t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Mai 2022 Kommt stärker retour übernächste Saison! Ewig Schade für nächste Saison. Scheiß Ligasystem. Kopf hoch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: das war’s! hätte so eine entspannte saison werden können. bitter! bin gespannt, mit welcher mannschaft wir in liga 2 spielen werden. aber einmal admira fan, immer admira fan! hoffe, mission aufstieg funktioniert in 1-3 jahren! Hoffentlich brechen wir nicht völlig auseinander...für Flyeralarm muss das ja auch ein Wahnsinn sein! Alle steigen ab... Die Fusion mit Traiskirchen im Bereich der Juniors ist für mich jetzt auch Geschichte...der Aufstieg ist ja jetzt mal unmöglich bis wir wieder oben sind - sollten wir das jemals wieder schaffen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Sportlich unverdient dank des fail mode abgestiegen. Tut mir sehr leid für euch und wünsche euch alles Gute. Sowas sollte es in dieser Form nicht geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Die Fusion mit Traiskirchen im Bereich der Juniors Da bin ich in der Tat jetzt auch neugierig, wie das gestaltet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2022 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Hoffentlich brechen wir nicht völlig auseinander...für Flyeralarm muss das ja auch ein Wahnsinn sein! Alle steigen ab... Die Fusion mit Traiskirchen im Bereich der Juniors ist für mich jetzt auch Geschichte...der Aufstieg ist ja jetzt mal unmöglich bis wir wieder oben sind - sollten wir das jemals wieder schaffen!? Für dich muss ja heute echt der schönste tag der letzten jahre sein… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Schade, sehr schade.....f*** Wattens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2022 Einfach scheiße. Liebe Admiraner, kommts so schnell wie möglich wieder retour 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Für dich muss ja heute echt der schönste tag der letzten jahre sein… Auf sowas hab ich gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 Liebe Admira-Fans, das tut weh. Die Ansa-Panier ohne Admira fühlt sich verkehrt an. Gas geben, Liga zwei auseinandernehmen und gefälligst nächstes Jahr um dieselbe Zeit Feiern bis zum Abwinken! All the very best! LG aus Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Mai 2022 Südstadt war immer eine der angenehmsten Auswärtsfahrten. Kommt bitte bald wieder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten: Auf sowas hab ich gewartet... Und freust dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2022 Gschissen depate Punkteteilung. Der Wahnsinn muss endlich abgeschafft werden... Ist schon super wenn nicht die Mannschaft mit den wenigsten Punkten absteigt Kommt zurück! Nächste Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Unglaublich..die Unabsteigbaren sind mit Herzog abgestiegen... Alles Gute für den schnellstmöglichen Wiederaufstieg. Mödling trägt schwarz in nächster Zeit. Ps: Scheiss Ligareform. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2022 Freu mich auf euch in Liga 2. aber halt bitter. Zur Ligareform: Oben hilfts nix, unten schadets... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Und freust dich? Du bist der nächste... Bin gespannt wie Du das jetzt schönreden wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts