, wo die aktuellen Verkaufszahlen jederzeit abrufbar sind. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Dann bitte auch gleich eine Website erstellen, wo die aktuellen Verkaufszahlen jederzeit abrufbar sind. Danke!

Meine IP is damals leider gesperrt worden, weil ich offensichtlich zu häufig den aktuellen Stand angefragt hab. Aber ich werde es nächste Woche wieder versuchen zu reaktivieren das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
unXspoken schrieb vor 1 Minute:

Meine IP is damals leider gesperrt worden, weil ich offensichtlich zu häufig den aktuellen Stand angefragt hab. Aber ich werde es nächste Woche wieder versuchen zu reaktivieren das ganze!

Bitte ein VPN dazwischenschalten, damit das dann nicht mehr passiert. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Bitte ein VPN dazwischenschalten, damit das dann nicht mehr passiert. Danke!

Is glaub ich damals auf irgendeinem amazon server gelaufen, hab da sogar die Abstände der Abfragen auf mehrere Minuten erhöht, und die sogar random unterschiedlich lang (zw 1 und 5min) gemacht, damit das nimma passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unXspoken schrieb vor 2 Stunden:

Zählst du die Abos eh nicht händisch? Ich hab vor der Stadioneröffnung damals ein Script geschrieben, das bei allen Sektoren die Tickets automatisiert zählt.

Natürlich handverlesen:bauer3: wer mag schon hochgezüchtete künschliche Industrieware, wie diese Computerprogramme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.