Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria überholt uns bald in mehreren Bereichen.

Das ist leider schon seit 10 Jahren so, dass nur bei uns bei Cupspielen gezahlt werden muss. Frechheit.

Warum sollte man im Cup gratis rein? Günstig ja, weil der Cup meist eh ned so zieht ausser gegen die grossen Kaliber, aber gratis? Sicher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria überholt uns bald in mehreren Bereichen.

Das ist leider schon seit 10 Jahren so, dass nur bei uns bei Cupspielen gezahlt werden muss. Frechheit.

Peschek hat immer gesagt, wir haben am meisten von Corona am meisten verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich konnte einige Freunde für ein Abo + Mitgliedschaft begeistern, obwohl 90% der Partien wo sie im Stadion mit waren, nicht gewonnen wurden, klar macht Erfolg sexy, Rapid und die Fanszene ziehen aber auch in schlechten Zeiten

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich konnte einige Freunde für ein Abo + Mitgliedschaft begeistern, obwohl 90% der Partien wo sie im Stadion mit waren, nicht gewonnen wurden, klar macht Erfolg sexy, Rapid und die Fanszene zieht aber auch in schlechten Zeiten

Dann bitte kein Abo kaufen, Danke :davinci:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Umfrage erledigt:

ergänzend zu den Fragen 4 und 5: gerade als Arbeiterverein sollte hier speziell in diesen Zeiten auf eine Preiserhöhung verzichtet werden denn die Mehrbelastungen für viele schon sehr wesentlich ist - und dann kommen wir noch daher und hauen nochmal eines drauf. 

Dass die möglichen 2 Qualispiele und die CUP Spiele nicht inkludiert sind sehe ich auch als eher beschämend für einen Verein der da immer recht schnell mit der Bitte da war, wenns darum gegangen ist auf die Rückerstattung  bei der Reduktion der Kapazitäten zu verzichten.

So ein Familien ABO fände ich ja auch recht charmant und da aber auch die Anzahl der Kinder Flexibel halten.

Was die 2. Liga betrifft - da hab ich zu wenig Einblick bezüglich der Zuschauerzahlen jedoch fände ich es nicht als Fehler diese Spiele als Zuckerl für das ABO + zu nehmen .

Dann hätte man wieder mal einen Anreiz und eine Begründung dass es das ABO PLUS überhaupt gibt.

Ich hab einfach den Eindruck gewonnen, dass wir lediglich bei den Preisen Top sind in Österreich.


Ich könnt mir auch die 7% Steigerung leisten aber das ist nicht das Thema 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab mein Abo seit Kindheitstagen, und heuer bin ich zum ersten Mal an dem Punkt angelangt wo ich echt überlege ob es das Wert ist. 

Mittlerweile bin ich selbst Vater, und verbring die Wochenenden eigentlich lieber mit der Familie als mich drüber zu ärgern dass man wieder mal gegen Nudlfetzhausen einen Orschkick anschaut. 

Wahrscheinlich wirds e so sein dass ich in der ersten Runde zur nächsten Heislsaison wieder auf meinem Aboplatz sitz und mir den Kick gib :augenbrauen: #grupposadomasorapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abo wird verlängert, aber mehr aus Macht der Gewohnheit, weil Freude kommt dabei keine auf.

Sportlich reizt es mich leider nur minimal, aber das Plaudern mit all den Sitznachbarn und Bekannten würde nach all den Jahren dann schon sehr fehlen... und die paar Bier im Stags davor.

Zu Punkt 5: Rapid II Partien wäre mMn ein sehr großes Entgegenkommen und fänd ich sehr lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
marsh23 schrieb vor 10 Minuten:

Abo wird verlängert, aber mehr aus Macht der Gewohnheit, weil Freude kommt dabei keine auf.

Sportlich reizt es mich leider nur minimal, aber das Plaudern mit all den Sitznachbarn und Bekannten würde nach all den Jahren dann schon sehr fehlen... und die paar Bier im Stags davor.

Zu Punkt 5: Rapid II Partien wäre mMn ein sehr großes Entgegenkommen und fänd ich sehr lässig.

Würds auch gut finden wenn Rapid II inkludiert wäre. Glaub da würde auch eine bessere Kulisse entstehen als die paar hundert die aktuell kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der FAK 111€ für die Ost inkl. Amas und Cup verlangt, haben wir ja schon festgestellt. 

Die Grazer bekommen das Kurven Abo um 169€ inkl. Cup und Damen - wird sogar um 60€billiger zur Vorsaison. 

https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/abo-2022/?fbclid=IwAR0HPURrHrQUTkbM49svDkT7NZXIzknnlOsjUOj4TgA8TiUSw8ZAzb3cEvg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Dass der FAK 111€ für die Ost inkl. Amas und Cup verlangt, haben wir ja schon festgestellt. 

Die Grazer bekommen das Kurven Abo um 169€ inkl. Cup und Damen - wird sogar um 60€billiger zur Vorsaison. 

https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/abo-2022/?fbclid=IwAR0HPURrHrQUTkbM49svDkT7NZXIzknnlOsjUOj4TgA8TiUSw8ZAzb3cEvg

 

Wäre wirklich interessant, wie Rapid das erklärt, dass bei anderen Vereinen die Inflation nicht nur nicht zu Preiserhöhungen führt, sondern die Preise sogar gesenkt werden. Und das mit deutlich mehr inkludierter Leistung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.