Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Viola Per Sempre
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

mein Eindruck ist dass sie das Pricing noch nicht festgelegt haben und somit auch noch nix dort steht - nachdem der Aboverkauf wohl im Juli (?) startet ist ja auch noch etwas Zeit. 

Eigentlich sollte da ein fliessender Übergang sein um Abos zu kaufen und nicht 1 Monat Pause bis Juli. Stell dir vor hätten jetzt einen Lauf und der 3 Platz wäre schon fixiert, da muss man doch den Hype ausnutzen :ratlos:

In Purkersdorf kann man schon Abos für die kommende Saison kaufen >

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist von der Kommunikation mal wieder Katastrophal wenn man die MG abbucht ohne den Preis vorher bekannt zu geben. 

Aber vl hab ichs ja nur einfach übersehen, was es jz auch nicht besser macht.

Und immerhin um 15% teurer geworden. 

Edit: nehm ich zurück, am 15. März gab es eine Mail 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oema schrieb vor 1 Minute:

Ist von der Kommunikation mal wieder Katastrophal wenn man die MG abbucht ohne den Preis vorher bekannt zu geben. 

Aber vl hab ichs ja nur einfach übersehen, was es jz auch nicht besser macht.

Und immerhin um 15% teurer geworden. 

wurde kommuniziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oema schrieb vor 2 Minuten:

Ist von der Kommunikation mal wieder Katastrophal wenn man die MG abbucht ohne den Preis vorher bekannt zu geben. 

Aber vl hab ichs ja nur einfach übersehen, was es jz auch nicht besser macht.

Und immerhin um 15% teurer geworden. 

Das ist grundlegend falsch. Ich habe schon vor längerem ein E-Mail bekommen, in dem die Erhöhung der MG von 65 auf 75 Euro angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Das ist grundlegend falsch. Ich habe schon vor längerem ein E-Mail bekommen, in dem die Erhöhung der MG von 65 auf 75 Euro angekündigt wurde.

Stimmt am 15. März 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Finde selbst 75€ noch immer (zu) human . 

Selbst in Amateurvereinen zahlst oft schon 100€ .....

Stimmt, auch bei meinem Heimatverein gibt es den  111 EURO CLUB, wobei man natürlich in Relation halten muss, dass dort der Eintritt vs. FAK praktisch nix ist bei €7,- pro Spiel. Aber durch den CLUB im Verein kommt dann bei über 200 Einzahlern eine Summe zustande, die die CZ-Legiönäre, plus Trainer bzw. weitere Leistungsträger teilfinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, auch bei meinem Heimatverein gibt es den  111 EURO CLUB, wobei man natürlich in Relation halten muss, dass dort der Eintritt vs. FAK praktisch nix ist bei €7,- pro Spiel. Aber durch den CLUB im Verein kommt dann bei über 200 Einzahlern eine Summe zustande, die die CZ-Legiönäre, plus Trainer bzw. weitere Leistungsträger teilfinanzieren.

Naja 7 Euro pro Spiel ist mehr Eintritt als bei der Austria wenn man ein Ostabo besitzt 😅 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich sollte da ein fliessender Übergang sein um Abos zu kaufen und nicht 1 Monat Pause bis Juli. Stell dir vor hätten jetzt einen Lauf und der 3 Platz wäre schon fixiert, da muss man doch den Hype ausnutzen :ratlos:

In Purkersdorf kann man schon Abos für die kommende Saison kaufen >

 

Das haben wir ja schon Ende voriger Saison erwähnt wo der Hype grad am Höhepunkt war, letztes Match gegen Sturm, Platz 3, Party...

und dann gibt es keine Aktion Abos zu kaufen, Bsp. Frühbucherrabatt, ja ich weiß, jetzt kommt wieder das Thema mit Vorkaufsrecht von Abo und MG. 

Man könnte ja die bestehenden Abos vielleicht schon bis zum letzten Heimmatch verlängern und dann den freien Verkauf starten... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlogmike schrieb vor 4 Stunden:

jetzt kommt wieder das Thema mit Vorkaufsrecht von Abo und MG. 

Man könnte ja die bestehenden Abos vielleicht schon bis zum letzten Heimmatch verlängern und dann den freien Verkauf starten... :gruebel:

Naja, dafür würde es ja genügen die Abo-Plätze eine Zeit lang zu blockieren. Ich kann ja eh nicht mit meinem Abo ein zweites via Vorkaufsrecht erwerben - glaube ich. Für die restlichen Plätze wäre ein freier Verkauf eigentlich per sofort möglich. Spätestens ab dem Zeitpunkt wo die rechtzeitigen Kündigung für die MG abläuft vor der Abbuchung wäre dies sogar mit MG-Rabatt möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.