Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei gratis Eintritt für Abonnenten zu den Rapid-II-Spielen müsste es sich allein wegen der Gastro für den Verein lohnen, oder nicht? Aktuell muss das Stadion (und wohl einige Imbisse) bei wohl sehr überschaubaren Besucherzahlen trotzdem aufgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich dabei heuer. Aber mit sehr viel Bauchweh. 200 Euro als Mitglied und nichts inkludiert, außer halt stolz die möglichen Playoff-Spiele im Mai.. :facepalm:

Bin enttäuscht vom Angebot um ehrlich zu sein. Zumindest das Q2, die Amas oder gewisse Cuprunden könnten inkludiert sein. Aber da hast halt echt nix dabei.. Während bei der Konkurrenz alles billiger ist und mehr inkludiert ist.

Egal ob das wirtschaftlich bei einem verschuldeten Verein sinnvoll ist oder nicht - bei der Austria ist das Abo deutlich billiger und hat Cup, Amas, Quali-Playoff inkludiert. 

Bei Sturm zahlst in der Kurve auch nur 169€ und hast alle Cupspiele inkludiert. Ich weiß Rapid hat viele Fans, Rapid zieht etc - aber genau deswegen sollte mMn das Abo attraktiver gestaltet werden - denn mit den sportlichen Erfolgen hast zuletzt nicht wirklich für Furore gesorgt. 2x Vize ja, aber der Fan sehnt größere Erfolge, schönere Siege (zB Derby, Salzburg , Cup) herbei. Heuer habe ich erstmals richtig viel Bauchweh beim Abokauf. Macht wieder mehr für treue Fans!

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Wanky schrieb vor 1 Stunde:

Macht wieder mehr für treue Fans!

Das ist bei uns tatsächlich schwach. Der einzige Unterschied zwischen "normalen" Fan und "Vollmitglied mit Abo" ist, dass man nach drei Jahren Mitgliedschaft ein Stimmrecht hat. Danach kommt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe Abo-Plus schon länger. Ich sehe es als rundum Sorglospaket und werde es auch weiter in Anspruch nehmen. Super wäre natürlich wenn das Plus die Spiele von Rapid II beinhalten würde. Die Preisgestaltung finde ich grundsätzlich in Ordnung, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe Abo-Plus schon länger. Ich sehe es als rundum Sorglospaket und werde es auch weiter in Anspruch nehmen. Super wäre natürlich wenn das Plus die Spiele von Rapid II beinhalten würde. Die Preisgestaltung finde ich grundsätzlich in Ordnung, 

Dito… einzig das Package könnte man mit spielen der 2er aufpäppeln wie du schon sagtest

 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb am 8.6.2022 um 18:28 :

Um es mit den Worten eines violetten Freundes zu sagen: "Bei euch wissen sie, dass ihr sowieso immer verlängert" 

Zwar 0 Wertschätzung, aber leider liegen sie richtig. 

Sehe ich nicht so, wir verlieren Jahr für Jahr Abonnenten, anstatt dass wir versuchen neue anzuwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wanky schrieb am 8.6.2022 um 10:13 :

Natürlich dabei heuer. Aber mit sehr viel Bauchweh. 200 Euro als Mitglied und nichts inkludiert, außer halt stolz die möglichen Playoff-Spiele im Mai.. :facepalm:

Bin enttäuscht vom Angebot um ehrlich zu sein. Zumindest das Q2, die Amas oder gewisse Cuprunden könnten inkludiert sein. Aber da hast halt echt nix dabei.. Während bei der Konkurrenz alles billiger ist und mehr inkludiert ist.

Egal ob das wirtschaftlich bei einem verschuldeten Verein sinnvoll ist oder nicht - bei der Austria ist das Abo deutlich billiger und hat Cup, Amas, Quali-Playoff inkludiert. 

Bei Sturm zahlst in der Kurve auch nur 169€ und hast alle Cupspiele inkludiert. Ich weiß Rapid hat viele Fans, Rapid zieht etc - aber genau deswegen sollte mMn das Abo attraktiver gestaltet werden - denn mit den sportlichen Erfolgen hast zuletzt nicht wirklich für Furore gesorgt. 2x Vize ja, aber der Fan sehnt größere Erfolge, schönere Siege (zB Derby, Salzburg , Cup) herbei. Heuer habe ich erstmals richtig viel Bauchweh beim Abokauf. Macht wieder mehr für treue Fans!

Geht mir genauso! Hab heuer das erste Mal ernsthaft überlegt ob es sich lohnt zu verlängern (ABO+), und ich hab mein Abo seit Kindheitstagen, was mittlerweile auch schon echt ein Zeiterl her ist.

Hat irgendwer eine Ahnung seit wann es die Abos in der Form gibt? Gefühlt haben mein Vater und ich unsere Abos seit 25 Jahren, da kann mich aber auch die Kindheitserinnerung trüben, und er hat damals immer brav im Vorhinein Karten gekauft :) 

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rap1899 schrieb vor 58 Minuten:

Warum wird jetzt schon angestanden?) gerade vorbei gefahren stehen scho 2 Leute vor da Türe 🤦🏻‍♂️

Heut beginnt die Verlängerungsphase für bestehende Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.