Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich wundern wenn die abo-zahlen nicht kräftig ansteigen. Coole Zugänge, Aufbruchstimmung, selbst ich habe heuer 3 statt 2 Abos. Könnte geil werden.

Ich weiß nicht. Die letzte Saison hat trotzdem viele verärgert, dazu die unglaublichen Teuerungen an allen Ecken und Enden, würde mich nicht wundern, wenn einige da doch sparen müssen. Und wenn es nur die Regierung zu Hause anschafft…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aktuell sehe ich eher mehr Punkte, die gegen als für höhere Abozahlen sprechen. Der verspielte 3. Platz, ein extrem dichter Spielkalender, schon wieder Neustart, extreme Teuerung in allen Lebensbereichen (auch im kommenden Jahr)… 

Aber sollte der Saisonstart halbwegs versprechen, was sich jetzt an (zu hohen) Erwartungen aufbaut, dann kann da auch im Juli und August schon noch was dazukommen. 

Bin trotz der Vorfreude auf Burgi & Co mal eher reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Würd mich wundern wenn die abo-zahlen nicht kräftig ansteigen. Coole Zugänge, Aufbruchstimmung, selbst ich habe heuer 3 statt 2 Abos. Könnte geil werden.

Fix nicht. Das ASB ist eine Euphorie-Blase, die meisten Rapidler sind immer noch frustriert, bzw die Inflation und die höheren Preise bei uns machen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Fix nicht. Das ASB ist eine Euphorie-Blase, die meisten Rapidler sind immer noch frustriert, bzw die Inflation und die höheren Preise bei uns machen Sorgen.

mich trifft das alles teuer teuer mit meiner mini-pension und 3 kindern auch recht hart aber ich zwick es mir halt wo anders ab. gut ich rauch und sauf (meitens) nicht, das spart halt auch viel geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da wir wahrscheinlich auf eine andere tribüne wechseln.

da gab es ja mal eine vorschau der tribünen welche plätze noch frei sind, hab jetzt gesucht aber nichts gefunden, gibt es dieses service nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 7 Minuten:

da wir wahrscheinlich auf eine andere tribüne wechseln.

da gab es ja mal eine vorschau der tribünen welche plätze noch frei sind, hab jetzt gesucht aber nichts gefunden, gibt es dieses service nicht mehr?

Werd auch Tribüne wechseln. Hab am Montag ein Mail an den Verein geschrieben. Bis dato nichts gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wurb schrieb vor 9 Minuten:

da wir wahrscheinlich auf eine andere tribüne wechseln.

da gab es ja mal eine vorschau der tribünen welche plätze noch frei sind, hab jetzt gesucht aber nichts gefunden, gibt es dieses service nicht mehr?

Ab Freitag können Mitglieder alle nicht verlängerten Plätze kaufen, dann sollte es auch online gehen. Bis dahin geht es wohl nur vor Ort im Fancorner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ab Freitag können Mitglieder alle nicht verlängerten Plätze kaufen, dann sollte es auch online gehen. Bis dahin geht es wohl nur vor Ort im Fancorner. 

Ja das macht durchaus sinn naja wir werden wohl am 23. verlängern vielleicht geht es ja dann schon...

danke dir gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find's halt echt eigenartig, dass es bei einem Verein, dem Fans und Mitglieder so wichtig sind, keine ermäßigten Mitgliedschaften oder Abos gibt. Zumindest ein Rabatt für Studenten, Grundwehr oder Zivildiener müsste doch drin sein. 

Und als wäre der Preis an sich noch nicht genug, gibt es noch eine teurere Variante, mit Features die eigentlich auch im normalen Abo Standard sein sollten - und die Cup Tickets zahl ich trotzdem nochmal extra.

Wahrscheinlich alles schon 100x besprochen worden hier, aber schau grad nach Mitgliedschaft und Abo und es geht mir echt auf die Nerven.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb Gerade eben:

Ich find's halt echt eigenartig, dass es bei einem Verein, dem Fans und Mitglieder so wichtig sind, keine ermäßigten Mitgliedschaften oder Abos gibt. Zumindest ein Rabatt für Studenten, Grundwehr oder Zivildiener müsste doch drin sein. 

 

Gibts doch eh? (außer im BlockWest) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.