Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Aegis schrieb Gerade eben:

Weil man für jedes Abo einen Account braucht so die Erklärung der Dame am Telefon. Hab extra gewartet bis heute, da Ost 2 bis gestern komplett blockiert war. Najo wurscht hab i ma gedacht. Heute wird sicher was frei... Stimmt. Owa kaufen kann is ned. Nur vor Ort. :facepalm:

Du kannst ja für beide einen Account anlegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb Gerade eben:

Weil man für jedes Abo einen Account braucht so die Erklärung der Dame am Telefon. Hab extra gewartet bis heute, da Ost 2 bis gestern komplett blockiert war. Najo wurscht hab i ma gedacht. Heute wird sicher was frei... Stimmt. Owa kaufen kann is ned. Nur vor Ort. :facepalm:

Die Dame hat mir wohl gemailt - hab eh zurückgeschrieben dass es wirklich perfektes Kundenservice ist dass 4 und 6 jährige Accounts brauchen bzw. es unmöglich ist bis zum freien Vorverkauf wem ein Abo mit zu kaufen der kein Mitglied ist. Ärgert mich! 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du kannst ja für beide einen Account anlegen, oder?

Klar kannst dir irgendwo eine Mailadresse für die Kinder anlegen und dann darauf warten dass die Austria die Mitgliedschaft verknüpft, aber deppert ist es von Minderjährigen eigene Accounts zu verlangen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst ja für beide einen Account anlegen, oder?

 

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Die Dame hat mir wohl gemailt - hab eh zurückgeschrieben dass es wirklich perfektes Kundenservice ist dass 4 und 6 jährige Accounts brauchen bzw. es unmöglich ist bis zum freien Vorverkauf wem ein Abo mit zu kaufen der kein Mitglied ist. Ärgert mich! 

@Braveheart-FAK

Danke für das Abnehmen der Schreibarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Klar kannst dir irgendwo eine Mailadresse für die Kinder anlegen und dann darauf warten dass die Austria die Mitgliedschaft verknüpft, aber deppert ist es von Minderjährigen eigene Accounts zu verlangen.  

Brauchen sie dann eh fürs erste Smartphone.:=

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Danke für das Abnehmen der Schreibarbeit

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Brauchen sie dann eh fürs erste Smartphone.:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mein Sohn hat auch keinen Account, ich hab die MG auf meine Mailadresse angelegt.

Das heisst, online bekomme ich dann nur mein Abo und nicht auch seines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung wo und warum es da ein Problem bei Bravehart-FAK gab,war vor einer Stunde  mit Kumpel vor Ort  Abos holen,wir beide haben Mitgliedschaft und er hat für seine Tocher (obwohl diese keine Mitgliedschaft hat) ein Abo kaufen können,wobei er aber für Sie einen Account vor Ort erstellen musste.Zettel ausgefüllt mit ihren Daten und somit war es kein Problem ein Abo für Sie zu kaufen....

Mitgliedschaft = Check

Saisonabo auf der Süd = Check

Saison kann beginnen...Bitte....Dankeeeee

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wo und warum es da ein Problem bei Bravehart-FAK gab,war vor einer Stunde  mit Kumpel vor Ort  Abos holen,wir beide haben Mitgliedschaft und er hat für seine Tocher (obwohl diese keine Mitgliedschaft hat) ein Abo kaufen können,wobei er aber für Sie einen Account vor Ort erstellen musste.Zettel ausgefüllt mit ihren Daten und somit war es kein Problem ein Abo für Sie zu kaufen....

Was ist das mit diesen accounts? Hab vor Ort mein Abo und das der Kids verlängert. Einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung wo und warum es da ein Problem bei Bravehart-FAK gab,war vor einer Stunde  mit Kumpel vor Ort  Abos holen,wir beide haben Mitgliedschaft und er hat für seine Tocher (obwohl diese keine Mitgliedschaft hat) ein Abo kaufen können,wobei er aber für Sie einen Account vor Ort erstellen musste.Zettel ausgefüllt mit ihren Daten und somit war es kein Problem ein Abo für Sie zu kaufen....

Mitgliedschaft = Check

Saisonabo auf der Süd = Check

Saison kann beginnen...Bitte....Dankeeeee

 

fis schrieb vor 1 Minute:

Was ist das mit diesen accounts? Hab vor Ort mein Abo und das der Kids verlängert. Einfach so.

vor Ort geht es eh, nur online braucht jeder Mitglied eine eigene Emailadresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung wo und warum es da ein Problem bei Bravehart-FAK gab,war vor einer Stunde  mit Kumpel vor Ort  Abos holen,wir beide haben Mitgliedschaft und er hat für seine Tocher (obwohl diese keine Mitgliedschaft hat) ein Abo kaufen können,wobei er aber für Sie einen Account vor Ort erstellen musste.Zettel ausgefüllt mit ihren Daten und somit war es kein Problem ein Abo für Sie zu kaufen....

Mitgliedschaft = Check

Saisonabo auf der Süd = Check

Saison kann beginnen...Bitte....Dankeeeee

 

fis schrieb vor 2 Minuten:

Was ist das mit diesen accounts? Hab vor Ort mein Abo und das der Kids verlängert. Einfach so.

Vor Ort scheint es eh zu funktionieren. Aber Online gehts ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten:

Keine Ahnung wo und warum es da ein Problem bei Bravehart-FAK gab,war vor einer Stunde  mit Kumpel vor Ort  Abos holen,wir beide haben Mitgliedschaft und er hat für seine Tocher (obwohl diese keine Mitgliedschaft hat) ein Abo kaufen können,wobei er aber für Sie einen Account vor Ort erstellen musste.Zettel ausgefüllt mit ihren Daten und somit war es kein Problem ein Abo für Sie zu kaufen....

Mitgliedschaft = Check

Saisonabo auf der Süd = Check

Saison kann beginnen...Bitte....Dankeeeee

Vor Ort geht, ja. Wär auch ok, aber ich sitz in OÖ. Ist halt schwer verständlich dass man es ned schafft das dann auch online irgendwie möglich zu machen, wenn’s im Fanshop auch geht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab überraschenderweise schon die Bestätigung bekommen von der heute Vormittag bestellten MG.

In meinem Account kann ich jetzt für mich das Abo kaufen theoretisch. Aber das 2te, wo es keinen Account dazu gibt muss ich erst schauen wie ich das nehmen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab für meine 2 Kids damals auch je 1 Account angelegt und dann die Abos gekauft.

is halt initial bissl hockn aber dafür klappt’s dann dauerhaft.

versteh das Problem ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 7 Minuten:

ich hab für meine 2 Kids damals auch je 1 Account angelegt und dann die Abos gekauft.

is halt initial bissl hockn aber dafür klappt’s dann dauerhaft.

versteh das Problem ned 

Einerseits ist’s einfach unnötig und unpraktisch, das sollt das System schon können. Würds aber wohl machen, wenn ich ned ohnehin für meinen Freund nach Wien fahren müsst, weil kein MG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Vor Ort geht, ja. Wär auch ok, aber ich sitz in OÖ. Ist halt schwer verständlich dass man es ned schafft das dann auch online irgendwie möglich zu machen, wenn’s im Fanshop auch geht. 

Achso,dann habe ich es missverstanden...sorry,ist aber echt blöd wenn es nur vor Ort geht,denn nicht jeder (so wie in deinem Fall) wohnt in unmittelbarer Umgebung,da muss der Verein tatsächlich nachschärfen und eine Verbesserung herbeiführen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.