Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Titurel schrieb am 20.4.2023 um 16:17 :

Es finden sich inzwischen viele, denen das Stadion nicht taugt. Zweirangige Ost,  niedrige Süd, zu wenig Sitzplätze für die Größe, zu großer Auswärtssektor, auf Nord/Ost 2 Plätze hinter der Vidiwall….

Mir taugt‘s eh, aber jedem halt nicht.

Was sind das für Aussagen? Ich bemühe mich einmal.....:

Zweirangige Ost/ niedrige Süd: geschmackssache.....
Zu wenig Sitzplätze für die Größe: Wie kommt man denn darauf? Bist auf Ost 1 und Away ist alles Sitzplatz? Und die Zuschauerzahlen sagen: das passt? Also wie oft ist das der Fall dass man sich darüber aufregt?
Zu großer Auswärtssektor: Der passt finde ich, wenn es die Auswärtsmannschaft das volle Kontingent ausnützt?
Platz NO hinter der Vidiwall: Auch hier: wie oft wird das schlagend? ..... Werde ich mal von der Ost beobachten ob dort überhaupt irgendwer sitzt oder steht.

Also das sind wohl Leute, welche alle heiligen Zeiten ins Stadion gehen die das sagen. Alle diese Argumente kann ich in dieser Saison noch nicht wahrnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Was sind das für Aussagen? Ich bemühe mich einmal.....:

Zweirangige Ost/ niedrige Süd: geschmackssache.....
Zu wenig Sitzplätze für die Größe: Wie kommt man denn darauf? Bist auf Ost 1 und Away ist alles Sitzplatz? Und die Zuschauerzahlen sagen: das passt? Also wie oft ist das der Fall dass man sich darüber aufregt?
Zu großer Auswärtssektor: Der passt finde ich, wenn es die Auswärtsmannschaft das volle Kontingent ausnützt?
Platz NO hinter der Vidiwall: Auch hier: wie oft wird das schlagend? ..... Werde ich mal von der Ost beobachten ob dort überhaupt irgendwer sitzt oder steht.

Also das sind wohl Leute, welche alle heiligen Zeiten ins Stadion gehen die das sagen. Alle diese Argumente kann ich in dieser Saison noch nicht wahrnehmen. 

Mir is das eh alles wurscht, aber alles hier schon gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen-oö schrieb vor 2 Stunden:

Ja kann sein, ich wäre auch bereit gewesen für meinen 14 jährigen eine Erwachsenen Mitgliedschaft abzuschliessen, was aber leider nicht möglich ist, damit wir alle zusammen aufs Mitgliederfest gehen können.

 

Früher konnte man einfach mit der MG von wem anderen rein. Luchtbildausweis wird ja ned kontrolliert. Nur so als dezenter Hinweis... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violett1989 schrieb vor 7 Stunden:

Zu großer Auswärtssektor: Der passt finde ich, wenn es die Auswärtsmannschaft das volle Kontingent ausnützt?

War noch nie komplett gefüllt,  weil die Austria für diesen Sektor nur die maximal notwendige Kartenanzahl auflegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Dann erklär mir bitte einmal den vollen Sektor, wenn die Grünen bei uns spielen. 

Da gibt es nichts zu erklären. Es passen 400 mehr rein, wenn Stehplätze verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polaris schrieb am 19.4.2023 um 11:19 :

Die Mitglieder- und Zuschauerrekorde sind übrigens in erster Linie durch den Stadionneubau ermöglicht worden.

Also: Herzlichen Dank an MK für das Stadion! 

(Die Schulden sind mir wurscht, die wird man schon abbauen. Schließlich wurde das Geld ja nicht beim Fenster rausgeworfen sondern sinnvoll ins Stadion investiert.)

Seit wann leitet Schlagenhaufen den Klubservice ? Entwicklung seit 2021 ist abseits jeder Norm ,  sportliche Erfolge hatten wir ja vorher auch schon.

 

https://fk-austria.at/klub/mitarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stephanie_Veilchen91 schrieb vor 20 Stunden:

Seit wann leitet Schlagenhaufen den Klubservice ? Entwicklung seit 2021 ist abseits jeder Norm ,  sportliche Erfolge hatten wir ja vorher auch schon.

 

https://fk-austria.at/klub/mitarbeiter

Man merkt auf jeden Fall dass sich was tut - im positivsten Sinn - der Fanshop ist nach und vor dem Spiel oft so voll dass es schwer ist mit den Kids Sachen zu kaufen, letztens war ich mal wieder in Wien bei Freunden zu Besuch und hab im Park im 5ten einige mit Austria-Trikots getroffen, aber keinen im Rapid-Dress (war sicher Zufall, ist mir früher äußerst selten passiert) und auch sonst sind die Leut aktuell viel leichter für einen Stadionbesuch zu begeistern als noch vor ein paar Jahren. Nur jetzt nicht pleite gehen bitte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
elmod schrieb am 26.4.2023 um 21:50 :

War noch nie komplett gefüllt,  weil die Austria für diesen Sektor nur die maximal notwendige Kartenanzahl auflegt. 

Gar nicht mal so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.
rabbitear1911 schrieb am 15.5.2023 um 15:45 :

Wann startet der Aboverkauf für die kommende Saison?

Juli:

 

 

Lieber Bernd!

Kommende Woche geben wir unsere Abo-Preise für die neue Saison bekannt. Schon jetzt dürfen wir ankündigen: Wir bleiben unseren fanfreundlichen Preisen – speziell für Mitglieder – weiterhin treu!

Die laufende Spielzeit gibt unserem Weg recht: Zwar ist noch nicht sicher, auf welchem Rang wir die Saison beenden, dennoch ist schon jetzt klar: Fantechnisch ist sie in allen Belangen hinstorisch:

  • Mehr als 11.500 Besucher pro Spiel sind unser Allzeit-Höchstwert

  • 7.500 Abonnenten (Fans & VIP) sind unser Allzeit-Höchstwert

  • 6.100 Mitglieder sind unser Allzeit-Höchstwert

Deine Mitgliedschaft verlängert sich wie angekündigt im Juni automatisch, Du brauchst hier also nichts mehr zu tun. Sicherst Du Dir ab Juli Dein Abo für die neue Saison, profitierst Du 2023/24 als Mitglied noch stärker als früher:

Anlässlich unseres 112. Geburtstags erhöhen wir den Mitglieder-Rabatt auf Dein Abo 2023/24 von 10 auf mindestens 12 Prozent.

Solltest Du im Laufe der letzten zwölf Monate Deine Kontodaten geändert haben, schicke uns bitte bis 29.5. eine kurze Mail an [email protected] mit Deinen neuen Bankdaten (Bankinstitut, IBAN und BIC).

Mit violetten Grüßen,
Dein Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.