Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
damich schrieb Gerade eben:

weiß man wieviel Abos wir dieses Jahr verkauft haben?

die 10.000 haben wir wohl nicht geknackt sonst hätte es sicher eine pressemeldung gegeben. über die Saalplanbuchung ist es auch schwer rauszufinden.

selber würde ich wohl auf maximal 9k tippen, wobei schwer zu sagen ist ob mit oder ohne VIP.

über 10000 ohne vip war die letzte info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Gast

Für mich war es das letzte Mal, dass ich das Abo genommen habe. Aufgrund der sportlichen Leistungen und des doch hohen Zeitaufwandes  werde ich mein "Langzeitabo" nicht mehr verlängern. Die Spiele schau ich mir in Zukunft gar nicht bzw. vor der Glotze an. Da ich über einen sehr laaaaaangen Zeitraum Stadiongeher war  und ich diesbezüglich ausgebrannt bin fällt mir diese Entscheidung nicht schwer. Zudem habe ich aufgrund der Entwicklungen im Verein die Schnauze voll (stark im Reden - schwach in den Handlungen). Ich gehe davon aus, dass die neuen Verantwortlichen auch keine Heilsbringer sein werden. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich war es das letzte Mal, dass ich das Abo genommen habe. Aufgrund der sportlichen Leistungen und des doch hohen Zeitaufwandes  werde ich mein "Langzeitabo" nicht mehr verlängern. Die Spiele schau ich mir in Zukunft gar nicht bzw. vor der Glotze an. Da ich über einen sehr laaaaaangen Zeitraum Stadiongeher war  und ich diesbezüglich ausgebrannt bin fällt mir diese Entscheidung nicht schwer. Zudem habe ich aufgrund der Entwicklungen im Verein die Schnauze voll (stark im Reden - schwach in den Handlungen). Ich gehe davon aus, dass die neue Partie auch keine Heilsbringer sein werden. 

 

Schade. Der soziale Aspekt treibt dich auch nicht mehr ausreichend hin? Wegen der Leistung gehen wohl die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FloRyan schrieb vor 15 Minuten:

Schade. Der soziale Aspekt treibt dich auch nicht mehr ausreichend hin? Wegen der Leistung gehen wohl die wenigsten.

Leider nein. Ich bin nicht der Einzige. Wir waren meistens zu zweit oder zu dritt. Die wollen auch nicht mehr. Denen reicht's auch. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 57 Minuten:

Für mich war es das letzte Mal, dass ich das Abo genommen habe. Aufgrund der sportlichen Leistungen und des doch hohen Zeitaufwandes  werde ich mein "Langzeitabo" nicht mehr verlängern. Die Spiele schau ich mir in Zukunft gar nicht bzw. vor der Glotze an. Da ich über einen sehr laaaaaangen Zeitraum Stadiongeher war  und ich diesbezüglich ausgebrannt bin fällt mir diese Entscheidung nicht schwer. Zudem habe ich aufgrund der Entwicklungen im Verein die Schnauze voll (stark im Reden - schwach in den Handlungen). Ich gehe davon aus, dass die neuen Verantwortlichen auch keine Heilsbringer sein werden. 

 

Die neue Führung ist seit November im Amt? Was hätte bis jetzt geschehen sollen?

Das Präsidium macht bis jetzt einen guten Eindruck (Einbindung der Mitglieder, Podcast mit Podoschek und Kjaer, etc.).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten:

Die neue Führung ist seit November im Amt? Was hätte bis jetzt geschehen sollen?

Das Präsidium macht bis jetzt einen guten Eindruck (Einbindung der Mitglieder, Podcast mit Podoschek und Kjaer, etc.).

man findet immer Punkte die man besser machen kann, wir haben trotz Ankündigung im November noch immer keinen GF Wirtschaft, (da musste man vor ca. 2 Monaten via IV ausrücken das man einen Spezialisten möchte...) sprich man ist wahrscheinlich anderen Prioritäten nach gegangen.  Wir haben im Winter trotz aller Offensichtlichkeit es nicht für wert empfunden unsere sportlichen Baustellen an zu gehen etc... sprich wir nicht nur das wir nicht agieren, reagieren wir auch nicht mehr. Ich hab eher das Gefühl das man alles dem Cup unterordnet und bei einer Niederlage aufwachen wird und sich im falschen Film wähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

man findet immer Punkte die man besser machen kann, wir haben trotz Ankündigung im November noch immer keinen GF Wirtschaft, (da musste man vor ca. 2 Monaten via IV ausrücken das man einen Spezialisten möchte...) sprich man ist wahrscheinlich anderen Prioritäten nach gegangen.  Wir haben im Winter trotz aller Offensichtlichkeit es nicht für wert empfunden unsere sportlichen Baustellen an zu gehen etc... sprich wir nicht nur das wir nicht agieren, reagieren wir auch nicht mehr. Ich hab eher das Gefühl das man alles dem Cup unterordnet und bei einer Niederlage aufwachen wird und sich im falschen Film wähnt. 

es ist ja einer da! Mir ist lieber, es dauert etwas länger und wir bekommen eine Spitzenkraft, als dass es eine Hauruckaktion wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

es ist ja einer da! Mir ist lieber, es dauert etwas länger und wir bekommen eine Spitzenkraft, als dass es eine Hauruckaktion wird 

jo eh, es ist jener wegen dem schon mal die GST zugemauert wurde, insofern bin ich hierbei etwas konsterniert wenn ich ehrlich bin. Ich verstehe durchaus das gut Ding eine gewisse Weile benötigt, aber dies hätte man durchaus besser, professioneller und eben auch schneller angehen können. Aber vielleicht ist das auch raunzen auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Abo wird natürlich verlängert man kann ja einige Spiele auslassen wenns einem am Orsch geht, komplett abwenden will ich mich aber auf keinen Fall

natürlich empfindet jeder anders

Ich bin mehr keine 30, 40, 50 .... Quasi ein Senior. Ich habe ein Alter erreicht in dem es wichtigeres gibt als ein Heimspiel von Rapid im Stadion mitzuverfolgen. Dazu Leistungen die es nicht gerade schmackhaft machen ins Stadion zu gehen. Die sportliche Entwicklung sollte einem zu Denken geben! Seit der Stadioneröffnung gab es zwei Spiele die mich mitgerissen haben. Das Spiel gegen Slovan Bratislava und das letzte Derby. Höchstwahrscheinlich der Dramatik geschuldet.

Als lebenslanges Mitglied bleibe ich dem Verein sowieso erhalten. _Rapid_

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Glaukom2 schrieb vor 51 Minuten:

Seit der Stadioneröffnung gab es zwei Spiele die mich mitgerissen haben. Das Spiel gegen Slovan Bratislava und das letzte Derby. Höchstwahrscheinlich der Dramatik geschuldet.

Also entweder warst nicht bei jedem Spiel oder der Funke ist verloren gegangen. Weil es waren schon deutlich mehr leiwande Spiele, v.a. international. Alleine Sparta Prag mit den zwei Knasmüllner-Geniestreichen und dem passenden Ergebnis. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Abo wird verlängert. Ins Stadion zu gehen ist für mich jedes Mal aufs neue eine Freude, das bleibt auch bei schwachen Leistungen so. Außerdem bin ich erst seit der Feldhofer Ära aktiv dabei, ich kenns also gar nicht anders.

Der ernudelte Sieg gegen Baku ist mein Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 11 Stunden:

Also entweder warst nicht bei jedem Spiel oder der Funke ist verloren gegangen. Weil es waren schon deutlich mehr leiwande Spiele, v.a. international. Alleine Sparta Prag mit den zwei Knasmüllner-Geniestreichen und dem passenden Ergebnis. :love:

Das Weiterkommen gegen die Rangers darf man auch nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Das Weiterkommen gegen die Rangers darf man auch nicht vergessen. 

Gabs ja auch noch viel mehr, auch wenn wir in vielen sehr gut besuchten Partien halt leider ausgelassen haben. Siege gegen Genk im ersten Jahr nach der Eröffnung, vor kurzem gegen Dinamo, Cup Halbfinale gegen den LASK, Hofmann Abschiedsspiel, das bittere 1:2 n.V. gegen Red Bull im Cup, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.