Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

7.5k Abos und 6.1k MGs sind auf jeden Fall eine Ansage.

Hoffe und denke, dass wir diesen Trend weiterführen können und beide zahlen erneut übertreffen werden:v:

Muss dich leider schwer enttäuschen, mit der Abo/MG Kündigungswelle die im Dezember losgetreten wurde, werden wir leider keine Abos verkaufen und die MG zahlen rutschen in den minus Bereich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Muss dich leider schwer enttäuschen, mit der Abo/MG Kündigungswelle die im Dezember losgetreten wurde, werden wir leider keine Abos verkaufen und die MG zahlen rutschen in den minus Bereich... :nein:

den Sepa Skandal hast vergessen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Muss dich leider schwer enttäuschen, mit der Abo/MG Kündigungswelle die im Dezember losgetreten wurde, werden wir leider keine Abos verkaufen und die MG zahlen rutschen in den minus Bereich... :nein:

Wird bei Zutreffen der selbstzerstörenden Experten Prophezeiung ganz furchtbar werden. Aber da der Verein ohnehin keine Lizenz bekommen wird, auch egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

7.5k Abos und 6.1k MGs sind auf jeden Fall eine Ansage.

Hoffe und denke, dass wir diesen Trend weiterführen können und beide zahlen erneut übertreffen werden:v:

+2 Abo +2 MG mit neuer Saison. Gern geschehen. LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Sind jetzt alle hier ominöse Bernds?

NEIN! Und der Familie die ich gegen Klagenfurt eingeladen habe schenke ich 2 Erwachsenen und 2 Kinder Abos sowie die Mitgliedschaft für nächste Saison.

Lieber Roman!

Kommende Woche geben wir unsere Abo-Preise für die neue Saison bekannt. Schon jetzt dürfen wir ankündigen: Wir bleiben unseren fanfreundlichen Preisen – speziell für Mitglieder – weiterhin treu!

Die laufende Spielzeit gibt unserem Weg recht: Zwar ist noch nicht sicher, auf welchem Rang wir die Saison beenden, dennoch ist schon jetzt klar: Fantechnisch ist sie in allen Belangen hinstorisch:

  • Mehr als 11.500 Besucher pro Spiel sind unser Allzeit-Höchstwert
  • 7.500 Abonnenten (Fans & VIP) sind unser Allzeit-Höchstwert
  • 6.100 Mitglieder sind unser Allzeit-Höchstwert

Deine Mitgliedschaft verlängert sich wie angekündigt im Juni automatisch, Du brauchst hier also nichts mehr zu tun. Sicherst Du Dir ab Juli Dein Abo für die neue Saison, profitierst Du 2023/24 als Mitglied noch stärker als früher:

Anlässlich unseres 112. Geburtstags erhöhen wir den Mitglieder-Rabatt auf Dein Abo 2023/24 von 10 auf mindestens 12 Prozent.

Solltest Du im Laufe der letzten zwölf Monate Deine Kontodaten geändert haben, schicke uns bitte bis 29.5. eine kurze Mail an [email protected] mit Deinen neuen Bankdaten (Bankinstitut, IBAN und BIC).

Mit violetten Grüßen,
Dein Klubservice-Team

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zahlen beim Zuschauerschnitt, den MG Zahlen und den Abos sind super! 

Jetzr heisst es aber von Seiten der Austria nachlegen! Da geht noch mehr....

Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell einen Schnitt über 10.000 bekommen. Das ist, so wie auch die anderen Rekorde, sehr erfreulich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Sind jetzt alle hier ominöse Bernds?

Je suis Bernd! :davinci:

Abo wird selbstverständlichst verlängert. Jetzt fragen mich immer mehr Veilchen, die davor lang nicht mehr im Stadion waren, ob sie mal mit ihren Kindern mitkommen dürfen, weils bei uns so leiwand und familienfreundlich ist auf der West! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möcht mir für nächstes Jahr ein zweites Ost-Abo für meine Buam bzw wenn mal ein unentschlossener Hawara mit will nehmen. Brauch ich da eine separate E-Mail oder ein extra Konto oder kann ich 2 Abos auf meinen Namen rennen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ich möcht mir für nächstes Jahr ein zweites Ost-Abo für meine Buam bzw wenn mal ein unentschlossener Hawara mit will nehmen. Brauch ich da eine separate E-Mail oder ein extra Konto oder kann ich 2 Abos auf meinen Namen rennen lassen?

Immer separat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.