Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

Hab jetzt 6 Austria Accounts, ja. 2 Erwachsene und 4 Kinder 😂

:laugh:

Wär echt leiwand wenn man sich da was überlegen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich kauf mir nächste Saison 20 Kinder Abos, könnte ja sein dass von meiner Nachbarin das Enkelkind mal Lust hat und 19 Freunde mitnehmen möchte

Dazu noch 5 Kinder Abos Nord Mitte/Mitte, sicher ist sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ich kauf mir nächste Saison 20 Kinder Abos, könnte ja sein dass von meiner Nachbarin das Enkelkind mal Lust hat und 19 Freunde mitnehmen möchte

Dazu noch 5 Kinder Abos Nord Mitte/Mitte, sicher ist sicher

Das ist wirklich lächerlich, was hier einige aufführen. Ich hoffe, da greift der Verein ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ich kauf mir nächste Saison 20 Kinder Abos, könnte ja sein dass von meiner Nachbarin das Enkelkind mal Lust hat und 19 Freunde mitnehmen möchte

Dazu noch 5 Kinder Abos Nord Mitte/Mitte, sicher ist sicher

Solltest mich meinen...

Ich kauf für die Ost selbstverständlich nur Erwachsenen Abos weil ich dann flexibel bin wer mitgehen kann. Bei dem Preis is es wirklich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 10 Stunden:

Ich kauf mir nächste Saison 20 Kinder Abos, könnte ja sein dass von meiner Nachbarin das Enkelkind mal Lust hat und 19 Freunde mitnehmen möchte

Dazu noch 5 Kinder Abos Nord Mitte/Mitte, sicher ist sicher

Bei uns sind’s wirklich 2 Väter und 4 Kinder - aber der Preis gehört trotzdem erhöht, wir nehmen’s trotzdem und die, bei denen die Kids oft nicht dabei sind übersiedeln dann wohl eher auf West wo man es ja recht günstig lassen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Bei uns sind’s wirklich 2 Väter und 4 Kinder - aber der Preis gehört trotzdem erhöht, wir nehmen’s trotzdem und die, bei denen die Kids oft nicht dabei sind übersiedeln dann wohl eher auf West wo man es ja recht günstig lassen könnt.

Unter 100 auf Nord oder Süd wäre lächerlich für Kinderabos. Selbst das ist noch sehr, sehr nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Die Kinderabos sollen ganz einfach auf der West so günstig sein wie jetzt. Dann bitte aber auch nur zum Verkauf für Leute die bereits ein "vollwertiges" Abo haben (egal wo). Auf den restlichen Tribünen wesentlich teurer machen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lächerlich ist nur das ,wie hier gegen kinderabos geschossen wird ich bin mit meinen Kids auf ost 2 und wo anders würden sie nicht mitgehen weil.es ihnen dort am meisten taugt von mir aus sollens die kinderabos auf 50 Euro anheben kein Problem die meisten Leute vergessen hier das unsere Kinder die Fans von morgen sind zum Glück checkt das der Verein !

Das echte Problem sie sollen gescheid kontrollieren das keine erwachsenen mit kinderabos reinkommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Veilchen33 schrieb vor 11 Minuten:

Lächerlich ist nur das ,wie hier gegen kinderabos geschossen wird ich bin mit meinen Kids auf ost 2 und wo anders würden sie nicht mitgehen weil.es ihnen dort am meisten taugt von mir aus sollens die kinderabos auf 50 Euro anheben kein Problem die meisten Leute vergessen hier das unsere Kinder die Fans von morgen sind zum Glück checkt das der Verein !

Das echte Problem sie sollen gescheid kontrollieren das keine erwachsenen mit kinderabos reinkommen .

Das ist ja ok. Es geht um jene Leute die zig Kinderabos auf Verdacht kaufen, damit sie im Bedarfsfall jemanden mitnehmen können. Somit entsteht die Situation, dass die eigentlich ausverkaufte Ost überall Lücken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Das ist ja ok. Es geht um jene Leute die zig Kinderabos auf Verdacht kaufen, damit sie im Bedarfsfall jemanden mitnehmen können. Somit entsteht die Situation, dass die eigentlich ausverkaufte Ost überall Lücken hat.

Das macht doch eh so gut wie niemand.

ich zb hab 3 Kinder Abos - 2 für meine Kinder und +1 für Freunde von ihnen - und da kommt immer wer mit und begeistert sich für die Veilchen- so gewinnt man neue Fans!

aber nächstes Jahr brauch ich eh schon 1x Ermäßigt - sie werden so schnell groß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veilchen33 schrieb vor 3 Stunden:

Lächerlich ist nur das ,wie hier gegen kinderabos geschossen wird ich bin mit meinen Kids auf ost 2 und wo anders würden sie nicht mitgehen weil.es ihnen dort am meisten taugt von mir aus sollens die kinderabos auf 50 Euro anheben kein Problem die meisten Leute vergessen hier das unsere Kinder die Fans von morgen sind zum Glück checkt das der Verein !

Das echte Problem sie sollen gescheid kontrollieren das keine erwachsenen mit kinderabos reinkommen .

Wobei die Preise trotzdem unschlagbar sind. 98 Euro (oder vma 130 Euro) ohne Kindertickets auf Ost-2 ist immer noch ein bahnbrechender Preis für einen Eintritt zu einem Event das man 16-20 Mal pro Jahr mit seinen Kindern besucht. Das ist alternativlos günstig, aber eben nicht so dermaßen günstig wie bisher. 

Ich hätte Ost sogar ebenfalls angehoben, einfach aufgrund der massiven Nachfrage und damit sich dort nur Leute niederlassen die auch wirklich (fast) immer kommen. 

Die wirklich extrem günstigen Kinderabos gäbe es bei mir noch auf West und Nord-Ost sowie auch nur noch für abgeschlossene Kindermitgliedschaften. 

Man darf nämlich auch nicht vergessen, dass der Verein jeden Euro braucht und die Preise immer noch um einiges billiger sind als bei allen anderen Topvereinen der Bundesliga (bzw. besser gesagt Top-Stadien). Dazu kommen noch die vielen Aktionen für Kinder, der Kindergarten, etc. 

Das ist gutes Entertainment und hat schon einen Preis verdient der über 1€ pro Spieltag liegen darf, wenn man dann eben auch noch auf einer Längs- oder Fantribüne sitzen will. 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten:

Preiserhöhung auf der Längs von über 10% find ich in der momentanen Inflationslage (ja sie betrifft auch den Verein) trotzdem etwas gesalzen

Die These dahinter war, dass der Verein unter der hohen Inflation leidet und wir jeden Euro zum Überleben brauchen. Dann wäre die Weitergabe der Inflation die Unterkante der Optionen. 

Sollten sich einzelne Erhöhungen vermeiden lassen, dann wäre das natürlich top. Dass der Verein angekündigt hat, die Preise quasi konstant zu halten, finde ich zwar irgendwie charmant, aber nicht wirklich vernünftig. Immerhin wird die Anhebung dann, irgendwann, nur umso höher erfolgen müssen und wenn wir dann nicht so "leiwand" sind, verliert man viele Leute die man jetzt mit moderaten Erhöhungen (ja, 10% ist moderat, weil gleich Inflation) behalten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.