Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z6465_150x150_2021.png   vs.   z6417_150x150_2021.png

  • 32. Runde, Fr., 20.05.2022 19:00
  • Raiffeisen Arena
  • SR noch nicht bekannt

Willi ist gesperrt, Kerschbaum fällt verletzt aus. Da Mustapha gestern auf der Tribüne gesichtet wurde, könnte er wieder fit werden für Freitag. Alle, die können, sollten sich in Richtung Pasching bewegen und wie die Mannschaft Vollgas für den Klassenerhalt geben. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Da Mustapha gestern auf der Tribüne gesichtet wurde, könnte er wieder fit werden für Freitag

Er war die Woche krank und konnte deshalb nicht spielen - sollte also bis Fr drinnen sein

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Alle, die können

Können geht klar, dürfen wird sich zeigen :lol:

l
 

oder Ganda statt Surdanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Pflichtsieg!

Mach ma wie in Grödig seinerzeit. Dann verlieren auch noch Altach und Hartberg (oder von mir aus Ried)  - und wir hätten uns eh nie Sorgen machen müssen.

 

Und dann war es plötzlich früher Morgen und ich bin aufgewacht ...

Plan A. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 13 Stunden:

Werde in der Slowakei im Hotelzimmer sitzen, ein Conference Dinner verpassen und 2 Stunden lang einen Laptop anschreien.

Und nachher an die Bar, egal wie's ausgeht.

An der Bar, an der Bar, ja was machen die da? Da fliegt mir doch das Blech weg. :D Mustapha wird dich wohl auch noch einmal Nerven kosten....

 

Mustapha

Vodhanel         Surdanovic       Ganda

Ebner   Malicsek

Lukacevic    Luan   Bauer  Zwierschitz

Leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Mustapha wird uns die Klasse sichern

Ja, das wäre ein sehr schönes Szenario. Realistisch betrachtet haben wir sehr schlechte Karten, aus eigener Schuld. LASK und vor allem der Didi will fix gewinnen, gegen die haben wir schon ewig keinen Sieg mehr gemacht. WSG spielt mit der B-Elf in Altach, die seit Samstag breite Brust und das Momentum auf ihrer Seite haben. Und die beiden anderen sind bei einem x wohl auch gerettet, es sei denn, wir und Altach siegen. Alles egal, in der letzten Runde zählt nix, was vorher war, werden Kräfte frei, die man gar nicht gedacht hätte zu haben. Abgesehen davon: Mia san ADMIRA WACKER, unabsteigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Grad mal nachgerechnet - LASK genügt leider kein x für den 2. Platz, falls Ried siegt, weil sie das direkte Duell versemmelt haben. Bei einem Hartberg-Sieg würde ihnen ein x reichen, weil die kein Sternderl haben.

Postiv bleiben - wir gewinnen und dann is uns alles wurscht

 

Spoiler

Und wenn ned, sonntag 1030 ist ein feiner Spieltermin ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.