Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Die These dahinter war, dass der Verein unter der hohen Inflation leidet und wir jeden Euro zum Überleben brauchen. Dann wäre die Weitergabe der Inflation die Unterkante der Optionen. 

Sollten sich einzelne Erhöhungen vermeiden lassen, dann wäre das natürlich top. Dass der Verein angekündigt hat, die Preise quasi konstant zu halten, finde ich zwar irgendwie charmant, aber nicht wirklich vernünftig. Immerhin wird die Anhebung dann, irgendwann, nur umso höher erfolgen müssen und wenn wir dann nicht so "leiwand" sind, verliert man viele Leute die man jetzt mit moderaten Erhöhungen (ja, 10% ist moderat, weil gleich Inflation) behalten würde. 

Lange müsst ihr eh nimmer warten, um die neuen Preise zu erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Wobei die Preise trotzdem unschlagbar sind. 98 Euro (oder vma 130 Euro) ohne Kindertickets auf Ost-2 ist immer noch ein bahnbrechender Preis für einen Eintritt zu einem Event das man 16-20 Mal pro Jahr mit seinen Kindern besucht. Das ist alternativlos günstig, aber eben nicht so dermaßen günstig wie bisher. 

Ich hätte Ost sogar ebenfalls angehoben, einfach aufgrund der massiven Nachfrage und damit sich dort nur Leute niederlassen die auch wirklich (fast) immer kommen. 

Die wirklich extrem günstigen Kinderabos gäbe es bei mir noch auf West und Nord-Ost sowie auch nur noch für abgeschlossene Kindermitgliedschaften. 

Man darf nämlich auch nicht vergessen, dass der Verein jeden Euro braucht und die Preise immer noch um einiges billiger sind als bei allen anderen Topvereinen der Bundesliga (bzw. besser gesagt Top-Stadien). Dazu kommen noch die vielen Aktionen für Kinder, der Kindergarten, etc. 

Das ist gutes Entertainment und hat schon einen Preis verdient der über 1€ pro Spieltag liegen darf, wenn man dann eben auch noch auf einer Längs- oder Fantribüne sitzen will. 

 

image.png

Ja klar da hast Recht ich sagte ja die Preise sind extrem günstig von mir aus auch West Kinder Abos weiterhin19,11

Ich würde auch Kinder Abos um zb 60 auf ost kaufen einfach weils.dort sein wollen und der Preis noch immer super wäre .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Veilchen33 schrieb vor 6 Stunden:

Lächerlich ist nur das ,wie hier gegen kinderabos geschossen wird ich bin mit meinen Kids auf ost 2 und wo anders würden sie nicht mitgehen weil.es ihnen dort am meisten taugt von mir aus sollens die kinderabos auf 50 Euro anheben kein Problem die meisten Leute vergessen hier das unsere Kinder die Fans von morgen sind zum Glück checkt das der Verein !

Das echte Problem sie sollen gescheid kontrollieren das keine erwachsenen mit kinderabos reinkommen .

Und du kapierst das Problem anscheinend nicht. Kein Mensch hat Problem mit Kindern auf der ost oder irgendwo, aber zig Abos auf Verdacht kaufen, damit man dann erstrecht keine neuen Leute mitnehmen kann ist einfach dumm! Lösung wäre natürlich auch das Anheben vom Preis für Kinder Abos

Sieht man ja auf der ist gut, die ist durchgehend ausverkauft aber es fehlen locker 200 Leute pro Spiel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Sieht man ja auf der ist gut, die ist durchgehend ausverkauft aber es fehlen locker 200 Leute pro Spiel.

Das wäre ja harmlos bzw. erwartbar... bei 4.000 Plätzen sind das ja nur 5%, also einer aus zwanzig der halt grad krank, verreist oder verhindert wäre. 

Ich denke, sofern es ein Problem gibt das man leicht sehen kann, dass du da eher von >500 sprechen müsstest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 48 Minuten:

Und du kapierst das Problem anscheinend nicht. Kein Mensch hat Problem mit Kindern auf der ost oder irgendwo, aber zig Abos auf Verdacht kaufen, damit man dann erstrecht keine neuen Leute mitnehmen kann ist einfach dumm! Lösung wäre natürlich auch das Anheben vom Preis für Kinder Abos

Sieht man ja auf der ist gut, die ist durchgehend ausverkauft aber es fehlen locker 200 Leute pro Spiel.

 

 

Ja ist möglich das einige es so handhaben und vielleicht gibt es das Wege und Optionen das zu unterbinden .

Leider machen das aber genug Leute mit vollpreis Abos auch auch ich wäre für eine volle ost 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEPA kam heute Nacht

hat 75 Euro geholt

nehmt euch in Acht!

Hoffentlich ist die Kaufmöglichkeit für Derbykarten nun wirklich und tatsächlich auf die MGs und aoMGs sowie Senioren beschränkt und weiters dass auch nur mit Abos für "Erwachsene" Karten fürs Dörbi gekauft werden können und alle anderen Mitgliedschaften und begünstigte Abos kein Kaufrecht hierfür haben.

Zudem sollte man beim Ticketing den "Smiley" für erfolgreichen Zutritt dahingehend überdenken, dass erkennbar ist, ob ein Kind/Jugendlicher durchs Drehkreuz kommt oder ein Erwachsener und die Ordner das dann weiter abklären, warum sich der/die optisch nicht mehr so Jugendliche Zutritt mit einem Kinderabo gewähren will...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor 22 Minuten:

Wo finde ich auf unserer HP die Seite für die kommende Abo-Saison 2023/2024, ich kann leider nichts finden :ratlos:

https://fk-austria.at/

mein Eindruck ist dass sie das Pricing noch nicht festgelegt haben und somit auch noch nix dort steht - nachdem der Aboverkauf wohl im Juli (?) startet ist ja auch noch etwas Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten:

SEPA kam heute Nacht

hat 75 Euro geholt

nehmt euch in Acht!

Hoffentlich ist die Kaufmöglichkeit für Derbykarten nun wirklich und tatsächlich auf die MGs und aoMGs sowie Senioren beschränkt und weiters dass auch nur mit Abos für "Erwachsene" Karten fürs Dörbi gekauft werden können und alle anderen Mitgliedschaften und begünstigte Abos kein Kaufrecht hierfür haben.

Zudem sollte man beim Ticketing den "Smiley" für erfolgreichen Zutritt dahingehend überdenken, dass erkennbar ist, ob ein Kind/Jugendlicher durchs Drehkreuz kommt oder ein Erwachsener und die Ordner das dann weiter abklären, warum sich der/die optisch nicht mehr so Jugendliche Zutritt mit einem Kinderabo gewähren will...

Würde mich sehr wundern. Man schafft es ja auch nicht klar zu kommunizieren, dass Fanartikel der Gastvereins außerhalb des Gästesektors nicht zugelassen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Würde mich sehr wundern. Man schafft es ja auch nicht klar zu kommunizieren, dass Fanartikel der Gastvereins außerhalb des Gästesektors nicht zugelassen sind. 

Weil dies ja auch nicht der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Weil dies ja auch nicht der Fall ist!

Ok habe mich undeutlich ausgedrückt, Man schafft es nicht, diese Regel endlich einzuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ok habe mich undeutlich ausgedrückt, Man schafft es nicht, diese Regel endlich einzuführen. 

Würde das irgendeine Verbesserung mit sich bringen? Ich glaub wir wären der erste Verein, der sowas macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Würde das irgendeine Verbesserung mit sich bringen? Ich glaub wir wären der erste Verein, der sowas macht...

Nein wären wir nicht, und wurde auch schon oft genug besprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.