SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Welche Raststation treff ma uns? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Mai 2022 Am Sonntag nächste Woche sehe ich meine Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Der Anfang vom Ende war die letzte Sommertransferzeit. Da wurden viel zu viele Fehler gemacht. Jetzt kommen wir nicht einmal in den EC. 5. Platz ist ehrlich gesagt peinlich und so wird man keine Fans zurück gewinnen. Finanziell wird es traurig werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2022 Nächste Saison wird sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Knasmüllner eh schon kein ZK keine Laufleistung und dann liefert der Badkicker solche Abschlüsse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Versager alle miteinander. Ich bin einfach leer... unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Peinlich. Danke an Zoki für diesen beschissenen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Janko hatte Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2022 Trainerwechsel können eben nur wir, da folgt gefühlt jedesmal ein noch größerer Voipoidl auf den wir wieder die Mannschaft ausrichten. Aber mit diesem werden wir ja wenigstens Ablöse kassieren, oder?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2022 Ich bin leer und bitter enttäuscht. Gratulation an alle Beteiligten! 5. Platz und die Lachnummer von Wien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Müssen wir uns jettzt hier wieder politisch korrekt unterhalten, dass der Weg eh sitmmt, dass wir den jungen Spielern eine Chance geben muss, dass wir ohnedies immer nur Pech haben? Oder können wir auch mal Kritik üben? Dass wir die Baustellen der letzten Jahre noch immer nicht behoben haben? Dass permanente Verletzungen auch nicht NUR am Pech liegen können? Dass man im Winter 3 Stützen abgegeben hat und mit einer geliehenen Wundertüte aus NL ersetzt hat - wodurch uns im Sturm absolut die Durchschlagskraft gefehlt hat? Dass wir übers Frühjahr gesehen auch nicht besser sind als unter Kühbauer? Mir gehts gar nicht nur ums heutige Spiel! Der Scheiß zieht sich schon durch die ganze Saison. Das ist einfach zu wenig und wenn man jedes Jahr hoffen muss, dass 3-4 Amateure es schaffen, die Abgänge von Leistungsträgern zu ersetzen, dann wird sich die Situation auch nicht verbessern. Ich bin stinksauer! bearbeitet 21. Mai 2022 von Woody 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 toby_collar schrieb Gerade eben: Trainerwechsel können eben nur wir, da folgt gefühlt jedesmal ein noch größerer Voipoidl auf den wir wieder die Mannschaft ausrichten. Aber mit diesem werden wir ja wenigstens Ablöse kassieren, oder?! So lange Zoki den nächsten Trainer holt, was soll da rauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2022 Man kann die Truppe verfluchen, man kann der Oidn ane schmieren oder sich an umhängen. Die Truppe ist fürn Orsch. Gewalt ist ein NoGo und mei Leber ist mir mehr wert als die Wichser… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) So, irgendwann reicht es dann auch mal! Das OPO war eine desaströse Vorstellung - durch die Bank, das ist so einfach nicht akzeptabel. Spielerisch einfach nicht gut genug, wenn dann nur für eine Halbzeit. Ich erkenne immer noch keinen Fortschritt. Rapid will man sein? Ein Schatten seiner selbst ist man! Chancen genug für zwei Spiele, dann lasst du dir von alten Hasen zwei Türln schießen und die brechen dir das Genick. Die Jungen haben halt viel zu lernen und das hat uns unter anderem den fixen EC Platz gekostet. So ich sperr mich die nächsten Tage selber, bevor ich platze - die Rapid Bubble und Verhaberung muss weiter funktionieren! bearbeitet 21. Mai 2022 von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2022 Echt unglaublich, ich könnt kotzen... Seit wann sind die like Herzerl eigentlich lila... Mwas soll die scheisse eigentlich? Oder geht ma jetzt das Handy auch noch ein? Wann Spiel ma jetzt gegen lask/wsg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts