Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

genau, gloryhunter quasi. beim letzten titel war ich noch ohne abo immer wieder im stadion, für altach hab ich dann keine karten bekommen. hab mir gedacht, damit mir sowas nicht mehr passiert, nehm ich mir ein abo.

hätte mir damals nicht gedacht, dass wir in den darauffolgenden 14 saisonen keinen titel mehr holen.

Na dann herzlichen Dank vorab schon dafür, dass du uns heuer wieder jede Chance nimmst. Schäm dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

abo wurde heute abgebucht.

das 15. in folge. (6 jahre hanappi, 2 jahre happel, jetzt das 7. jahr im weststadion)

7. Jahre sind wir schon wieder im neuen Stadion:eek:

Dann wirds bei mir heuer das 11 Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

7. Jahre sind wir schon wieder im neuen Stadion:eek:

Dann wirds bei mir heuer das 11 Jahr

So alt kommt einem das Stadion garnicht vor. Schlecht gealtert ist nur das Tornados Graffiti bei deren Aufgang:)

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann ich als Mitglied ein zweites Abo für meinen Vater kaufen, der dann vergünstigt reinkann, obwohl er selbst kein Mitglied ist? Oder gilt das Mitglieder-Abo dann nur für Mitglieder?

E: Quasi halt. Gehts darum wer das Abo kauft, oder wer es benutzt

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Kann ich als Mitglied ein zweites Abo für meinen Vater kaufen, der dann vergünstigt reinkann, obwohl er selbst kein Mitglied ist? Oder gilt das Mitglieder-Abo dann nur für Mitglieder?

E: Quasi halt. Gehts darum wer das Abo kauft, oder wer es benutzt

Nur ein Abo pro Person und für den Rabatt muss es auf den selben Namen wie die Mitgliedschaft laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eeelias schrieb vor 45 Minuten:

Geht das Abo auch nur fix auf eine Person? Oder kann ich ein Standard Abo für Erwachsene kaufen und da abwechselnd meine Mutter, meinen Vater, Bruder, Freunde mitnehmen?

Du nimmst es auf einen Namen kannst es aber immer weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit wie viel Andrang ist am Freitag im Fancorner beim Abo VVK für Mitglieder erfahrungsgemäß zu rechnen? Sollte man schon deutlich vor 11:00 Uhr vor Ort sein? 

Danke für eure Einschätzungen und Antworten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pazii_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Mit wie viel Andrang ist am Freitag im Fancorner beim Abo VVK für Mitglieder erfahrungsgemäß zu rechnen? Sollte man schon deutlich vor 11:00 Uhr vor Ort sein? 

Danke für eure Einschätzungen und Antworten! 

gar nix wird sein. viele kaufen schon online und viele kommen nicht am ersten tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

gar nix wird sein. viele kaufen schon online und viele kommen nicht am ersten tag

 

zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

gar nix wird sein. viele kaufen schon online und viele kommen nicht am ersten tag

online wär mir eh auch lieber, aber das ist beim rollstuhl abo anscheinend leider nicht möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pazii_1899 schrieb vor 9 Stunden:

 

online wär mir eh auch lieber, aber das ist beim rollstuhl abo anscheinend leider nicht möglich :ratlos:

na bum, da solltest aber dringend eine Mail an Rapid schreiben. Ist wohl der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe, dass gerade das Rollstuhlabo nicht online zu erwerben ist.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.