Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

na bum, da solltest aber dringend eine Mail an Rapid schreiben. Ist wohl der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe, dass gerade das Rollstuhlabo nicht online zu erwerben ist.... :facepalm:

unbedingt

das ist ja ein wahnsinn und ehrlich gesagt auch eine schande für den verein. 

könnte grad kotzen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lagonikakis11 schrieb vor 22 Minuten:

na bum, da solltest aber dringend eine Mail an Rapid schreiben. Ist wohl der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe, dass gerade das Rollstuhlabo nicht online zu erwerben ist.... :facepalm:

 

Burschi schrieb vor 20 Minuten:

unbedingt

das ist ja ein wahnsinn und ehrlich gesagt auch eine schande für den verein. 

könnte grad kotzen

das habe ich natürlich bereits gemacht.. hier die antwort vom klubservice auf meine frage wann der mitglieder abo vvk startet (da ich dazu zu dem zeitpunkt noch keine infos gefunden hatte) und ob dies nur vor ort oder auch per mail/online möglich ist :ratlos: :facepalm:

 

Screenshot_20220622-065210_GMX Mail.jpg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pazii_1899 schrieb vor 5 Minuten:

 

das habe ich natürlich bereits gemacht.. hier die antwort vom klubservice auf meine frage wann der mitglieder abo vvk startet (da ich dazu zu dem zeitpunkt noch keine infos gefunden hatte) und ob dies nur vor ort oder auch per mail/online möglich ist :ratlos: :facepalm:

 

Screenshot_20220622-065210_GMX Mail.jpg 

Vielleicht nochmal ein Mail mit deinem genauen Anliegen und dass du es schon sehr verwerflich findest dass gerade für Rollstuhlfahrer keine Möglichkeit besteht ein Abo online zu erwerben. Hab mich mit dieser Thematik persönlich noch nicht befasst, sollte dies wirklich so sein dass es online keine Möglichkeit dazu gibt ist es einfach eine Farce und so eigentlich nicht hinzunehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht nochmal ein Mail mit deinem genauen Anliegen und dass du es schon sehr verwerflich findest dass gerade für Rollstuhlfahrer keine Möglichkeit besteht ein Abo online zu erwerben. Hab mich mit dieser Thematik persönlich noch nicht befasst, sollte dies wirklich so sein dass es online keine Möglichkeit dazu gibt ist es einfach eine Farce und so eigentlich nicht hinzunehmen....

habe nochmals eine e-mail an den klubservice geschickt, mal abwarten was jz kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also, dass gerade ein Rollstuhlplatz nur persönlich zu erwerben ist wäre eine ordentliche Bankrotterklärung vom Verein:facepalm:

Evtl Mitter persönlich schreiben mit Handynummer der ruft normal relativ rasch zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.