Recommended Posts

Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Jedes Abo ein Account. Habe ich heute früh auch gemacht. Das ist Austria Wien...leider sehr umständlich...

ist halt auch total praktisch wenn dir dann einer den Platz neben dir wegkauft etc. - das ist echt schad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

ist halt auch total praktisch wenn dir dann einer den Platz neben dir wegkauft etc. - das ist echt schad. 

Block einfach mit deiner MG die Plätze neben dir. Steigst mit dem anderen Account ein und gibst den Platz kurz davor wieder frei. 

Mühsam, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viola-Sandbox schrieb am 24.6.2022 um 13:09 :

Und wie kommt der Verein zu seinem Geld?

Werde ich im Juli zur Zahlung aufgefordert?

Ich stelle mich jetzt halt absichtlich dumm an.

wie der Verein es die letzten 20 Jahre praktiziert hat!
Am Beginn kam jährlich (immer Mitte Juni) ein Erlagschein fürs Abo und einer für die MG und ab Eröffnung des online-Ticketportals lief das alles ganz easy im online-shop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mir jemand erklären wie ich 2 abos auf einmal online kaufen kann? Mir wird nach dem ersten mitgeteilt, dass mehr als 1 nicht möglich ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären wie ich 2 abos auf einmal online kaufen kann? Mir wird nach dem ersten mitgeteilt, dass mehr als 1 nicht möglich ist…

wie oben geschrieben: gar ned, die Austria machts einem absichtlich so schwer wie nur möglich Abos zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

wie oben geschrieben: gar ned, die Austria machts einem absichtlich so schwer wie nur möglich Abos zu kaufen. 

Absichtlich. 

Genau mein Humor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist einfach das system, es wird ja wohl jeder der ein Abo will, einen Account erstellen können?
und wenns für die Kinder is, dann legt man halt Kinder-Accounts an und schreibt sich die Daten wo auf?
hab ich für meine 2 auch so gemacht.

da die Abos namentlich gekennzeichnet sind, machts natürlich auch sinn es handzuhaben.

alles andere wäre mMn noch komplizierter - wenn da Herr Strudl beim Herrn Koarl sein Account sein Abo hinterlegt hat - aber irgedwann kann der Herr Strudl den Herrn Koarl nimmer leiden, weil der seine Oide buddat hat - und hat seine Daten + Abo in der Hand - a oarsch oder?

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mit einem Matching, dass im Profil hinterlegt wird und jährlich durch den gematchten User bestätigt werden muss, wäre auch eine verflossenen Freundschaft kein Problem und mit wenigen Klicks erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja aber wie soll der gematchte User bestätigen? von dem will man ja nur Name + GebDatum eingeben - eine Mail Adresse ist ja schon zuviel verlangt - weil sonst könnte man ja gleich einen Account erstellen - also bitte is ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
McMo_18 schrieb vor 42 Minuten:

Indem du dir online einen Fahrschein bis "Altes Landgut" kaufst. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten