Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pope schrieb am 18.6.2022 um 16:42 :

An alle, die ein bestehendes Abo verlängern, und dieses in ein neues Familienabo umändern wollen:

Sparts euch den Weg... die Preise für die Familienabos sind noch nicht im System, und können daher nicht ausgestellt werden.

Man konnte mir auch nicht sagen, wann es möglich sein wird Familienabos zu kaufen. 

Daten wurden aufgenommen, und es wird sich jemand bei mir melden. Ich war auch nicht der Erste, der dieses Problem hatte.

Schade, dass  5 Tage (!!) nach dem Verkaufsstart noch immer nicht alle Preise im System hinterlegt sind. Hätten wenigstens eine Info rausschicken können, dass es so ist. Dann hätten sich einige den weg gespart.

Gibt es dazu schon eine Info? Ich hätte morgen Zeit oder ist es Online möglich?

Auch ungut, wenn man das als die Neuigkeit was Abos betrifft anbietet und dann so etwas. :( Danke für die Info jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es dazu schon eine Info? Ich hätte morgen Zeit oder ist es Online möglich?

Auch ungut, wenn man das als die Neuigkeit was Abos betrifft anbietet und dann so etwas. :( Danke für die Info jedenfalls

Noch nicht, sollte zum freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
-grünweiß- schrieb vor 15 Stunden:

Gibt es dazu schon eine Info? Ich hätte morgen Zeit oder ist es Online möglich?

Auch ungut, wenn man das als die Neuigkeit was Abos betrifft anbietet und dann so etwas. :( Danke für die Info jedenfalls

Nein, hab bis jetzt auch noch keine Info erhalten. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall vorher beim Fanservice anrufen, bevor du dich auf den Weg machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Seit dem letzten Titel

genau, gloryhunter quasi. beim letzten titel war ich noch ohne abo immer wieder im stadion, für altach hab ich dann keine karten bekommen. hab mir gedacht, damit mir sowas nicht mehr passiert, nehm ich mir ein abo.

hätte mir damals nicht gedacht, dass wir in den darauffolgenden 14 saisonen keinen titel mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.